Freitag, 28. Oktober 2011

Impressionen von der iGlam Party in Düsseldorf


Via YouTube oder Twitter habt ihr sicherlich mitbekommen, dass am letzten Samstag die erste iGlam Party Deutschlands im schönen Düsseldorf stattfand. Insgesamt 10 Beauty-YouTuber waren zu diesem Pilotprojekt eingeladen um einen wundervollen Tag miteinander und vor allem mit den Zuschauern zu verbringen.



Um 15Uhr sollte es planmäßig losgehen aber ich war schon etwas früher vor Ort. Nach einer herzlichen Begrüßung durch das Claudio und das Team hatte ich noch ein wenig Zeit das Set-Up zu fotografieren:

Hier wurde das Make Up, sprich die Foundation vorbereitet werden. Lancome hat hierfür freundlicherweise die Teint Miracle Foundation in verschiedenen Nuancen zur Verfügung  gestellt.




  

Auch got2b Schwarzkopf und Shiseido stellten Produkte zur Verfügung.

Der abgeschräkte Flat-Top Foundationpinsel von Shiseido ist ein Traum. Er ist so weich und wird definitiv bald Mein sein! Auch das helle Puder WT905 rechts unten fand ich wirklich gut. Von den Make Up Artists wurde es teilweise als matter Highlighter verwendet und das sah richtig gut!


 
Hier konnte sich jeder von Claudio fotografieren lassen.

Ab 15 Uhr trafen nach und nach die anderen Mädels sowie die Visagisten ein, u.a. Manh Dung, Sandra und Hairstylist Lars . Organisator Claudio begrüßte uns, stellte das Team vor und nachdem wir zusammen auf einen schönen Nachmittag und Abend angestoßen hatten, ging es auch schon los. 

Wir konnten uns nach unseren Wünschen schminken und frisieren lassen. Letzteres Angebot nahm ich auch sofort an und ließ mir von Lars "Chloé-Wellen" stylen.




Während die ersten von uns umgestylt wurden, trafen gegen 16Uhr die Zuschauer ein und es wurde viel gequatscht, viel gelacht und vor allem haben wir viele viele Fotos gemacht.
 
Mit Chrissy und einer Zuschauerin von meiner Gästeliste



Sijia ist wirklich eine ganz Süße! Das Foto stammt von Ihrem Blog, schaut mal vorbei!


Mit Jojo, Jetti, Nadine und Nina


 


Die beiden iGlam Visagisten:

 Manh Dung und Sandra


 Hier ein paar Ergebnisse ihrer Arbeit:

Daaruum. Einfach nur: Wow!

 Jenny (oben) und Nina haben von Manh Dung auch wunderschöne Abend-
Make-Ups bekommen.

 
Manh Dungs Equipment


 Ganz zum Schluß war ich dann dran. Hier ein Vorher-Foto:

Das fertige Ergebnis:

 Welche Produkte genau benutzt wurden, kann ich nicht sagen. Es waren auf jeden Fall einige MAC-Lidschatten, Dior Skin Puder (das riecht so gut!) und als Blush hat Manh Dung "Coygirl" von MAC aufgetragen.

Im Anschluß haben Nadine und ich noch ein paar Fotos zusammen gemacht:


 Mit Kreuztal1981 (oben) und zwei Mädels von der Glossybox (unten).



Im Anschluß ging die eigentliche Party los. Zunächst gab es ein kleines Buffet und nach einer kurzen Ansprache durch Milka konnten wir den Rest des Abends ausgelassen feiern und zu der Musik von Manh Dungs Band tanzen. - Ja genau, er kann nicht nur wunderschöne  Make-Ups zaubern sondern auch ganz wunderbar singen!






Falls Ihr noch mehr Fotos sehen möchtet, schaut einfach mal auf meiner Facebookseite vorbei. Zudem stehen auf www.iGlam.de ebenfalls zwei Fotoalben und ein Video zur Verfügung. Schaut mal rein!

An dieser Stelle auch nochmals vielen herzlichen Dank an das Team von iGlam, an alle Mädels dir vor Ort waren und natürlich an alle Organisatoren sowie Sponsoren für diesen tollen unvergesslichen Tag!


Auf das viele weitere Parties dieser Art folgen werden!


Ganz liebe Grüße
Eure Rina

16 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen ♥

krissi hat gesagt…

so viele schöne Frauen auf einem Fleck :-)
die fake lashes sehen ja wahnsinnig toll aus! sehr dramatisch

Greeklicious hat gesagt…

sehr schöne fotos,ich hatte ja auch gewonnen aber musste dann doch noch absagen weil einiges schief gelaufen ist.Ich stand zum schluß ohne begleitung und ohne fahrer da und konnte nicht mehr nach düsseldorf kommen aber ich hoffe wir lernen uns trotzdem mal kennen

DaniB001 hat gesagt…

Tolle Fotos und tolle Party. So zumindest der Eindruck :)

Meinstern hat gesagt…

Tolle Fotos. Wie schön. Die haben euch auch super toll geschminkt. Ich würde mich auch gern mal professionell schminken lassen. Da hattet ihr ja einen tollen Tag :-D

MakeUp macht mich glücklich hat gesagt…

Auf dem ersten Foto mit Nadine siehst Du einfach nur heiß aus! :-)

Danke für den Blogeintrag.

Luisa hat gesagt…

Also du und NAdine auf dem ersten Foto: so megasüß!!

Sag mal die Zuschauerin deiner Gästeliste hat keinen Blog, oder?

Die find ich nämlich voll hübsch!

Und ich bin ja dafür, dass daruuum ins TV gehört!

Luisa hat gesagt…

Ps: der Pinsel von SHiseido sieht aufm Foto schon traumhaft aus, ist mir sofort ins Auge gesprungen.

M. hat gesagt…

super fotos :) deine haare glänzen so toll :)

LG, M. <3


imschloss.blogspot.com

Mella ♥ hat gesagt…

wow :) war sicher ein toller Tag :) und die Make Ups waren auch wirklich wunderschön ♥

Lg Mella ♥ mella-fbl.blogspot.com

Mimi hat gesagt…

Hallöchen :)
Das war..ja eine erschlagende Bilderflut :DD Ich hab die Bilder angestarrt und mir ist förmlich das Wasser im mund zusammengelaufen :D *alleshabenwill*^^
Ich hab dir übrigens einen Award verliehen ;)
http://mimiswooorld.blogspot.com/2011/10/ich-habe-einen-awaaard-d.html

Liebste Grüße :)
Mimi

Maria hat gesagt…

EIN FEST! :D

Lieben Gruß und schönes Blog!

Anonym hat gesagt…

Hm, ich weiß nicht. Das Make-up, das Dir "angeschminkt" wurde gefällt mir irgendwie nicht so richtig. Haben sie den Lidschatten bis auf die Nasenwurzel verteilt? Irgendwie siehst Du damit älter und müde aus.
Abgesehen davon finde ich es bei allen ein wenig zu viel und zu stark, aber das ist ja Geschmackssache und bei einem Abend Make-up vertretbar.
Trotzdem ganz ehrlich: die Make ups, die Du Dir selbst schminkst sehen um längen besser aus. :)

Zerrschmetterling hat gesagt…

also ich find dein make up voll toll! haben da alle die essence wimpern bekommen?

Mandy Graber hat gesagt…

Kommen solche Partys öfter? Ich bin mit meinem Freund im Januar in Düsseldorf ud würde mir das gern mal angucken. Wir suchen auch noch krampfhaft Hotels. bis dato checken wir jede Seiten bei lastminute-Düsseldorf. Ist da was zu empfehlen? Und falls ja, könnt ihr/ du die Termine für sowas mal posten. Gruß Mandy

Lilas hat gesagt…

Tolles Event, danke für Bilder und Bericht :) Ich finde Manh Dung schminkt einfach HAMMER! Wobei ich Jennys Look etwas zu dramatisch finde, die Wimpern wären mir bissl viel, aber das ist ja Geschmackssache :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails