Mittwoch, 5. Oktober 2011

Hallo zurück...und etwas Privates...

Ihr Lieben,

ich habe schon eine ganze Weile nichts von mir hören lassen und wollte mich kurz zurück melden. Die letzten Wochen war ich beruflich und privat wirklich sehr viel unterwegs (dabei hatte ich noch nicht mal Urlaub...), u.a. Berlin, München, Stuttgart, Helgoland, und und und. Da ich leider kaum vorblogge ist somit mein Schätzchen und damit natürlich ihr etwas zu kurz gekommen, was mir wirklich leid tut. Jetzt soll es aber normal weiter gehen und damit ihr ein paar Eindrücke bekommt, was ich in den letzten Wochen so gemacht habe, folgen ein paar Bilder.

Ein besonderes Highlight war der Besuch am letzten Wochenende bei Dani in München. Sie hat hier einen tollen Bericht über unser gemeinsames Wochenende verfasst, schaut ihn Euch mal an und bei ihr vorbei! Sie ist wirklich eine ganz Liebe und ein besseres Wochenende in München hätte ich nicht haben können. Vielen Dank nochmal an dich an dieser Stelle!
Danis Dirndl haben wir vor Ort in München gekauft. Es steht ihr wirklich super und passt 1a zu ihrer Haarfarbe. Mein Dirndl habe ich vorab in Köln bei C&A gekauft. 
In der U-Bahn machte uns ein Herr darauf aufmerksam, dass man die Dirndl wohl lieber etwas länger trägt, aber naja, was soll's... ich habe mich wohl gefühlt und als Rheinländerin sei es einem verziehen... ;) Außerdem hatten wir traumhaftes Wetter! 



*~*~*~*~*~*



Eine zweite Gelegenheit, um mein Dirndl auszuführen, hatte ich auf den Canstatter Wasen in Stuttgart. Hier und auf Helgoland war ich vollkommen Blogunabhängig unterwegs.

Helgoland ist wirklich eine tolle kleine Insel, die ich auf jeden Fall noch einmal besuchen werde. Wir hatten auf unserem Tagesausflug leider nicht viel Zeit aber es war trotzdem sehr beeindruckend.



Jedenfalls hoffe ich, dass es Euch gut geht. Was habt ihr die letzten drei Wochen gemacht? Wart ihr auch auf den Wiesen oder den Wasen oder zufälligerweise ebenfalls auf Helgoland?

Liebe Grüße!

11 Kommentare:

Alexa hat gesagt…

Schöööne Bilder. Da hast Du ja richtig was erlebt in der letzten Zeit. Und das Dirndl steht Dir richtig gut. *.*

Wenn Du das nächste Mal nach Köln kommst, sag mir mal bitte Bescheid! *schimpf* :-p

Chikarina hat gesagt…

Aye Sir :) Wird gemacht, hoffentlich ganz bald! Als ich das Dirndl gekauft habe, war es wirklich sehr spontan und ich hatte nicht viel Zeit, aber beim nächsten mal bestimmt! <3

Karmesin hat gesagt…

Wow, wirklich tolle Bilder!

Liebe grüße
Karmesin

DaniB001 hat gesagt…

Du bist auch 'ne ganz Liebe :) Es hat mich sehr gefreut das Du da warst.
Helgoland sieht wirklich toll aus, das wäre wohl auch mal was für mich :)

kaathi85 hat gesagt…

Also ich könnte ja schwören, dich am 20.9. nachmittags aufm Berliner Hauptbahnhof gesehen zu haben :) Warst du dort?? Da ich noch nie vorher ne Bloggerin in real Life erkannt und folglich auch nicht angesprochen habe (D is halt ganz schön groß), war ich quasi etwas überfordert *gg*
Und dann warst du schneller im Gewimmel verschwunden als ich überlegen konnte ;))
Liebe Grüße
Kathi

Chikarina hat gesagt…

Hey Kathi, du hast Recht, das könnte ich gewesen sein ;) Bin an dem Tag dort angekommen. Schade, hätte mich gefreut dich kennenzulernen. Dann hoffentlich beim nächsten mal ;) Liebe Grüße!

lily.puderquaste hat gesagt…

hättet ja mal was sagen könne. fänds auch mal schön, euch kennenzulernen :-( schöne flugfotos :D

Chikarina hat gesagt…

Öhh? Euch??

Jenny hat gesagt…

Wunderschöne Fotos (:

kaathi85 hat gesagt…

Das von Lily versteh ich nun auch net ganz? Naja, vielleicht klärt sie uns noch auf ;))
Ja hätte mich auf jeden Fall auch gefreut! Aber ich war wohl nicht schnell genug, bzw. du zu schnell *lach* Nächste Mal könnte schwierig werden, bin nicht aus Berlin, wir waren für ein paar Tage auf Städtetrip dort... Aber man weiß ja nie ob man sich net nochmal irgendwann über den Weg läuft ;)
LG Kathi

charlyna hat gesagt…

Hi, wie hats dir in Stuttgart gefallen? Und aufm Volksfest? Nächstesmal musst du bescheid sagen wenn du hier bist.
LG Charlyna

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails