Sonntag, 11. September 2011

Der Ferrari unter den Hololacke: Make Up Store - Greta ♥


Das erste mal traf ich "Greta" Anfang des Jahres in London. Dort besuchten wir den Make Up Store auf der Carnaby Street. Wie Make Up Store? So heißt diese Marke, die ursprünglich aus Schweden stammt. Bereits vor 2 Jahren entdeckte ich in Helsinki 2 MUS-Filialen und war damals schon schwer angetan von den Produkten.

Nachdem ich "Greta" nun in London getroffen und damals nicht mitgenommen hatte ("brauche ich nicht, das WE ist teuer genug!") bereute ich es am Ende nun doch ein bißchen, sie dort gelassen zu haben. Da traf es sich gut, dass wir vor 2 Wochen in Berlin waren, denn im Alexa Shoppingcenter befindet sich die einzige deutsche Make Up Store Filiale. Und so kamen "Greta" und ich doch noch zusammen (sorry für den Patzer am Zeigefinger):








In der Flasche wirkt er total unscheinbar aber danke eines Testers kann man sich vor Ort überzeugen lassen. Für das Ergebnis waren 3 Schichten nötig. Man muss aufpassen, dass der Unterlack wirklich trocken ist, sonst wird "Greta" schnell fleckig. Bei holografischen Lacken (den echten) sollte man den Überlack ganz weg lassen, da ansonsten die Brillianz des Holoeffektes abgeschwächt wird. Dadurch büßt er natürlich in der Haltbarkeit ein.

Der Preis ist mit ca. 13 Euro für 8ml recht happig. Für den 27. roten Lack würde ich das nicht bezahlen aber für solch einen speziellen Nagellack ist das durchaus ok, wenn man sich etwas gönnen möchte. Hier ist noch ein kleiner Auszug über die Farbauswahl im Make Up Store. Es gibt noch eine weitere Regalreihe, hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei:



Kennt Ihr die Marke Make Up Store?
Besitzt Ihr etwas hiervon bzw. könnt etwas empfehlen?
Mögt Ihr Hololacke?


Ganz liebe Grüße und ich wünsche Euch 
für morgen einen guten Start in die Woche!

27 Kommentare:

buntewollsocke hat gesagt…

Ich war vor einiger Zeit das erste Mal in Berlin beim Make Up Store und fand auch die Lidschatten wirklich gut. Hoffe, ich komme nochmal hin, da wird Großeinkauf :D gemacht.

Der Lack gefällt mir außerordentlich gut, aber ich fürchte, dass der auf meinen breiten Nägeln nicht so toll wirkt.

Doreen hat gesagt…

Kannst du Dich vielleicht noch daran erinnern ob die Preise in London moderater waren als hier in Deutschland oder nimmt sich das nix?

DaniB001 hat gesagt…

Der sieht aber hübsch aus. Holo mag ich sehr gern, bin mit den Milani Lacken durchaus zufrieden.

Chikarina hat gesagt…

@buntewollsocke: Von den Lidschatten durften auch 3 Stück mit. Die sind sehr gut und die Farbauswahl ist auch wirklich riiieesig. Welche hast du denn gekauft?

@Doreen: Ich glaube je nach Umrechnung war es in London sogar noch teurer. Ich meine der Lock kostet dort irgendwas zwischen 11 und 13 Pfund :( In Helsiki kam es mir damals auch sehr teuer vor. Die Marke geht also schon eher in die High-End Richtung.

K. hat gesagt…

wow, der effekt flasht mich jedes mal! :)

Sally hat gesagt…

Der ist wirklich mega schön!
LG

Anni hat gesagt…

oh mein gott....ein wahnsinns lack...sieht super genial aus...muss ich mir auch mal zulegen...toll!

KleinesMau hat gesagt…

Oy der sieht wirklich sehr Disco aus :) Gefällt mir total gut. Solche Holo Farben faszinieren mich immer wieder und der Name ist auch noch so charmant ^^

obszoen. hat gesagt…

Ich liebe Hololacke. Die Marke kannte ich bisher nicht. Sieht aber wirklich wundervoll auf deinen Nägeln aus :)

Greeklicious Chanel hat gesagt…

genau,mein ding. Den brauche ich :)

http://greekliciouschanel.blogspot.com/

Hana hat gesagt…

Die Marke sagt mir leider gar nichts, aber klingt sehr interessant. ^^

Frau Shopping hat gesagt…

Für das Geld kann man aber auch Nfu Oh kaufen, die wahren Ferraris für mich. :-)

Chikarina hat gesagt…

@Frau Shopping: Hehe, die kenne ich noch nicht. Bzw, gehört und auf Fotos gesehen schon, nur noch nicht live begrabbelt :) Steht aber ebenfalls auf der Wunschliste.

Talasia hat gesagt…

wow, super coooler Lack *_*

Frau Shopping hat gesagt…

Ich empfehle nicht mehr allzu lange zu warten, die sind wirklich toll! ;-)

Fashionfee hat gesagt…

Liebste Karina,
ich hasse dich für diesen Post, da ich diesen Lack jetzt haben muss O.o
Herzlichst,
Sarah ;)

Susi hat gesagt…

Google mal NFU OH Holo Lacke.Da ist mehr drin.Die Flasche sieht toll aus und der Holo Effekt ist der Hammer!!Und ist Online zu kriegen. :)

Tanja hat gesagt…

hey, toller Lack, denn möchte ich auch haben.

http://misspetitloves.blogspot.com

Katie hat gesagt…

Hey! Ich hab' dich getaggt, vllt. hast du ja Lust mitzumachen?! :)

http://miss-katie-cherie.blogspot.com/2011/09/tag-die-7-beauty-todsunden.html

Katie♥

Nina hat gesagt…

Wha so ein toller Lack *.* Jetzt bin ich angefixt :D Vielen Dank! :P

Tonia hat gesagt…

Wow der ist richtig hübsch *-* nein ich kenn die marke noch nicht, ich werde mich demnächst aber auf die suche machen :)

Shaneen hat gesagt…

geeeil ♥ die marke kannte ich noch nicht, merci :)

MascaraCookie hat gesagt…

Hey! Bei mir läuft gerade eine Verlosung mit Gewinnen u.a. von Mac, NYX und Primark. Wär schön, wenn du mal vorbeischauen könntest ;)
Gewinnspiel
Liebe Grüße ♥

*Anna* hat gesagt…

Ui, der ist aber schön regenbogenglitzrig, gefällt mir gut und ist mal was Außergewöhnliches :)

LG Anna

beautyjagd hat gesagt…

Sieht so als, als ob ich den auch unbedingt haben will ;) :)

Sasi hat gesagt…

Der Lack ist Bombe.... toll ich will ihn auch haben :D also sammelbestellung ab nach Berlin ^^

Anonym hat gesagt…

Toller Ring, woher hast Du den :-) ?

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails