Dienstag, 1. November 2011

Gewinnspiel: Oral B Professional Care 1000 Zahnbürste


Heute habe ich ein kleines Gewinnspiel für Euch und zwar könnt Ihr eine Sonder-Edition der elektrischen Oral B Professional Care 1000 Zahnbürste gewinnen.

Neben der elektischen Zahnbürste ist natürlich noch das Ladegerät und ein Reiseetui mit im Paket.





Um die kleine Schatzkiste mit der Oral B Zahnbürste zu gewinnen musst Du folgendes tun:

  • Du solltest meinem Blog als Leser über Google Friend Connect folgen. Neue Leser sind natürlich gerne willkommen und dürfen ebenfalls teilnehmen.
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt, ansonsten benötigst du im Gewinnfall das Einverständnis deiner Eltern zur Herausgabe deiner Adresse.
  • Du wohnst in einem EU-Land.
  • Verrate mir deinen Lieblingsplatz im Herbst und schicke entweder eine Beschreibung und/oder ein Foto an: winme@wolke7.net  


Unter den Einsendungen werde ich mir einen Gewinner aussuchen. Falls Du ein Foto einsendest, sollte dieses von dir selbst gemacht worden sein. 
Bitte keine geklauten Bilder einreichen! 
Im Gewinnfall solltest du mit einer Veröffentlichung einverstanden sein. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnahmeschluss ist der 06.11.2011.

Viel Spaß und viel Glück!


Vielen Dank an Oral B!

5 Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Hallo,
tolle Verlsoung !
Mail ist unterwegs ;)
lg gafi1

PurplePaw hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel. Ich kann gar nicht mehr ohne meine elektrische Zahnbürste :)
Das Reiseetui der Zahnbürste erinnert mich allerdings etwas an einen Sarg...

Chikarina hat gesagt…

@gafi1: Super, vielen Dank, deine Email ist angekommen!

@PurplePaw: Ja das habe ich auch gedacht :)) Dachte schon, dass ich zu viel Halloween gefeiert habe aber schön, dass ich nicht die einzige mit diesem Sarg-Eindruck bin ;-) Trotz allem ist das Reiseetui sehr praktisch und der Akku hält auch, wenn man mehrere Tage unterwegs ist! LG

Luisa hat gesagt…

oh da sehe ich mich chancenlos, aber coole Verlosung!

OneMoment hat gesagt…

Unterwegs ;)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails