Pinsel von MaxFactor entdeckt

Dienstag, 18. Oktober 2011



 

Heute habe ich durch Zufall im ihrPlatz 4 neue Pinsel/Tools von MaxFactor entdeckt.

Wenn ich richtig informiert bin, sollen sie bei uns offiziell ab Anfang November erscheinen und insgesamt wird es wohl mehr als diese 4 Beauty Tools geben. In England gibt es die MaxFactor Pinsel und einige andere Hilfsmittel wie Wimpernzage, Pinzette und Nagelfeile schon seit über einem Jahr. Auf dieser Seite hier *Klick* könnt ihr Euch die Pressebilder sowie die UK-Preise ansehen.








 
In meinem ihrPlatz gab es leider vorerst diese 4 Exemplare: Lidschattenpinsel, Brauen-/Wimpernbürste, Foundationpinsel und einen riesigen Rougepinsel. Tester gibt es leider keine aber die Pinsel sind aus Echthaar und sehen sehr vielversprechend aus. 



Da ich in Eile war und keine Preise ausgezeichnet waren, habe ich zunächst keinen mitgenommen aber bei der nächsten Gelegenheit werde ich mir den Puder- und Lidschattenpinsel mal genauer ansehen.

Habt Ihr die Pinsel schon entdeckt? 
Findet ihr sie ansprechend? 
Welche Pinsel interessieren Euch am meisten?

 Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Och schön! Zwar leider nur 'Stino' Pinsel aber vielleicht haben diese ja eine gute Qualität :)
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  2. Der Puderpinsel würde mich interessieren...

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Der Foundation Brush würde mich interessieren, da ich noch af der suche nach einem bin.

    AntwortenLöschen
  4. der blusher würde mich interessieren, werd wohl die augen aufhalten müssen !


    http://diebrunette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde der Blusher Brush interessieren.

    Hab von maxfaktor noch nie Pinsel bei uns in der Schweiz gesehen.

    kussi
    AnaLin

    http://pinkiglam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die schauen gut aus, ich hoffe das sind die, die ich bald testen darf :)

    AntwortenLöschen
  7. Die klingen interessant, werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  8. süßer blog, tolle fotos! WE LIKE
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  9. Du wurdest von mir getaggt http://red-summer.net/archives/432 ich hoffe du machst mit :) ich les hier ich hoffe das ist okay das ich dich getaggt habe.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Pinsel bei Ihr Platz gesehen und werde mir wohl den Lidschattenpinsel für 6.- kaufen.
    Liebe Grüße

    http://pis-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS