Freitag, 14. Oktober 2011

NOTD - Catrice "Wrapped around my finger" (Neue Version/Farbe)


Wie ihr vielleicht wisst, hat Catrice still und heimlich einige Lidschatten ausgelistet und eine komplett andere Farbe unter dem selben Namen heraus gebracht. 
Dasselbe ist auch mit einigen Nagellacken passiert, unter anderem mit "Wrapped around my finger". Nach Swatches von anderen Blog zu urteilen, hatte der Lack früher eine ähnliche pinke Grundfarbe aber zusätzlich noch einen feinen blauen Schimmer. Nun ist "Wrapped around my finger" ein einfacher, wunderschöner Cremelack, der mir wirklich sehr sehr gut gefällt:

Mit Blitz
 


Ohne Blitz!
Auf dem Ringfinger trage ich den zusätzlich noch den großartigen  "Bubbly Bombshell" von Orly, den mir Natascha damals geschenkt hat. Den Catrice Nagellack habe ich mir auf dem Cosnova Event in Berlin ausgesucht.

Kanntet ihr "Wrapped around my finger" in dieser Ausführung bereits? 
Welche Version findet ihr besser? 
Schaut zum Vergleich mal hier bei Dani vorbei, sie hat ihn damals in der ursprünglichen Ausführung getestet.

Liebe Grüße!

12 Kommentare:

Apokalyptica hat gesagt…

Und ich hab schon gedacht ich hab nen Montags Lack erwischt... mein Let`s mauve on (140) sieht auch total anders aus! Metallisch, statt "normal"...
lG

Chikarina hat gesagt…

Ja das kann sein, ich habe noch einen da von dem ich beide Versionen habe. Der Blogpost folgt noch. Catrice meinte auf dem Event dazu, dass sie so etwas in Zukunft vermeiden wollen. Man kann sich ja auch gar nicht mehr vorbereiten, wenn auf einmal die Lieblingsfarbe aus dem Sortiment verschwindet. Bei diesem hier, finde ich allerdings diese gezeigte neue cremige Version besser. Liebe Grüße!

annie hat gesagt…

Ich finde, die Farbe hat jetzt etwas von "Big Spender Wanted", halt nur ohne den Goldschimmer :D
Aber die neue Version gefällt mir besser :)
xoxo.

Anonym hat gesagt…

hmm langweilig, so ein pink gibt es überall, die vorherige Version war wenigstens interessant

Coco ♫ ♪ hat gesagt…

Ich hab ihn in der alten Version, genauso wie den let's mauve on. Und muss ehrlich sagen, dass ich die alte Version besser finde. Die neue ist halt irgendwie einfach nur ein .. pink. ;)

DaniB001 hat gesagt…

Das ist in der Tat ein völlig anderer Lack.

Chikarina hat gesagt…

Ist eben Geschmackssache wem welche Version besser gefällt. Die alte Version sieht sicher auch toll aus aber ich mag am liebsten entweder richtig viel Glitzer oder eben dezentes Cremefinisch :)

DieBruenette hat gesagt…

tolle farbe !

http://diebrunette.blogspot.com/

Bonny hat gesagt…

Die neue Version gefällt mir besser als die alte ;)

Hoffentlich schafft es Catrice, in Zukunft solche Farbveränderungen "richtig zu kommunizieren" - so still und heimlich kommt es nicht gut ;)

Erdbeerelfe hat gesagt…

Ich habe die alte Version, finde diesen hier aber schöner :)

_Naomi_ hat gesagt…

Echt tolle Farbe. Ich mag Catrice Lacke.
Lg Naomi

http://winter-zauber.blogspot.com/

*Anna* hat gesagt…

Hübsche Farbe♥

LG Anna

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails