Mittwoch, 9. November 2011

Catrice - Welcome to Las Vegas LE (Fotos, Swatches, Einkauf)


Heute im ihrPlatz entdeckt: 
Die neue Welcome to Las Vegas Limited Edition von Catrice. Der Umkarton mit den Preisen fehlte, da die LE nicht im üblichen Platz in der Theke aufgestellt wurde. Daher hat jedes Produkt ein separates Preisschildchen. Ich dachte im ersten Moment, dass sie bereits reduziert ist aber es sind die normalen Preise laut Pressemitteilung.

 Falsche Wimpern – Lashes for Show Down für 3,99 Euro. Halbe Wimpern für diesen Preis - nicht schlecht! Diese gefallen mir sehr gut!


 Zwei der drei Duo Lipglosse in Gold und Platin für je 3,99 Euro.


Die Lidschatten im Tester waren sehr hart gepresst und dementsprechend schlecht war die Farbabgabe. Wirklich schade, das Quattro hätte mir sonst sehr gut gefallen. 
Die Schrift ist, wie man sieht, nur ein Overspray. 
"Curtain Up” kostet 4,49 Euro


Swatches der Lidschatten. Leider nur ein grauer Einheitsbrei. :(
Zudem stand ein Lipglosstester zur Verfügung (roter Swatch). Dieser ist sehr deckend und färbt die Haut ein bißchen ein.


 Drei von vier Nagellacke für je 2,49 Euro
Leider gab es von dem duftenden Schimmerpuder keinen Tester. Der Flakon ist total niedlich. Ich stehe total auf solche Sprühfläschchen. Es kostet 4,99 Euro.


Mein Einkauf:
 Der Nagellack "Lovely Sinner" und das transparente Fixierpuder "Welcome to Las Vegas" (für 3,99 Euro) durften mit. 



 Das Puder ist mit einem Hygienesiegel geschützt. 
Sehr schön!

 Der Frauenkopf befindet sich tatsächlich auf dem Puder und nicht auf der Verpackung.


 Von dem Puder gab es einen Tester. Es ist wirklich sehr matt und sehr deckend. Ich habe mich allerdings noch nicht getraut, mein Exemplar zu swatchen. ;-)

So, was sagt Ihr? Ist etwas für Euch dabei? 
Mir gefällt die LE wirklich sehr gut und eventuell dürfen beim nächsten mal auch noch die Wimpern mit.

Liebe Grüße!

18 Kommentare:

wirsindluxus™ hat gesagt…

Die Sachen habe ich auch gestern ganz versteckt in einer Ecke entdeckt :)
Ich bin am überlegen mir die Wimpern zu holen, die sprechen mit am meisten an...

Das Puder ist toll mit dem Frauenkopf! Aber nach ein paar Mal benutzen wird der wohl weg sein :S

Liebe Grüße!

Jasmin - www.wirsindluxus.de

DaniB001 hat gesagt…

Ich glaube das Puder wäre was für mich, nur zum angucken natürlich :)

Chrissi hat gesagt…

Ich warte schon auf die LE und werde einmal morgen oder übermorgen danach schauen. ich würde gerne dieses Schimmerpuder kaufen (:

lg chrissi

Mein Blog mit Sami - http://trendfarbrik.blogspot.com

Katie hat gesagt…

Die Wimpern gefallen mir echt gut, werde mir auf jeden Fall mindestens 2 Paar mitnehmen! Schön, dass man sowas auch mal in der Drogerie finden kann.

Melli hat gesagt…

Der dunkle Nagellack schaut interessant aus, hoffentlich gibts den bei mir, wenn ich da bin^^ und vll vorher iwo einen Swatch :D Das Puder will ich auch *lach*

PurplePaw hat gesagt…

Lovely Sinner erinnert mich etwas an Marilyn and Me.
Die Wimpern gefallen mir ;)

Princessa hat gesagt…

also mich spricht die LE irgendwie nicht so sehr an....ich finde auch die catrice sachen werden immer teuerer :(

einzig die Lacke hätten mir jetzt noch gefallen

www.cessagoesbeauty.blogspot.com

Awareness hat gesagt…

Die Wimpern gefallen mir.. Das Puder sah auf den Bildern für mich weiß aus, deshalb bin ich bisschen enttäuscht...
Ich ware immer ncoh auf Die Big City Live, ich hoffe unser MÜller überspringt die nicht einfach :((
LG

pinkiglam hat gesagt…

Das Puder und das Schimmerpuder gefällt mir sehr :D

Fashionfee hat gesagt…

Ich bin ein Opfer und habe den roten Lack, das Schimmer Puder, das transparent Puder, die Wimpern und den Liner mitgenommen...
Den Liner trage ich heute sogar und finde ihn bisher ganz gut :)

<3 Fee

Dulcis Amare hat gesagt…

Ich dachte auch im ersten Moment, als ich das erste Bild sah, "wie schon runter gesetzte? bei uns gibts das ja noch nicht mal."

Bei mir wirds vermutlich der rote Lack und den rest muss ich dann erst mal genau ansehen.

Anna-Lena hat gesagt…

Die Lidschatten sind auf einer Base garnicht so schlecht, wie der Swatch ohne Base es vermuten lässt.

kicherliese87 hat gesagt…

Ich will auf jedenfall die Wimpern :)

Realpishi hat gesagt…

Ich muss heut auch noch losziehen! Nagellacke und Puder interessieren mich und eigentlich auch die Lidschatten Palette, aber ich glaub, ich hab so Farben schon genug, jetzt, wo ich Deine swatches gesehen hab. Danke!

Hana hat gesagt…

Die LE interessiert mich nicht so, obwohl ich zugeben muss, dass der rote Lack echt hübsch ist.

lily.puderquaste hat gesagt…

hab sie heute auch entdeckt... nur einen nagellack mitgenommen. lidschatten ließen sich bei mir gut swatchen. die dunklen farben sahen aber sich sehr ähnlich. also nicht mitgenommen.

shalely hat gesagt…

Ich habe nur das Puder mitgenommen. Sparzwang :-) Mir geht es wie dir, traue mich noch nicht es zu benutzen, wegen dem wunderschönen Druck. Nur deswegen habe ich auch zugegriffen.
LG

Mella ♥ hat gesagt…

Wow tolle LE ♥ Sind einige Produkte dabei die mir gut gefallen :)

Lg Mella ♥ mella-fbl.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails