Sonntag, 20. November 2011

Manhattan - Sinners and Saints Limited Edition (Fotos, Swatches + Supersize Mascara)


Morgen, am 21. November erscheint die neue Manhattan Limited Edition "Sinners and Saints". Zusammen mit Alexa entdeckte ich sie bereits am Samstag in Düsseldorf.

Da ich berichten wollte knippste ich ein paar Fotos und war überrascht, als ich zu Hause meine Fotos mit den Pressebildern verglich. Die Produkte im Aufsteller sind, bis auf die Mascara, komplett andere als angekündigt. Hö?

Zum Vergleich:

Die Lidschatten



Angekündigt waren 6 limitierte Nuancen der Intense Effect Eyeshadow Reihe. Im Aufsteller befanden sich 4 Lidschatten, zwar aus derselben Reihe, allerdings sind dies alles Farben aus dem Standartsortiment:



Die Lipglosse




Laut Pressemitteilung sollte es vier Lipjellies geben, im Aufsteller befanden sich jedoch vier Duo-Lipglosse aus der Lips2Last-Reihe. Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich vermute, dass sie ebenfalls im Standartsortiment erhältlich sind. Hm?

EDIT: Dieser Aufsteller hat wohl bei einigen von Euch für Verwirrung gesorgt. Laut Manhattan soll es neben diesem Aufsteller noch einen weiteren geben, der sich in der Theke befindet. Falls ich ihn entdecke, füge ich das entsprechende Foto noch ein.



Lediglich die pinke Supersize Mascara befand sich, wie angekündigt, in LE-Aufsteller. 
Die Mascara habe ich auch bereits vorab zum Testen erhalten, vielen Dank dafür.



Zusätzlich habe ich mir noch einen der Lidschatten gekauft: "Dim Brown" durfte mit, da mir der Swatch anhand des Testers wirklich gut gefallen hat. Ein rauchiges Grau-Braun, das sicher auch gut als Sololidschatten funktioniert, wenn es mal schnell gehen muss.



 
Die Mascara soll das Highlight der Collection sein und ist ab dem 21. November auch regulär im Standartsortiment erhältlich.

Das Versprechen: 
"Die neue Supersize Mascara im XXL-Container sorgt mit der pinkfarbenen Mega-Bürste für extremes Volumen und kann gleich beides: Sweet Darlings zaubert sie einen unwiderstehlichen Augenaufschlag, Naughty Girls tiefschwarze, dichte Wimpern, die jeden verführen."

Inhalt: 12ml

Preis: Die UVP liegt bei 5,99 Euro. In meinem dm kostete sie 5,95 Euro. 



Das Nylon-Bürstchen ist wirklich riesig und fast so groß wie das der I Love Extreme Mascara von Essence. Hier mal ein Vergleich der neuen Supersize Mascara mit der Max Factor False Lash Effect(Cover Girl Lashblast) und der bereits erwähnten I Love Extreme Mascara von Essence:

MaxFactor(mein Exemplar ist von Cover Girl), Manhattan und Essence (v.l.n.r.)


Meine Meinung zu der Mascara:

Trotz des riesigen Bürstchens komme ich mit der Mascara gut zurecht. Sie ist bei mir zur Zeit als solide Alltagsmascara im Einsatz. Sie verlängert und trennt schön, allerdings fehlt mir bei ihr ein wenig das Volumen. 
Wie immer kommt es auch bei dieser Mascara auf das "Ausgangsmaterial" an denn jeder hat andere Wimpern. Wenn ihr mögt, kann ich zu der Mascara aber gerne noch eine Extra-Review inkl. Tragebilder posten? 


Bezüglich der Differenzen zu den Pressebildern werde ich mich mal umhören und ggf. einen separaten Post verfassen oder ein Edit einfügen. 
Was haltet Ihr denn von der Supersize Mascara? Kommt Ihr mit solch riesigen Bürstchen zurecht? Spricht sie Euch an?  

Liebe Grüße!

17 Kommentare:

Désirée hat gesagt…

verrückt, genau das gleiche ist mir vor zweiwochen auch passiert..siehe hier http://brushaddict.blogspot.com/2011/11/manhatten-sinners-saints-le-lidschatten.html

hab über facebook schon mit manhatten kontakt aufgenommen, die meinten dass sie leider keinen einfluß darauf haben welche Produkte die Märkte in die Aufsteller packen, aber dass sie sich trotzdem darum kümmern würden.blabla

und witziger weise habe ich den gleichen Lidschatten mitgenommen;-))
lg,Desi

Princessa hat gesagt…

das is ja wirklich seltsam.....

schon komisch....

www.cessagoesbeauty.blogspot.com

Anika hat gesagt…

Ich habe die LE letzten Montag bei MÜLLER gesichtet, der war rappelvoll gepackt, habe aber nichts gekauft, weil ich nicht sicher war, wie nun die Mascara sind verhält :/

krissi hat gesagt…

finde die le's von manhattan immer total uninteressant...

Frau Shopping hat gesagt…

Die Lidschatten von deinem Foto sind die aus dem Standard Sortiment - komisch!

Überlege gerade, welche Farben hier bei mir im Aufsteller standen. Ich kann es nämlich nicht mehr sagen. Und ob da nun die Glosse im Tübchen oder die Zweifachen eingesteckt waren, keine Ahnung. :D

Chikarina hat gesagt…

@FrauShopping: Jo, das sind alles Produkte aus dem Standartsortiment, bis auf die Mascara, obwohl die ja eigentlich jetzt auch. Ich habe mittlereile schon 2 Blogs gesehen, die genau so einen Aufsteller mit Standartprodukte gesichtet hatten. Habe auf Facebook eben nachgefragt. Antwort steht aus ;-)

Manuela hat gesagt…

ich hab mir den gleichen Lidschatten mitgenommen. Da ich nicht sonderlich bewandert bin, was das Sortiment von Manhattan angeht, ist es mir relativ egal. Ich find die Farbe sehr schön und bin froh, mit dem Aufsteller darauf aufmerksam geworden zu sein.

Highdeefinition hat gesagt…

Ich hatte genau das Gleiche Bild vor einigen Wochen...ich dachte schon, dass ich mich geirrt habe, aber es scheint ja wirklich so zu sein. Dim Brown hab ich mir schon vo längerer Zeit gekauft und finde ihn großartig!

Erdbeerelfe hat gesagt…

Oh haha, da habe ich die Pressebilder wohl nicht aufmerksam studiert^^ Ich habe die "LE" jetzt in mehreren Läden gesehen und fand zwei Lidschatten ganz hübsch, die mir aber etwas zu teuer waren.. aber wenn du sagst, dass sie Standardsortiment sind^^ Ich find´s aber auch echt komisch mit der Pressemitteilung^^ Diese Lippendinger sind auf jeden Fall auch im Standardsortiment.

Jenna Jones hat gesagt…

Na das ist ja komisch mit dem Produkten...

Wiebke hat gesagt…

Ich hoffe, dass die Lipjellies und die richtigen Lidschatten trotzdem noch kommen. Ich mag ja Manhattan sehr...

Wiebke hat gesagt…

PS: Der Lidschatten Dim Brown soll wohl MAC Dupe sein ;)

http://rocknrollingheart.blogspot.com/2011/08/manhattan-dim-brown-ein-zufalliges.html

Erdbeerrose hat gesagt…

die Sinners&Saints hat 2 Aufsteller. Der mit den limitierten e/s und den Jellys befindet sich in der Mitte des Manhattan Regals.

Anonym hat gesagt…

Also bei den Aufstellern sind wirklich nur die Standardlidschatten drin. Aber als ich in die Theke schaute waren da auch die offiziellen Neulidschatten drin :/

Roselyn hat gesagt…

Der Mascara sieht interessant aus, da ich sehr gerne große Mascara-Bürstchen benutze. Ich finde, dass sie meinen Wimpern meist mehr Volumen geben.

annaimwunderland hat gesagt…

Der Lidschatten sieht klasse aus. Ich kann mir den richtig gut mit einer Base wie dem Geleyeliner "Mother Earth is watching you" von Essence aus der Natventurista LE oder zu dem Club-Dupe von Catrice vorstellen.

SnowWhite hat gesagt…

Bei uns gab es zwei Aufsteller. Einen seperaten so wie du ihn oben gezeigt hast und einen in der Manhattan Theke wo die Sachen aus der Pressemitteilung drin waren.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails