Freitag, 2. September 2011

Essence - Neues Sortiment im Herbst 2011 (Fotos)


So ihr lieben, zu Abschluss folgt nun die neue Theke von Essence. Optisch hat sich großartig nicht viel verändert. Neben dem Austausch einiger Farben und z.B. den neuen Cremelidschatten, ist die I Love Reihe ist komplett neu hinzu gekommen. Weiterhin haben einige Produkte eine neue Anordnung in der Theke erhalten. 
Zum Vergrößern könnt ihr die Bilder anklicken:

  
Die I-Love-Reihe ist zur Zeit bereits vorab als Limited Edition erhältlich, bleibt aber, bis auf das Kosmetiktäschchen, im Standartsortiment erhalten:

Besonders angetan bin ich momentan von der I Love Extreme Mascara. Das Resultat ist wirklich unglaublich gut. Hierzu folgt auf jeden Fall noch eine Review.


Die 2 in 1 Volue Mascara ist ebenfalls neu in das Standartsortiment eingezogen. Die Evolution to Revolution Mascara von Catrice funktioniert nach dem gleichen Prinzip.


 Die neuen Produkte könnt ihr gut an dem "NEW" Sticker erkennen:






Komplett neu sind die Stay all day Cremelidschatten.


Von den neuen Pinseln habe ich nur den pinken Rougepinsel ergattern können. 
Genaueres kann ich zum ihm aber noch nicht sagen. 



Hier ein Überblick über das neue Nagallacksortiment:





Aus der Better Than Gel Nails-Reihe gibt es nun, neben dem normalen klaren Basesealer noch einen weißen und einen roséfarbenen Basislack.


Die tint-it! Lipglosse gab es bereits in der WhoomBoom Limited Edition. Vor Ort in Berlin gab es nur die Nr. 02. Ich habe ihn mitgenommen und bisher 1x ausgetestet. Er wechselt wirklich, wie angegeben die Farbe von Orange zu Pink.


Das lose Fix & Matt Translucent Powder ging in Berlin weg wie warme Semmel. Das Interesse war sehr groß und ich bin wirklich gespannt, was die anderen Mädels dazu sagen werden.

Das Design des All Over Shimmer Puders ist auch komplett überarbeitet worden. Es erinnert nun nicht mehr an die Bobbi Brown Shimmer Bricks sondern die Produkte haben nun ihren eigenen Stil, den ich mit den kleinen Pöckchen etwas ungewöhnlich finde.





So, wie ist Euer Eindruck? Schon etwas entdeckt das mit nach Hause darf? 
Interessieren Euch Reviews zu speziellen Sachen?
Ich werde mir das Sortiment demnächst nochmal in Ruhe ansehen und eventuell noch das ein oder andere mitnehmen.

Liebe Grüße!

16 Kommentare:

kicherliese87 hat gesagt…

ich hab die Pinsel heute gekauft ^^ für mehr hat es nicht gereicht, die dm Tante war grad am Aufbauen und ich wollte sie nicht nerven! Aber da ich genug Lacke habe ^^ und auch den Rest naja ned so all zu prickelnd finde glaub ich nicht das soviel noch einziehen darf... und die Pinsel sind sehr weich aber auf jedenfall ein hingucker ^^

Lisa Scandalous hat gesagt…

Ichwill unbedingt die Pinsel haben :-)

DaniB001 hat gesagt…

Erneut vielen Dank für die Bilder. Ich warte noch drauf die neuen Produkte vorzufinden.

Hana hat gesagt…

die pinsel werde ich glaube ich auch noch testen und das transparentpuder, sofern es erste gute reviews dazu geben wird.

Godfrina hat gesagt…

Pinsel habe ich heute schon gekauft. Das Puder hat mich sehr angelächelt, aber da ich das aus der 50er TE gekauft habe....
Hast du es abbekommen? Dafür würd ich mich mitunter am meisten interessieren!
Und vielleicht für die neuen BTGN Top Sealer...:)

Frau Shopping hat gesagt…

Du fleißiges Bienchen! :-)

Doreen hat gesagt…

Ich finde die Volume-Mascara so unglaublich grottig, sie verursacht bei mir Fliegenbeinchen deluxe :(( und bei uns gibts nur drei Cremelidschatten...buuuh! Ich will sie alle!

Paula hat gesagt…

weißt du wie die lidschatten base is?

Chikarina hat gesagt…

@Frau Shopping: :))
@Paula: nein, noch nicht, probiere sie am Samstag das erste mal aus.

Klaine hat gesagt…

Bisher bin ich von dem Translucent loose powder total begeistert, da es bei mir sehr sehr gut mattiert und dadurch dass es farblos ist, kann man es das ganze Jahr benutzen.
Von den Pinseln bin ich etwas enttäuscht. Besonders der Puderpinsel ist mir einfach zu flach.
Und die Extreme Mascara gefällt mir richtig gut. Ebenso die Cremelidschatten, denn die halten bei mir ohne Base den ganzen Tag (selbst wenn mein Auge mal wieder tränt).
Liebe Grüße!

Wiebke hat gesagt…

Die Pinsel und das Fixing Powder finde ich toll.
Ansonsten werde ich vielleicht den neuen wasserfesten Eyeliner testen, allerdings war die alte Pinselspitze mMn eigentlich perfekt und unschlagbar...

cassy hat gesagt…

Da gibt es aber wirklich einige interessante sachen! Ich habe die neuen Sachen leider noch nicht entdeckt aber bin wirklich gespannt.
Ich freue mich besonders auf dieses fix&matte powder, die neuen Nagellacke und auf die I LOVE Produkte.
Liebe Grüße :)
http://cassyblogt.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Nach welchem Prinzip funktioniert denn diese 2 in 1 bzw Evolution to Revolution Mascara? Klingt irgendwie spannend.

Die Cremelidschatten würde mich sehr interessieren :)

Prinzessling hat gesagt…

Die Ex-Shimmerbrick-Nachmache hat eigentlich keine Pöckchen, ich habe das gleiche Produkt schon etwas länger und das hat eine normale, glatte Oberfläche. Deines muss also ein Montagsprodukt sein, ich kann mir kauf vorstellen, dass sie jetzt alle dauerhaft auf Windpocken-Chic umgestellt haben ;)

Jenny hat gesagt…

Echt klasse *-* Vorallem dieses lose Puder würde mich interessieren.. Bin mit meinem jetzigen nicht so zu frieden... Leider finde ich viele der Sachen bei mir in der Nähe nicht :/ zB hab ich noch nie etwas von diesen Pinseln und so gesehen :/ Find ich echt schade..

lg Jenny


http://mein-persoenlicher-ort.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

voll geil dieser scheiß!!!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails