Freitag, 11. November 2011

Catrice - Big City Life LE (Aufsteller, Fotos, Einkauf der Berlin Collection)



An keine Drogerie-Limited Edition ist wohl zur Zeit so schwer ranzukommen wie die nicht mehr ganz so aktuelle Big City Life LE von Catrice. Dementsprechend groß ist der allgemeine Unmut hierüber, da es sie leider nicht überall geben wird. 

In meinem IhrPlatz ist der Aufsteller wohl erst diese Woche angekommen, denn ich hatte das Glück ein fast volles Exemplar zu erwischen. Allerdings ist dieser nur eine Mini-Ausgabe, denn er war lediglich mit zwei der vier Lidschattenpaletten bestückt. "The Berlin Collection" und "The London Collection" standen inklusive Testern zur Verfügung.

Vielleicht habt ihr ja Glück und die kleine Version wird auch noch in Eurer Filiale aufgestellt. Der Aufsteller stand am regulären LE-Platz in der Theke.




Auch wenn zwei Lidschattenpaletten (New York und Sydney) fehlen, die Nagellacke waren alle vier da. Sie sind wie Hochhäuser in verschiedenen Höhen im Aufsteller positioniert.

Der Nagellack "Berlin" durfte mit. Ein separates NOTD folgt.

Zudem habe ich die Lidschattenpalette "The Berlin Collection" mitgenommen, da mich die Lidschatten im Tester wirklich überzeugt haben und man mit einer Nudepalette nie etwas falsch machen kann ;-)  
Picspam:












Meine Swatches waren allesamt unbrauchbar, dem Herbst und der Zeitumstellung sei Dank! Tageslicht adé! :/

Sehr gute Swatches findet ihr aber z.b. bei Hearttobreathe *klick*. Sie stellt in dem Post zudem auch die Sydney Collection vor, die ich ebenfalls toll finde.

Wie sieht es denn bei Euch aus? 
Konntet Ihr Eure Wunschpalette/Nagellack bekommen? Ist sie bei Euch erschienen oder seid ihr noch auf der Suche bzw. habt die Suche aufgegeben? 
Oder besteht an dieser LE kein Interesse (mehr)?

Liebe Grüße!

12 Kommentare:

xoanaxo hat gesagt…

ich will sie soooo unbedingt, aber bei uns in der nähe wird es die limited edition nicht geben,....ich könnte heulen ! :((

xoanaxo hat gesagt…

ich hätte sie soo gerne, aber bei uns in der nähe wird es sie nicht geben,...ich könnte soo heulen! :((

Eva hat gesagt…

Vielen Dank für die Verlinkung :) Ich finde beide Paletten auch einfach toll!

cute_amanda hat gesagt…

oh man also das regt mich ein bisschen auf, als ich diesen dienstag im müller war gab es keinen aufsteller , lediglich ein leeres regal in dem 4 mal die sydney und 4 mal die berlin palette standen. keine nagellacke, kein richtiger pappaufsteller, nix. zum glück waren das die beiden paletten die ich unbedingt haben wollte aber selbst wenn´s nur ne promotion is kann man doch da nich nur 2 von 8 teilen hinstellen ?!

naja egal schöner post und tolle le :D

Line hat gesagt…

Ich finds so unheimlich schade, dass der große Aufsteller scheinbar nur bei Müller aufgestellt wurde.. Der kleine ist auch irgendwie immer megaleer, wenn ich dem begegne, ich verdanke meine 2 Paletten ausm kleinen Aufsteller glücklichen Zufällen und leichter Frechheit..

Realpishi hat gesagt…

Ich hab mir die Sydney Palette und den zugehörigen Nagellack gekauft. Von der Palette bin ich extrem enttäuscht, aber den Nagellack find ich toll und er ist sogar ein Dupe zu einem china glaze Lack. Hab alles auf meinem Blog geswatcht. Bin gespannt, wie Du Deine Sachen so findest :) Lieber Gruss, Pishi

Angi hat gesagt…

Mich nervt Catrice in dieser Hinsicht total. Die LE war hier nirgends zu sehen. Jetzt steht die Vegas LE in den Regalen.
Ist Catrice nicht bewusst, dass sie so Unmut bei den Kundinnen aufkommen lassen!? Mittlerweile will ich von der LE nichts mehr haben! Die Lacke hätten mich schon interessiert....

Laura. hat gesagt…

Ich war bei uns auch überall auf der Suche. Hab sie leider nicht bekommen und ich hätte wirklich heulen können. Eigentlich bin ich nicht so der LE-Junkie, aber die Berlin-Palette muss ich einfach unbedingt haben und deswegen muss ich jetzt Ebay unsicher machen ;)
Liebste Grüße,
Laura.

Lisö. hat gesagt…

oh ich hab sie immer noch nicht endeckt ! :)

Luisa hat gesagt…

Deie Namen sind echt bezaubernd <3

Anonym hat gesagt…

Für alle Berlinerinnen ;)

Am 19.11. treffen Berlin und London bei IhrPlatz am Kurfürstendamm 200 ein!
New York und Sydney werden auch noch folgen, Termin ist aber leider nicht bekannt.

Jenny hat gesagt…

Ich habe sie in meiner Umgebung & auch in anderen Großstädten nicht gefunden. Jetzt reichts mir! Ich will sie nicht mehr :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails