Der Ferrari unter den Hololacke: Make Up Store - Greta ♥

Sonntag, 11. September 2011


Das erste mal traf ich "Greta" Anfang des Jahres in London. Dort besuchten wir den Make Up Store auf der Carnaby Street. Wie Make Up Store? So heißt diese Marke, die ursprünglich aus Schweden stammt. Bereits vor 2 Jahren entdeckte ich in Helsinki 2 MUS-Filialen und war damals schon schwer angetan von den Produkten.

Nachdem ich "Greta" nun in London getroffen und damals nicht mitgenommen hatte ("brauche ich nicht, das WE ist teuer genug!") bereute ich es am Ende nun doch ein bißchen, sie dort gelassen zu haben. Da traf es sich gut, dass wir vor 2 Wochen in Berlin waren, denn im Alexa Shoppingcenter befindet sich die einzige deutsche Make Up Store Filiale. Und so kamen "Greta" und ich doch noch zusammen (sorry für den Patzer am Zeigefinger):








In der Flasche wirkt er total unscheinbar aber danke eines Testers kann man sich vor Ort überzeugen lassen. Für das Ergebnis waren 3 Schichten nötig. Man muss aufpassen, dass der Unterlack wirklich trocken ist, sonst wird "Greta" schnell fleckig. Bei holografischen Lacken (den echten) sollte man den Überlack ganz weg lassen, da ansonsten die Brillianz des Holoeffektes abgeschwächt wird. Dadurch büßt er natürlich in der Haltbarkeit ein.

Der Preis ist mit ca. 13 Euro für 8ml recht happig. Für den 27. roten Lack würde ich das nicht bezahlen aber für solch einen speziellen Nagellack ist das durchaus ok, wenn man sich etwas gönnen möchte. Hier ist noch ein kleiner Auszug über die Farbauswahl im Make Up Store. Es gibt noch eine weitere Regalreihe, hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei:



Kennt Ihr die Marke Make Up Store?
Besitzt Ihr etwas hiervon bzw. könnt etwas empfehlen?
Mögt Ihr Hololacke?


Ganz liebe Grüße und ich wünsche Euch 
für morgen einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Ich war vor einiger Zeit das erste Mal in Berlin beim Make Up Store und fand auch die Lidschatten wirklich gut. Hoffe, ich komme nochmal hin, da wird Großeinkauf :D gemacht.

    Der Lack gefällt mir außerordentlich gut, aber ich fürchte, dass der auf meinen breiten Nägeln nicht so toll wirkt.

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du Dich vielleicht noch daran erinnern ob die Preise in London moderater waren als hier in Deutschland oder nimmt sich das nix?

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber hübsch aus. Holo mag ich sehr gern, bin mit den Milani Lacken durchaus zufrieden.

    AntwortenLöschen
  4. @buntewollsocke: Von den Lidschatten durften auch 3 Stück mit. Die sind sehr gut und die Farbauswahl ist auch wirklich riiieesig. Welche hast du denn gekauft?

    @Doreen: Ich glaube je nach Umrechnung war es in London sogar noch teurer. Ich meine der Lock kostet dort irgendwas zwischen 11 und 13 Pfund :( In Helsiki kam es mir damals auch sehr teuer vor. Die Marke geht also schon eher in die High-End Richtung.

    AntwortenLöschen
  5. wow, der effekt flasht mich jedes mal! :)

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott....ein wahnsinns lack...sieht super genial aus...muss ich mir auch mal zulegen...toll!

    AntwortenLöschen
  7. Oy der sieht wirklich sehr Disco aus :) Gefällt mir total gut. Solche Holo Farben faszinieren mich immer wieder und der Name ist auch noch so charmant ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Hololacke. Die Marke kannte ich bisher nicht. Sieht aber wirklich wundervoll auf deinen Nägeln aus :)

    AntwortenLöschen
  9. genau,mein ding. Den brauche ich :)

    http://greekliciouschanel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Marke sagt mir leider gar nichts, aber klingt sehr interessant. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Für das Geld kann man aber auch Nfu Oh kaufen, die wahren Ferraris für mich. :-)

    AntwortenLöschen
  12. @Frau Shopping: Hehe, die kenne ich noch nicht. Bzw, gehört und auf Fotos gesehen schon, nur noch nicht live begrabbelt :) Steht aber ebenfalls auf der Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  13. Ich empfehle nicht mehr allzu lange zu warten, die sind wirklich toll! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Karina,
    ich hasse dich für diesen Post, da ich diesen Lack jetzt haben muss O.o
    Herzlichst,
    Sarah ;)

    AntwortenLöschen
  15. Google mal NFU OH Holo Lacke.Da ist mehr drin.Die Flasche sieht toll aus und der Holo Effekt ist der Hammer!!Und ist Online zu kriegen. :)

    AntwortenLöschen
  16. hey, toller Lack, denn möchte ich auch haben.

    http://misspetitloves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hey! Ich hab' dich getaggt, vllt. hast du ja Lust mitzumachen?! :)

    http://miss-katie-cherie.blogspot.com/2011/09/tag-die-7-beauty-todsunden.html

    Katie♥

    AntwortenLöschen
  18. Wha so ein toller Lack *.* Jetzt bin ich angefixt :D Vielen Dank! :P

    AntwortenLöschen
  19. Wow der ist richtig hübsch *-* nein ich kenn die marke noch nicht, ich werde mich demnächst aber auf die suche machen :)

    AntwortenLöschen
  20. geeeil ♥ die marke kannte ich noch nicht, merci :)

    AntwortenLöschen
  21. Hey! Bei mir läuft gerade eine Verlosung mit Gewinnen u.a. von Mac, NYX und Primark. Wär schön, wenn du mal vorbeischauen könntest ;)
    Gewinnspiel
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ui, der ist aber schön regenbogenglitzrig, gefällt mir gut und ist mal was Außergewöhnliches :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  23. Sieht so als, als ob ich den auch unbedingt haben will ;) :)

    AntwortenLöschen
  24. Der Lack ist Bombe.... toll ich will ihn auch haben :D also sammelbestellung ab nach Berlin ^^

    AntwortenLöschen
  25. Toller Ring, woher hast Du den :-) ?

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS