Montag, 14. November 2011

[Einkauf] Kiko Winter LE Light Impulse (Double Glam Eyeliner 5 + Tangerine Palette)

Am Wochenende traf ich mich seit Ewigkeiten endlich  wieder mit CuddleCow und Magi in Köln. Zusammen haben wir uns (unter anderem) die neue Weihnachtsedition "Light Impulse" von Kiko angesehen. 

Die Kollektion gefällt mir richtig gut. Es glitzert und funkelt an allen Ecken und Enden. Unter anderem gibt es drei verschiedene Puderperlendosen á la Guerlain, 8 Mono-Lidschatten, zwei große Lidschattenpaletten mit je 16 Farben, goldene und silberne flüssige Drops (die Goldenen sind toll!) welche per Pipette aufgetragen werden, 5 Nagellacke, 6 Lipglosse und vieles mehr. 

Eine riesige Kollektion die für jeden Glitterjunkie etwas bereit hält. Einen guten Überblick bekommt Ihr hier bei Buntewollsocke.


Bei mir durften zwei Produkte einziehen:



Zum einen den Double Glam Eyeliner Nr. 5. Wie der Name schon sagt ist es doppelseitiger Kajalstift mit einer grünen und einer violetten Seite. Preislich liegt er bei 7,90 Euro und insgesamt gibt es 6 verschiedene Duo-Eyeliner.


Magi hat zu dieser Nr.5 im Jahr 2010 ein Video/Blogpost verfasst und die grüne Seite ist ein Dupe zu dem beliebten Pearlglide Liner "Undercurrent" von MAC. Da ich diesen damals nicht bekommen habe, durfte dieses Kiko Repromote natürlich mit. Repromote deshalb, weil er bereits 2010 in einer Kollektion erhältlich war. Swatches:



Die Farben sind richtig brilliant und strahlend. Der Stift gefällt mir sehr gut!

Zum anderen habe ich eine der Facepaletten mitgenommen. Die "02 Warm Tangerine Glow Face Palette". Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick bzw. Swatch. :)


Die Palette kommt im Samtsäckchen. Hach, ich liebe solchen Verpackungs-Schnick-Schnack :D

Mit 18,90 Euro ist die Palette zwar recht teuer aber man erhält zum einen große Palette mit Spiegel in einem Samtsäckchen, einen Bronzer, ein wunderschönes Blush-Trio und noch einen Highlighter. Insgesamt beinhaltet die Palette 36g Produkt.

Das obere Bild trifft die Farben ziemlich genau. Auf dem Bild darüber, auf dem man die Palette komplett sehen kann, sehen die Farben im Spiegel sehr viel intensiver aus und das im Spiegel sind die tatsächlichen Farben. Fragt mich nicht warum :)



Der Highlighter ist das einzige Produkt, was mir aus der Palette nicht ganz so gut gefällt, da er sehr glitzerig ist.


Swatches:

Tageslicht, ohne Blitz.

Links befindet sich der Bronzer, gefolgt vom Blushtrio und dem Highlighter. Die beiden letzten Töne waren leider etwas schwerer einzufangen. 
Das Blushtrio gefällt mir unglaublich gut und es war der Hauptgrund warum ich die Palette gekauft habe. Schaut Euch den kräftigen Koralleton an, ich bin so verliebt. Aber auch der subtile Schimmer der anderen beiden Töne ist sehr schön! Falls Ihr bei Kiko seid, dann schaut Euch die Palette unbedingt an!





Habt Ihr die Kollektion schon bei Kiko entdeckt? 
Spricht Euch irgendetwas an? 
Ich freue mich jedenfalls sehr über meinen Einkauf und kann es nicht erwarten die Sachen zu testen. :D

Liebe Grüße!

16 Kommentare:

Princessa hat gesagt…

die palette gefällt mir auch echt gut, aber sie wäre mir wohl zu teuer zumal ich es bei den schmalen blush streifen schwierig finde sie einzeln auf den pinsel zu bekommen....

http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

silence hat gesagt…

Du hast mich grade böse, böse angefixt. ♥

Lilas hat gesagt…

Hallo :)
wie du sicher schon auf meinem Blog gesehen hast, habe ich mir die Lidschttenpalette gekauft :))
Ich find die klasse.
Diese Eyeliner sind aber auch wirklich unheimlich toll, butterweich, intensiv und halten lange <3 Ich werd mir wohl noch einen zulegen (den mit den kühlen braun/aubergine Tönen)

Liebste Grüße und danke fürs Abbonieren ;)
Lilas

Talasia hat gesagt…

DIe Palette finde ich auch echt schön, aber da habe ich mich zusammen gerissen! Den Double Glam habe ich mir nun auch nochmal als Back Up gekauft, mein allerliebstes Lieblingsstück aus meiner ganzen Sammlung!

DaniB001 hat gesagt…

Die beiden kamen unter anderem bei mir auch mit :)

Just me and Hohner hat gesagt…

Omg, the pencil is so beautiful and flawless!

MakeUp macht mich glücklich hat gesagt…

Der Eyeliner...schmacht!!!

Lotusblüte hat gesagt…

Der Eyeliner ist wirklich superschön. Das ist eine Fahrt nach München wert :)

Wiebke hat gesagt…

In meiner Nähe hat Freitag auch endlich ein Kiko aufgemacht. Im Dezember (zum Glück nicht mehr lang hin) werde ich sicher mal hinschauen und mir mal was angucken.

Lisa hat gesagt…

Die Palette ist wirklich super schön - ich mag es aber nicht, wenn in einem Pfännchen mehrere Farben sind.

Aber das sieht schon alles sehr hochwertig aus - gefällt mir gut!

Grüßies
-Lisa-

ipaintmyworld hat gesagt…

Der Eyeliner ist sö hübsch! Zu schade, dass ich keinen Kiko in der Nähe habe.

my_private_jet hat gesagt…

Das Blushding geht soooooooooo ab!! Hatte kurz meinen Finger drin heute aber ich bin im auferlegten Kaufverbot... ARGH!!!!!!!!!

Realpishi hat gesagt…

Warum nur gibt es keinen Kiko in der Schweiz? Find die Produkte total gelungen. Sowohl optisch als auch vom Inhalt her. Vor allem aber die Eyeliner finde ich wunderschön... Schmacht...

lily.puderquaste hat gesagt…

ich hab nur die highlighter perlen gekauft. wollte noch die liner, aber habs vergessen :-( naja. kiko hat echt manchmal tolle sachen :D

Flausenfee hat gesagt…

Ich habe mir aus der Light Impulse LE am Freitag einen der "Hologram" Nagellacke gekauft und gestern dazu bei mir Swatches und Review eingestellt:

http://infarbe.blogspot.com/2011/11/kiko-hologram-nagellack-352-light.html

Aber Deine Swatches von dem Double Glam Eyeliner gefallen mir auch richtig gut. Ich glaube, ich werde nächste Woche noch mal bei Kiko vorbeischauen;-)

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
Flausenfee

Jette & Marie hat gesagt…

Ist der Bronzer den etwas für helle Hauttypen? und ist er sehr rot/orangestichig?:)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails