Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mein dm zieht um...

Seit einigen Wochen steht nun fest, dass der dm meiner Heimatstadt in ein neues Ladenlokal umzieht. Passend dazu begann Mitte letzter Woche der Ausverkauf in der alten Filiale. 
Leider habe ich es erst am Freitag geschafft dort vorbei zu schauen und dann war natürlich ein Großteil der Regale schon leer gefegt. Etwas war dennoch übrig und so konnte ich ein paar nette Schnäppchen mitnehmen, denn auf alle dekorativen Kosmetikartikel gab es 50% und auf den gesamten Einkauf am Ende nochmals 20% Rabatt obendrauf :D 
Die Thekenteile durfte ich auf Nachfrage kostenlos mitnehmen ;)


Neben meiner Lieblingsspülung, der Glanz-Haarkur von Alverde mit Zitronenblüte Aprikose (deren Verpackungsgröße sich geändert hat), durfte noch eine Flasche Trockenshampoo und der neue Duft von Esprit mit. "Urban Nature" riecht sehr lecker, fruchtig frisch nach Apfel und erinnert mich damit ein bißchen an "Be delicious" von DKNY. Wem dieser zu teuer ist, sollte sich auf jeden Fall "Urban Nature" mal ansehen. Mir gefällt er sehr gut. Im Drogeriebereich kenne ich nichts vergleichbares. Der Normalpreis dürfte bei ca. 12-14 Euro liegen.


Die Glam Shine 6h Lipglosse von L'Oréal sind eine meiner liebsten Lipglosse überhaupt, denn diese halten wirklich richtig gut und besser als alle anderen "normalen" Glosse die ich kenne. Sie "lutschen" sich nicht so einfach ab und das ist sogar möglich ohne das sie die Lippen einfärben. Mitgenommen habe ich "Plum Addiction" und "Absolutely Red". Schade ist nur, dass es von den Glossen keine cremigen Nuancen gibt. Alle enthalten mehr oder weniger feine Schimmer- und Glitzerpartikel.

Von den Thekenteilen hätte ich gerne noch mehr mitgenommen aber man will ja auch nicht unverschämt sein ;-)






Die Indefectable Lidschatten von L'Oréal wollte ich immer schonmal testen und habe jetzt die Gelegenheit genutz und zwei reduzierte mitgenommen: "All night blue" und "Emerald Lame" welchen ich besonders schön finde.


So macht einkaufen Spaß :)

Liebe Grüße!

16 Kommentare:

Tinky hat gesagt…

Wie cool! Mein dm soll auch mal umziehen ;-)

Line hat gesagt…

Ich will auch Thekenteile haben O.O

Melon hat gesagt…

Thekenteile?

Sofia hat gesagt…

beide glosse und beide lidschatten sind sehr schön ! :)

Alexa hat gesagt…

Schöner Einkauf, vor allem die Plastikdinger sind toll! :D

An "Urban Nature" habe ich gestern mal geschnuppert. Mir gefällt es richtig gut. Seit ich "Night Life" habe, laufe ich nicht mehr blind an Esprit EdTs vorbei, sondern riskiere gerne mal den einen oder anderen Blick.

LG

Talasia hat gesagt…

Emerald Lame sieht ja geil aus *_* den kannte ich noch gar nicht O.o

DaniB001 hat gesagt…

Da macht es doch Spaß einzukaufen :) Thekenteile hätte ich auch gern :)

Apokalyptica hat gesagt…

Bei mir hat ein NEUER DM aufgemacht + Jubiläum weil schon so lang Bestehen in unserer Stadt *g* Luftballons, Geschenke + 20% auf gesamten Einkauf! - Öhm, ich glaub einmal im Leben darf man bei sowas unverschämt sein *denk*, ich beneide Dich um die Aufsteller *neidischguck*
lG

Stef hat gesagt…

Bei mir waren letztens auch so viele leere Thekenteile, aber ich hab mich nich getraut zu fragen. *grml*

Dilek hat gesagt…

hä cool, wieso zieht mein DM nicht auch um? :(

www.pidislifestyle.blogspot.com

Mella ♥ hat gesagt…

oh.. so ein schnäppchen ♥

Lg Mella ♥ mella-fbl.blogspot.com

Jenny hat gesagt…

Ich bin neidisch! Will auch Thekenteile haben :))

SnowWhite hat gesagt…

Da hätte ich mal auf die Idee kommen sollen, als bei uns der dm geschlossen hat..Auf die Idee mit den Thekenteilen bin ich garnicht gekommen. :D
Könntest du vielleicht mit den Indefectible Lidschatten ein AMU machen? :) Also nicht zusammen sondern einzeln. :D Ich überlege auch, mir einen zu kaufen. Sollen ja sehr gut sein. Aber sind ja auch nihct ganz billig.

Bonny hat gesagt…

Die Thekenteile ! Das ist einfach nur klasse!

schnurtz hat gesagt…

vielen lieben dank für den tipp mit den thekenteilen =) ich hab mir nämlich auch vor kurzem erst so ein acrylafbewahrungsding gekauft und die sind ja sowas von teuer *örgs*. als ich heute bei meinem ihr platz war hat die verkäuferin gerade neue essence sachen eingeräumt und dann bin ich einfach mal hin gegangen und habe gefragt ob denn dabei auch thekenteile als abfall anfallen würden die ich haben könnte, und schwups stand ich mit ihr im lager und durfte mich auch 2 großen tüten die randvoll gefüllt waren bedienen =) nachfragen lohnt sich also wirklich dafür muss der laden nicht extra umziehen sondern einfach nur die ware wechseln und das passiert ja ca 2 mal im jahr also auf auf traut euch =) ich werde bald meine teile posten und glaube ich mach dann hier nochmal nen link rein weil sie so schön sind =) so tolle lippenstift dingsies waren bei uns nicht aber ich hab einen von essence der ist auch ok und ich hätte gerne mehr für lacke gehabt. lg nina

Sveti hat gesagt…

Wow die lidschatten sind echt schön und die thekenteile sind voll die gute idee dann liegt es alles nicht einfach soo rum echt klasse :)

Grüßle Sveti♥
http://sweetcherry11.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails