Sonntag, 9. Oktober 2011

Einkäufe für Halloween (Cinema Secrets, usw.)

Ihr wisst ja, dass Halloween neben Karneval eins meiner liebsten Feste im Jahr ist und auch dieses Jahr habe ich wieder ein Video für Euch vorbereitet. Dazu habe ich ein paar Produkte eingekauft:


Da ich mit den Cinema Secrets Produkten, die ich in meinen bisherigen Halloweenvideos verwendet habe, immer sehr zufrieden war, habe ich mir 2 frische Fläschchen Blut, Blutgel, Mastix und eine neue Flasche hautfarbenes Latex bestellt. 

Die alten Fläschchen sind zwar immer noch gut aber mittlerweile schon über 2 Jahre alt und mit flüssigen Konsistenzen ist da nicht zu spaßen... Trotzdem: Richtig gute Qualität, Cinema Secrets Special Effects Produkte würde ich immer wieder kaufen!

Tja, wofür brauche ich 500ml Kunstblut? 
Im nachhinein hätte es für meine Zwecke eine zweite kleine Flasche Blut getan aber nun gut.  ;-)

 
 Stachelige Wimpern von Essence.


Diese Utensilien hat mir meine Cousine mitgebracht...Danke dir :-*

Laborkittel, gut und günstig bei Ebay bestellt.

Und? Könnt ihr Euch denken, was daraus werden soll? 
Allzu schwierig dürfte es nicht sein... ;-) Das Video ist bereits gedreht, geschnitten und folgt in den nächsten Tagen...

Liebe Grüße!

15 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Jetzt weiß ich ja auch welche Wimpern verwendet wurden :)

Line hat gesagt…

Ich musste ja direkt an diese Schönheiten hier denken:

http://www.clattoverata.com/wp-content/uploads/2010/11/Silent-Hill-Nurse.jpg

Sofia hat gesagt…

oh meine fantasie sagt mir es wird gut ! :)
http://sofiabeauty.blogspot.com/

Chikarina hat gesagt…

@Dani :))
@Line: Das ist auch eine gute Idee aber schwer umsetzbar, die können ja gar nix sehen, nix essen und nicht atmen xD
@Sofia: Ich hoffe es ;)

MakeUpFairytale♥ hat gesagt…

Ich bin gespannt!
Liebe Grüße,

uandmelovemakeup.blogspot.com

kuhlchikk hat gesagt…

wow!!! ich bin gespannt wie du das machen wirst! ich hab halloween auch so gern!da kann man richtig freak sein und keiner darf was sagen! )))

Maria hat gesagt…

Woher hast du den Spirit Gum und die Cinema Secrets Sachen?

<3

Lilly-TheBeautifulSideOfLife hat gesagt…

Eine blutrünstige Krankenschwester? :o) Wird bestimmt toll - ich liebe Horror Verkleidungen...

Arie hat gesagt…

Ich freu mich aufs Video :-)

schafini hat gesagt…

au ja ne blutschwester :D das sind immer tolle verkleidungen, da kann man jedes klar als schwester gehen, aber immer mit anderen "zutaten" und zubehör :D

filmvorlagen gibts da ja auch ein paar schöne

Feena hat gesagt…

Uiii...
Bin gespannt ;)

Karmesin hat gesagt…

Haha, wie cool :-D

Mella ♥ hat gesagt…

freu mich :)

Lg Mella ♥ mella-fbl.blogspot.com

Luisa hat gesagt…

Urks ich grusel mich jetzt schon :( Kittel + Blut *grusel

Dilek hat gesagt…

wuhu, da bin ich ja mal gespannt :)

www.pidislifestyle.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails