Die Neuen hatten Ausgang...(Benefit PowdaWowza + MAC - Deliciously Forbidden)

Montag, 17. Oktober 2011

Auch ich habe mir etwas bestellt, was sich die gefühlte halbe Bloggerwelt ebenfalls zugelegt hat: Das neue Blushtrio PowdaWowza von benefit und den Mattene Lippenstift "Deliciously Forbidden" von MAC. :-) 
Nach einer Woche Wartezeit konnte ich sie am Freitag endlich von der Post abholen und jetzt am Wochenende das erste mal ausführen. 

Beide Produkte habe ich unabhängig voneinander bestellt.
Die erste Bestellung von Pieper beinhaltete neben dem Mattene Lippenstift folgendes:

Eine Parfumprobe von Balenciaga und den Blush Nr. 11 von Artdeco, weil er mir bei Magi so gut gefallen hat.



 Tragebilder:


PowdaWowza von benefit habe ich mir sofort am Erscheinungstag (Mittwoch) bei Douglas bestellt. Es kam Samstags an aber da ich leider den Briefträger verpasste, musste ich bis zum letzten Freitag warten, um mein Päckchen endlich von der Post abholen zu können, da ich die Woche über beruflich unterwegs war. Wirklich ärgerlich aber umso mehr konnte ich mich diese Woche darauf freuen:




Neben dem kleinen Pinsel beinhaltet das Trio "Coralista", "Bella Bamba" und den matten Bronzer "Hoola". Diese drei Blushes/Bronzer sind genau die Produkte, die ich immer von benefit haben wollte. Von daher war es klar, dass dieses Trio bei mir einziehen durfte.



Oben: Mit Blitz, unten ohne Blitz im Tageslicht


Auf den Bildern habe ich mit "Hoola" konturiert und darüber "Bella Bamba" aufgetragen.


Habt Ihr Euch diese beiden Schätzchen auch zugelegt? Oder einen der anderen tollen Mattenes Lippenstifte? Seid ihr zufrieden mit Euren Einkäufen?

Ich bin zufrieden und finde es mal wieder sehr schade, dass so tolle Sachen limitiert sind. Der PowdaWowza ist zwar zur Zeit online ausverkauft aber ich bin mir sicher, dass Ihr ihn noch irgendwo an den mittlerweile zahlreich vorhandenen Countern ergattern könntet. 
Ansonsten ist er zur Zeit immer noch über die offizielle benefit Seite aus den USA erhältlich.


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich wollte PowdaWowza unbedingt :) War aber vernünftig. Bella Bamba steht mir leider nicht und Bromzer habe ich genug. Nur Coralista fehlt in meiner Sammlung :)

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Den Lippie finde ich richtig klasse an Dir. Die Farbe ist top!
    Die Benefit Blushes sind eh total schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Lippenstift steht dir wirklich gut. Die Farbe ist echt der Hammer.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir Powda Wowza auch gleich am Mittwoch zugelegt und konnte es am Montag aus meiner Stamfiliale abholen *_* Bin ich auch ganz begeistert und freue mich es ergattert zu haben. Der MAC Lippi gefällt mir auch sehr gut. Insgesamt ein toller Haul von Dir!

    HIER gehts in meine kleine Blogwelt...


    .

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush von Artdeco gefällt mir auch. Als ich letztens im Douglas war, habe ich diese Farbe gar nicht gesehen.. schade!
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schick aus :-) Sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du die Sachen endlich in den Händen halten kannst :)
    Steht Dir alles super, daher sehr gute Investitionen :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle Sachen :) den Lippi find ich soooo schön *hach*

    AntwortenLöschen
  9. den Lippenstift hab ich auch und es ist ganz ganz grosse Liebe!!! Hab ihn jeden tag getragen im Herbst und ich bin total begeistert, wie gut der hält! Sogar nach dem Essen ist er immer noch da!
    Von dem Benefit-Trio hab ich *schäm* noch gar nix gehört, das ist ja traumhaft und es sind auch genau für mich die Farben, die ich immer wollte. Ist auch toll zum Verreisen, find ich!

    AntwortenLöschen
  10. oh... wie hübsch! PowdaWowza lege ich mir nicht zu aufgrund der kleinen pfännchen.

    AntwortenLöschen
  11. Ah, sehr schöne Sachen! :)

    Das Benefit Trio habe ich mir auch gekauft :D Und es ist soo klasse ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Blushes interessieren mich persönlich nicht so, umso interessanter finde ich den Lippenstift.
    Wie lange hält der Lippenstift denn auf den Lippen ?

    AntwortenLöschen
  13. Hey dein Blog ist sehr schön gefällt mir richtig gut mach weiter so.. Ist dieser Benefit Rouge genauso groß wie der normale Blush von BEnefit?? LG

    AntwortenLöschen
  14. Der Blush von Artdeco lacht mich auch schon seit einiger Zeit an... Vllt hol ich mir den doch noch ;)


    Schaut mal auf meinem Blog vorbei.... würd mich so freuen...hab leider noch keine Leser :( http://brodygirl33.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Die Lippenstiftfarbe muss für dich gemacht worden sein ;) Steht dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS