Mittwoch, 2. November 2011

Alverde - Mademoiselle Lippenstift Rosé - Review

Mein dm ist, was Limited Editions angeht, in letzter Zeit ziemlich spät dran. Daher konnte ich einen Aufsteller der Mademoiselle Limite Edition von Alverde auch erst Ende letzter Woche entdecken. Die Bilder des Auftsellers und der Produkte habt ihr sicherlich schon auf zig Blogs gesehen, daher zeige ich Euch neben dem Aufsteller auch nur das Produkt, welches ich mitgenommen habe: Den "Rosé" Lippenstift.











 

 Preis: ca. 2,95 Euro



Farbe: Nude-Rosé, genau richtig, nicht zu braun.

Haltbarkeit und Tragegefühl: Auf Kosten der Haltbarkeit trocknet er etwas auf den Lippen an und betonte bei mir dadurch leicht trockene Stellen. Bei gepflegten Lippen ist er daher ok.

Empfehlung? Für helle Hauttypen, wenn ihr eine ähnliche Farbe noch nicht habt oder einfach ein Verpackungsjunkie seid. Die rosane Pünktchenhülle und das aufgeklebte externe Schleifen sind natürlich zuckersüß! Mir ist die Farbe zur Zeit noch etwas zu hell und ich fühle mich noch nicht 100%ig wohl mit ihm. Aber in ein paar Wochen wird das sicherlich anders aussehen.




 Wie findet Ihr denn die LE insgesamt? 
Die Blushes fande ich auch noch sehr schön, zumindest den dunkleren Ton. 
Habt Ihr denn etwas gekauft?

15 Kommentare:

SmilyLight3 hat gesagt…

Ich hab ihn auch und ich finde ich seh damit aus, als wäre ich erkältet oder sonst wie krank :D
Zum Glück ist er eben in so einer schönen Verpackung :D hihi^^

Nadchi hat gesagt…

Ich bin ja auch scharf auf den Lippi... nur die LE ist bei uns immer noch nicht eingetrudelt, kann nur drauf hoffen das ich sie morgen in einem anderen DM finde.
Und generell interessiert mich noch einer der Blushs.
Aber der Lippi steht dir :)

Triple-L hat gesagt…

Ich habe diesen Lippenstift auch gekauft, ich finde ihn allerdings auch noch zu hell für mich. Der dunkle hat mich auch gereizt und ich denke, wenn ich ihn noch finden sollte, nehme ich ihn mit.

Rhonduin hat gesagt…

Ich habe den dunkelroten Lippenstift mitgenommen und ich liebe ihn :)
Habe hier eine Review getippt: http://blush-rush.blogspot.com/2011/10/alverde-mademoiselle-le-lippenstift.html

Liebe Grüße!

vani hazelnut. hat gesagt…

Ich habe den "Nude" Lippenstift und den braunen Liquid-Liner.
Beide Sachen gefallen mir eigentlich recht gut, nur bin ich gespannt, wie lange ich etwas aus dem Liner heraus bekomme :p

Hana hat gesagt…

Die Farbe sieht echt schön an dir aus. Leider glaube ich nicht, dass si an mir schön wirkt. ^^"

Elisa ♥ hat gesagt…

would love to try this :D the color looks nice and the packaging as well !

Pen Fish hat gesagt…

Casis find ich cool :)

Pen Fish hat gesagt…

iwie siehst du Lindsay Lohan voll ähnlich mit den Lippenstift XD

Kyra hat gesagt…

Ich habe mir den dunkleren Blush gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden. Leider ist die Haltbarkeit nicht so toll, aber für den Preis kann ich das verkraften.

Falls jemand eine Review dazu interessiert:
http://kyra.bplaced.net/blog/alverde-madmoiselle-leblush-20-ros-review/

cosmeticsaddicted hat gesagt…

das ist echt eine schöne farbe! :)

CherryDarling hat gesagt…

Hach, die Verpackung sieht super aus....ich würde mir aber auf alle Fälle eine andere Farbe kaufen (vielleicht Bordeaux wie Rhonduin) :-)

Mokusch hat gesagt…

ich hab den lippenstift in rosé und die 3 lidschatten ergattern können, der rest war schon weg! hätte gern alle lippenstifte gehabt!

lg

Luisa hat gesagt…

Boah ist der schön!

Auch wenn ich finde, dass dir kräftigere Farben besser stehen.

Anonym hat gesagt…

Ich fand den Rose zu hell auf meinen Lippen. auf dem Handrücken sieht er sehr schön aus... ich habe die Farben Nude und Aux, bin sehr zufrieden mit ihnen! tollen Tragegefühl und die Verpackung ist soo schön!

Schaut auch auf meinem Blog vorbei!Würd mich sehr freuen! http://brodygirl33.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails