Sonntag, 6. November 2011

Die neue Twilight LE - Essence Vampire's Love (Fotos)

Edit: Noch einen etwas vollen Auftseller entdeckt, alle allerdings wieder ohne den roten Lack :(

Das dritte Jahr in Folge bringt Essence nun nach Moonlight 2009 und Eclipse 2010 eine weitere Vampir-inspirierte Limited Edition auf den Markt: Die Vampire's Love.
Leider war die LE in meinem dm bereits entweder größtenteils ausverkauft oder ist einfach nicht komplett geliefert worden, denn es fehlten neben dem Parfum auch noch der rote und der schwarze Nagellack, das Wimpernpuder und auch die zweite Nuance des Lipstains :( Schade schade, falls ich einen vollen Aufsteller entdecken sollte, reiche ich Bilder nach. Hier aber zunächst die Produkte, die vorhanden waren:


 3 von 5 Nagellacke. Schade, genau der rote "True Love" Lack hätte mich interessiert. 

Anhand von Bildern auf anderen Blogs erinnert mich der schwarz-silberne Lack "Hunt me if you can" (fehlt hier im Aufsteller ebenfalls) an den "Into the Night" aus der Moonlight Collection 2009. Hier ist der Lack nochmal zur Erinnerung:


Falls "Hunt me if you can"ein Repromote dieses Moonlight Lackes sein sollte, kann ich ihn Euch nur ans Herz legen, denn der "Into the night" ist wirklich fantastisch.



Die Lidschattenpalette finde ich ganz nett, sie beinhaltet einen großen Spiegel und 6 Lidschatten plus eine Pinsel - Applikator-Kombination. Mangels eines Testers habe ich sie allerdings nicht mitgenommen überlege aber noch, da die bisherigen Reviews die ich gelesen habe, größtenteils positiv ausgefallen sind. 
Der glitzernde schwarze Lidschatten unten links erinnert mich übrigens an den "The Captain of the Black Pearl" von Catrice...

Das Blush-Gelee "Bloody Mary" macht seinem Namen alle Ehre, denn es sieht wirklich ein bißchen aus wie Kunstblut. Generell bin ich aber kein großer Fan von Lip- oder Blushstains da man meistens tagelang Freude an einfärbten Lippen oder Wangen hat. -.-



Gekauft habe ich aus dieser LE nichts, auch nicht das Schimmerpuder, welches mir zu glitzerig erschien und ich bereits genug Produkte dieser Art besitze. 

Hier sind noch die Preise:


Die LE dürfte ja mittlerweile überall angekommen sein. Habt ihr etwas gekauft? Welche Produkte sind Eure Highlights dieser Collection oder ist dieses mal nichts dabei? Gefällt Euch das Parfum? In welche Richtung geht es? Ich bin ja sehr neugierig wie es duftet...

Liebe Grüße!

17 Kommentare:

Apokalyptica hat gesagt…

Huhu!
Bei dieser LE hab ich mich endlich mal getraut ein Shimmepowder zu grapschen...hmpf... ich finde es verliert sich total wenn es aufgetragen ist :( , naja das nächste Shimmerpowder wird best.kommen u. ich kann weiter testen *g*,sonst hab ich auch alles stehen lassen, ich wollte die P² black delux(?), total leergefegt der Aufsteller!
lG

DaniB001 hat gesagt…

Zwei der Lacke kamen mit und das shimmer powder, was ich lieber hätte stehen lassen sollen. Das Parfüm erinnert mich stark an Beyonce Heat, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Es ist etwas schwerer mit einem Hauch Süße.

Melly hat gesagt…

Ich hab die beiden lacke grad mal (bei schlechtem licht) verglichen und die sind wirklich gleich O.o wär mir ehrlich nicht aufgefallen xD

Chikarina hat gesagt…

@Melly: Bei wie vielen Schichten ist der "Hunt me if you can" denn deckend? Bei dem "Into the night" reicht bereits eine Schicht aus. Der LAck ist unglaublich gut! Einer der besten den Essence je auf den Markt gebracht hat. Würde mich freuen, wenn es ein Repromote wäre.

@Dani: Ok, danke für die Info, dann brauche ich dem Parfum nicht hinterher zu jagen. Stehe eher auf leichtere frischere Düfte :) Dann spare ich lieber auf das Midnight Rose von Lancome <3

@Apokalyptica: Schade, dass das Schimmerpuder nicht so toll ist. Ich habe es nur nicht gekauft weil es mich sehr an das Fairytale Puder erinnert, welches ich besitze.
Mit der p2 LE war es in meinem dm genau dasselbe. :-( Naja, was solls...

Liebe Grüße!

Creative-Pink hat gesagt…

Hallo!

Ich bin im Düfte beschreiben sehr schlecht, aber ich habe es mir mit genommen und finde es total toll. Außerdem habe ich mir noch die Lipstains und den Wimpernpuder mit genommen. Den Wimpernpuder habe ich bis jetzt nur einmal kurz getestet und ich fand ihn ganz ok.
Mein kurzer Bericht über die Lipstains

Liebe Grüße
Creative-Pink

Grey Heart hat gesagt…

Ich hab die beiden Lip Stains und finde die Farben superschön :)
Außerdem hat meine Mami sich den blauen Lack gekauft. Ich wollte den Lila Lack haben, aber den gab es beu uns schon nicht mehr :/

Sarah hat gesagt…

Huhu !!

Ich habe mir zwei Nagellacke mitgenommen und bin echt begeistert. Die Qualität ist hervorragend !!

Lieben Gruß

Yuki hat gesagt…

Hallo ^-^

Der "Hunt me if you can" sieht so ähnlich aus wie der "Into the night" es ist allerdings viel weniger Silberglitzer drinnen! (finde ich persönlich super)
Er deckt beim ersten mal, schon richtig gut so das eine zweite Schicht nicht dringend nötig ist^-^

Der Nagellack "True Love" ist lila und momentan mein absoluter Liebling <3

Das Blush-Gelee "Bloody Mary" finde ich ein wenig schwierig richtig zu verblenden, aber die Übung machts! XD
Es hinterlässt dann, ein zarten roten Schleier, der nach sehr natürlichen geröteten Wangen ausschaut, und es geht tadellos ab beim abschminken. (bei mir zu mindestens!)

LG, Yuki

Melly hat gesagt…

hihi die liebe Yuki hat die antwort mal für mich übernommen ;)
ich muss mir die beiden morgen nochmal bei besserem licht anschauen, wahrscheinlich hätt ich ihn trotzdem gekauft, nur weil der in dieser vampir le ist :D übrigens bin ich mir sicher, dass die le in meinem müller aufgefüllt wurde, ist euch das auch schon aufgefallen?

Princessa hat gesagt…

ich hab mir das lash powder gekauft und bin maßlos enttäuscht. es krümelt ins auge und hinterlässt nur verklebte wimpern und diese weißen fissel überall auf dem gesicht :(

http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

Moni hat gesagt…

Ich hab 3 Lacke gekauft, die beiden schwarzen und konnte auch den ergattern, den es bei euch leider nicht mehr gibt, sowie das Shimmer Powder. Bin damit auch zufrieden. Der Rest hat mich nicht so angeturnt.
Das Wimpernpuder hatte ich gekauft, musste es aber zurück tragen weil es nicht für Kontaktlisenträger geeignet ist :(

Hana hat gesagt…

Der Aufsteller passt gut zu deinem Blogdesign. ^^ Die LE hat mich positiv sehr überrascht.

cassy hat gesagt…

Mir persönlich gefällt diese LE sehr gut, sowohl vom Design als auch von den Produkten. Ich habe mir den hellen Nagellack und den rötlichen, ich glaube true love heißst dieser. Mein Highlight ist aber eindeutig das Parfüm, der Duft ist wirklich sehr toll und hält auch ziemlich gut. Ich würde ihn als süß und schwer beschreiben.
Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

Also ich hab mir den blauen Lack "Into the dark" gekauft und bin begeistert. Super tolle Farbe und nach einer Schicht super deckend. Das ist selbst für Essence (von deren Lacke ich bis jetzt IMMER begeistert war) eine mega tolle Quali. Vllt kauf ich mir den noch einmal auf Reserve. Wenn ich das hier so lese, bin ich froh das ich das Shimmer Powder doch nicht gekauf hab, dass hatte ich nämlich zunächst auch in der Hand.
Auch das Gel Blush fand ich interessant, es gab bei meinem DM aber nur noch eine Verpackung und die war total versaut...vllt seh ich das noch einmal wo anders. Bei diesem Wimpernpuder wollte ich zunächst noch ein paar Rezensionen abwarten, da ich bei solchen Produkten SEHR skeptisch bin.

Julia hat gesagt…

bei mir durfte das schimmerpuder das blushgele und das wimpernpulver mit!

http://juliasbeautytraum.blogspot.com/

lg Julia :)

Anonym hat gesagt…

Ich war am 7.11 im DM (hatte ja noch Ferien)

...UND ES WAR ALLES WEG; BIS AUF " NAGELACKE UND EINEM BLUSH GELEE DAS TOTAL GEKLEBT HAT UND SCHON VOLL BENUTZT WAR.
Nein danke >:(
Ich will dieses Bllush gelee!! :'(

Ida hat gesagt…

Ich habe True Love gekauft und das Blush Gelee. Finde beides gut, vor allem den Lack liebe ich. Hier meine Review:
http://itstimetosparkle.blogspot.com/2011/11/essence-vampires-love-le-nagellack-03.html

Ich hoffe, du bekommst ihn noch, er ist einfach wunderschön. ;)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails