Freitag, 9. September 2011

Sleek - Sunrise (Tragebilder + Review)

Der Sleek  "Sunrise" Blush ist in den letzten Wochen zu einem meiner am meisten genutzten Blushes avanciert. Wer den "Rose Gold" (ebenfalls von Sleek) mag, der wird "Sunrise" lieben. 

Im Pfännchen wirkt er zunächst sehr dunkel, aufgetragen wirkt er nicht mehr ganz so bräunlich sondern eher rötlich und der enthaltene goldene Schimmer ist sehr subtil. Teilweise enthält er einige grobe siberne Glitzerpartikel, welche aber so rar gestreut sind, dass sie kaum auffallen.  Die Pigmentierung ist wieder gewohnt gut, allerdings nicht ganz so stark wie z.B. bei "Scandalous".

Gekauft habe ich mein Exemplar über Ebay in UK. In meiner Shopliste in der Sidebar findet ihr aber auch deutsche Shops, die ihn anbieten, z.B. Beautyboxx.




"Sunrise" bei Blitzlicht und im normalem Tageslicht.


Inhaltsstoffe




Tragebilder in verschiedenen Lichtverhältnissen:

Oben: Tageslicht ohne Blitz
Unten: Tageslicht mit Blitz



Fazit:
Der "Sunrise" gefällt mir deutlich besser als als "Rose Gold", da er nicht in diese Einheitskategorie (Peach-Korall mit goldenem Schimmer a la Nars "Orgasm") gehört, die mittlerweile fast jeder Hersteller im Programm hat. Mit der rötlich-braunen Farbe ist er für mich der perfekte Herbstblush, der nicht all zu stark pigmentiert ist und sich gut aufbauen lässt, womit er auch für Blassnäschen tragbar ist.

Kennt Ihr "Sunrise" und wie wirkt er bei Euch?
Welcher ist Euer bevorzugter Herbstblush?

16 Kommentare:

Sally hat gesagt…

Sieht super an Dir aus! Dachte im ersten Moment, dass er sehr bräunlich ist, aber getragen sieht er wirklich Spitze aus!
LG

Feena hat gesagt…

Hallo,
schöne Farbe :)
Habe einige Blushes von sleek.
Danke für's Zeigen :)
Liebe Grüße
Feena

Liria hat gesagt…

WOW, die Tragebilder sind wirklich hübsch!!

Ich kannte den Sunrise-blush bisher garnicht, gefällt mir aber! ;-)

Herbstblush: Ich gehe stark davon aus, dass ich wieder bevorzugt den MAC Harmony benutzen werde!

lg
Liri

Hana hat gesagt…

Wow, die Farbe ist echt unglaublich. =)
Ich glaube, du hast mich soeben angefixt. ^^"

Kyra hat gesagt…

Jetzt hast du mich total angefixt :-)

Danke für die schönen Tragebilder. Ich besitze den Rose Gold und finde ihn schon sehr schön.
Aber ich glaube der "Sunrise" Blush steht mir etwas besser und passt besser zu der kälteren Jahreszeit.

buntewollsocke hat gesagt…

Danke für's Anfixen mit dieser wunderschönen Herbstnuance!

Peppi hat gesagt…

Ach Gott. Ich dachte immer, ich bräuchte den nicht, weil ich Rose Gold habe, aber wenn ich deine Review lese, wandert er meiner gedanklichen Wunschliste immer näher... :)

Mika hat gesagt…

Ne, den Blush kannte ich garnicht, sieht aber ziemlich schick aus ;)
Verflüchtigt sich der Glitzer bei dem Blush auch?

LG Mika

Katie hat gesagt…

Ich fande ihn bisher immer uninterassnt, aber an dir sieht er echt toll aus! Angefixt ;)

Lisa hat gesagt…

Bisher ist der mir nicht wirklich aufgefallen, aber da er sooooo schön herbstlich ausschaut, muss ich mir den dann doch mal näher ansehen.

obszoen. hat gesagt…

Ich hab' ihn auch und ich liebe ihn. Er lässt mich frisch aussehen und strahlen. Er ist der Lieblingsblush von meinem Freund :)

Anonym hat gesagt…

ich hab ihn mir heute mit der au narurel bestellt weil suede ausverkauft war und ich einfach noch nen "relativ" nude*enen* "sagt man das so?" haben wollte =)
bin mal gespannt, denn es sind meine ersten produkte von sleek♥

Jenny hat gesagt…

Boah, das Rouge sieht echt traumhaft aus *-*
Wo bekommt man eigentlich Sleek?
Das frage ich mich schon die ganze Zeit.. Hab es bei mir in der nähe noch nie gesehen :/

Lg Jenny


( http://mein-persoenlicher-ort.blogspot.com/ )

Einhorndrache hat gesagt…

Das ist ja witzig! Ich hab ihn vor ein paar Wochen auch rausgekramt und seither jeden Tag getragen. Es ist ein soooo schönes Der-Sommer-geht-in-den-Herbst-über-RestbrauneHautverschönerer-Farbe!
Ich bin eh so ein Fan von den Sleek Sachen im letzten Jahr geworden.

Tanja hat gesagt…

Ich bin ein großer Fan von Sleek Produkten und finde dein Blush echt super. Von Sleek Blushes habe ich leider noch keine in meinem Besitz. Mein zurzeit absolutes Lieblings-Blush ist von MAC Crem-Blush "Lady-Blush"

http://misspetitloves.blogspot.com/2011/09/das-groe-gewinnspiel.html

Ina hat gesagt…

Oooooh wunderschöner Blush. Ich habe mir letzte Woche von Sleek den RoseGold und PanTao bestellt, müssten diese Woche kommen... Ich bin gespannt...

LG Ina
http://inas-beautyblog.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails