Mittwoch, 16. November 2011

Morgen ist es soweit: INGLOT eröffnet in Düsseldorf! ♥



Morgen, am 17.11.2011 ist es soweit: Um 10 Uhr eröffnet der erste INGLOT Store Deutschlands und zwar in Düsseldorf im Sevens auf der Königsallee.
Da ich beruflich unterwegs bin, werde ich in der neuen Filiale erst am Samstag vorbeischauen können, freue mich aber umso mehr, denn ich kenne die Marke bereits seit Januar von den Londoner IMATS.

Von vielen wird das Palettensystem oder auch "Freedom System" sehr gelobt, bei dem man sich Paletten aus verschiedene Formen und Produkten selbst zusammen stellen kann.


Hier zur Erinnerung ein paar Eindrücke von den IMATS 2011:





 

IMATS-2011 Messepreise

Ich wollte mir damals etwas zulegen, empfand aber das chaotische Durcheinander sowie die Überfüllung am Stand ziemlich abschreckend, wobei Inglot für letzteres nichts kann, da die Produkte unheimlich beliebt waren und es einen riesen Run auf die Paletten gab. 
Zudem gab es wohl einen enormen Preisanstieg (über 60%) und auch die Preisgestaltung an sich war etwas sonderbar. Wer mehr dazu erfahren möchte, kann sich meinen IMATS Bericht hier nochmals ansehen.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die deutsche Filiale und die Möglichkeit die Produkte in Ruhe auszuprobieren und sogar eventuell etwas einzukaufen.

Und so sieht der Düsseldorfer Store wohl aus:





via Facebook Inglot Germany




Wer sich mehr INGLOT - Appetithäppchen holen möchte, der schaut am besten bei Cream (für eine INGLOT-Einführung) oder auf Magimania (für Impressionen von der Berliner Make Up Show)vorbei.

Übrigens soll es laut der Inglot-Facebook Seite bis zum 19.11.2011 einen Eröffnungsrabatt von 10% auf Alles geben! ♥
Also: Auf nach Düsseldorf!


Kennt Ihr INGLOT und besitzt eventuell sogar etwas von der Marke? Was ist empfehlenswert? 
Worauf muss ich achten? 
Welche Lidschatten oder Pinsel sind besonders toll?
Spricht Euch die Marke generell an?
Liebe Grüße!

18 Kommentare:

MyMitzeKatze hat gesagt…

Ich werde versuchen am Freitag Nachmittag vorbei zu schauen, weil ich einfach riesig neugierig bin.

Jabelchen hat gesagt…

Ich habe Inglot durch Zufall in Polen entdeckt und lieben gelernt. Auf meinem Blog sind Foto´s vom polnischen Store. http://www.jabelchen.de/2010/03/inglot.html

Line hat gesagt…

Ich kenne Inglot seit Sommer 2010, ich habe mir die Produkte beim Verwandtschaftsbesuch in Polen angeschaut und mich direkt verliebt:D Ich war irritiert, als ich die Preise gesehen habe, weil die wirklich günstig waren. Und selbstverständlich habe ich mit einiges zugelegt, selbst meine Mutter hat zugeschlagen:D

Giannina hat gesagt…

Wie geil, danke für die Info! Meine Schule ist direkt um die Ecke, da werd ich morgen direkt mal vorbeischauen! :)
LG

Chinda-chan hat gesagt…

NEID! Warum nicht auch in Ö? ._.

Ich will unbedingt welche von diesen AMC-Glossen, die so schön in allen Farben schimmern! Die solltest du dir unbedingt live ansehen!

Cream hat gesagt…

Ich gestehe, ich bin unglaublich neidisch auf alle Düsseldorfer, aber noch mehr bin ich auf die Preise gespannt. Die Lidschatten kann ich uneingeschränkt empfehlen (407 ist mein Favorit), die Pinsel in SS6 und SS4 sind auch noch sehr "einzigartig"

Sally hat gesagt…

Ich werde auch am Samstag mal hinfahren :)

Ina hat gesagt…

Ich habe das Glück, dass mir eine liebe Bloggerin eine 20er Palette mit Inglotlidschatten vollmacht und zuschickt! Ich bin schon total aufgeregt in ca. einer bis zwei wochen halte ich die 20er Palette in Händen. Die Lidschatten konnte ich mir selbst aussuchen. In Polen kostet ein quadratischer Lidschatten 3 € ein Runder 2,50 €, bin gespannt was es dann hier in D kostet.

LG Ina

Chikarina hat gesagt…

Cool, vielen Dank für Eure Tipps! Auf die deutschen Preise bin ich auch sehr gespannt, vor allem weil sie ja in Polen so günstig sind... :) Morgen werden sicher ein paar Blogs berichten!

Jenny hat gesagt…

Ich werde morgen mal in Düsseldorf vorbei schauen, bin schon soooo gespannt! :) Schade das du nicht da sein wirst :(

*knutschi*

Anika hat gesagt…

Na da bin ich mal gespannt :) ! Bin zwar die nächste Zeit nicht dort, aber so kann ich mir wenigstens in Ruhe die ersten Reviews dazu anschauen ;)

MyMitzeKatze hat gesagt…

Noch eine kleine Info: Von Heute bis Samstag gibt es im Store in Düsseldorf 10% auf das gesamte Sortiment...

TheMaccine hat gesagt…

Also ich habe so 2 Paletten, Pinsel, Lipgloss und Geleyeliner.
Die matten Lidschatten sind ok. Einer wird etwas fleckig aber sonst gute Qualität. Die Augenpinsel sind besonders toll! Ich mag den fluffigen Blendepinsel (6ss glaube ich) sehr gerne und den Pencilbrush und den flachen Shader! Die Augenpinsel solltest du dir aufjeden Fall angucken! Den Stinktierpinsel kann ich garnicht empfehlen, der blutet beim waschen immer und verliert ganz viele Haare :(
Den geleyeliner habe ich vor 2 monaten gekauft, der ist schon eingetrocknet.. bei den lippenprodukten würde ich mir die Sleeks PLATINUM Lip Paints angucken! Ich habe 2 und liebe sie überalles!

Kyra hat gesagt…

Schade das Düsseldorf so weit von mir entfernt ist. Ich kenne die Marke erst seit kurzem aber ich bin schon sehr angetan von der tollen Farbauswahl und dem Freedom System.
Hoffentlich eröffnen bald noch mehr Filialen :-)

Yours Sabrina hat gesagt…

Ich hoffe man trifft dich Samstag, ich werd so ab 14 uhr dort sein ;) und hoffentlich auch sally treffen die oben geschrieben hat!

Yakiba hat gesagt…

Ich werde auch am Samstag vorbeischauen und bin schon ganz aufgeregt. Auf die Preise bin ich ebenfalls gespannt, mal überraschen lassen was es so alles schickes zu entdecken gibt.

Frau Shopping hat gesagt…

Ich war gestern da, ein quadratischer Lidschatten kostet 7 Euro. Im Vergleich mit den polnischen Preisen kann einem das schon die Tränen in die Augen treiben. :-/

lily.puderquaste hat gesagt…

schließe mich fr. shopping an :-( suche verzweifelt nach polnischen mitmenschen, die mir was mitbringen ... hahahha.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails