Donnerstag, 10. November 2011

Gewinner des Oral B Gewinnspiels!

Hallo ihr Lieben,

vielen vielen Dank für Eure wirklich zahlreichen Einsendungen zum Thema "Dein Lieblingsplatz im Herbst". Ihr habt es mir wirklich nicht einfach gemacht und ich hätte gerne noch viel mehr Preise an Euch verlost.

Gewinnen konnte leider nur eine und das ist: Erdmute! Herzlichen Glückwunsch! Eine Email an dich ist bereits raus!

Erdmutes Lieblingsplatz im Herbst:
"Anbei meine Bilder zu meinem Lieblingsort im Herbst. Es ist definitiv der Herbstwald. Hier bei uns sind sooo viele Laubbäume und der Herbst zeigt sich von seiner bunten Seite. Da ein scheues Eichhörnchen, hier ein Buntspecht. Es riecht nach Holz und man hört die letzten Vögelgesänge, bevor der Wald unter einer Puderzuckerdecke aus Schnee in seinen Winterschlaf verfällt...."

Sehr schön! Sie hat mir eine riesige Datei mit vielen Bildern mitgeschickt, die ich teilweise hier in dieser Collage zusammen gestellt habe:


Wunderschöne Fotos!
Für alle anderen gilt: Nicht traurig sein. Ich habe mich riesig über Eure zahlreiche Teilnahme gefreut und vielleicht klappt es beim nächsten mal! Jetzt bald in der Weihnachtszeit wird es viele weitere spannende Verlosungen geben, ihr dürft also gespannt sein!
Liebe Grüße!

2 Kommentare:

cherry_skull hat gesagt…

wirklicht tolle fotos. ich liebe die farben. atmosphäre :)

Erdmute hat gesagt…

Meine Bilder auf Deinem Blog, ich bin geehrt ;))) Fühl Dich fest gedrückt ♥ Kussi und liebe Grüße, Erdmute von http://erdmute.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails