Dienstag, 1. November 2011

Retro-Look und Halloween in der Schweiz

Na, habt Ihr schon genug von Halloween? Ich denke ja, oder? In diesem Jahr wurde extrem viel zu diesem Thema gepostet, sowohl auf YouTube als auch auf den Blogs. Nichtsdestotrotz gibt es von mir noch einen kleinen Nachschlag und zwar mein Outfit von der Halloweenparty am Samstag. 

Über das Wochenende habe ich eine Freundin in Zürich besucht und Samstags wollten wir zu einer Halloweenparty. Die Kostümierung sollte schnell und ohne viel Aufwand sein und so haben wir beide einen alten Look aufgetragen: Das 2007er "Unzipped" Face Chart von MAC.


Als kleines Extra habe ich mir noch den Hut-Haarreifen von Claires gekauft und trage daher nur auf einen Seite den Reißverschluss.



 Die Halloween-Elite Freddy Krueger und Jigsaw waren ebenfalls in Zürich vertreten :)
 
 Kleiner Flirt mit Mr. Skeletton


Mein Video dazu aus dem Jahr 2009:


Hier noch ein paar Impressionen vom Schwanensee Zürisee und dem Limmat mit Citypanorama:



Wie habt ihr denn dieses Jahr Halloween gefeiert? 
Postet doch Eure Looks auf meine Facebookseite, ich würde mich freuen! 

Liebe Grüße!

9 Kommentare:

Sally hat gesagt…

Sieht sehr cool aus!!
LG

FireflyBeauty hat gesagt…

Die Fotos sehen super aus :)
Zürich ist auch allgemein eine sehr hübsche Stadt, finde ich.

Liebe Grüße an dich!

PurplePaw hat gesagt…

Wow, sieht sehr gut aus.
Ich mag besonders den Reißverschluss unter deinem Auge. Super Idee.

Liebe Grüße,
PurplePaw

Anika hat gesagt…

Toller Look :D ! Habe nicht gefeiert, das nächste mal ;)

Jessica hat gesagt…

Den Look finde ich einfach spitze und das Bild auf dem du auf dem Stein sitzt ist wirklich schön. Ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage in Zürich?

Wegen das Halloween-Looks: den möchte ich ungern auf Facebook posten aber wenn du Lust hast findest du ihn *duweißtschonwo* (keineWerbungmachenwill)
:)
Viele Grüße!

cassy hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus! Der Reißverschluss macht mir richtig angst :D
Ich habe Halloween zusammen mit ein paar freunden bei mir verbracht, wir haben uns zusammen Grusel Filme angeguckt und süßigkeiten an die kleinen verkleideten Kinder vor der Haustür verschenkt.
Liebe Grüße :)
http://cassyblogt.blogspot.com/

Luisa hat gesagt…

Das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, ich fand dieses Reißverschluss Make-Up auch echt mega und hätte das am liebsten zu Halloween gemacht, nur leider scheint das dieses JAhr der Trend schlichtweghin geesen zu sein, zumindest in der BLoggerszene, denn jede hatte einen Reißverschluss im Gesicht :(

Chikarina hat gesagt…

@Luisa: Ja ich denke auch, dass es definitiv eine Übersättigung gibt. Zu viele Leute haben dieses Jahr zu viele Halloweensachen gemacht und das nervt irgendwann alle. Das Besondere an der Sache ist weg, wenn jeder wie ein Zombie durchs Bild/Foto läuft. Obwohl sehr viele gute Sachen dabei waren! Reißverschlüsse gab es viele in diesem Jahr, das stimmt, aber die meisten haben ihn wohl von der Nase aus abwärts getragen :)
Liebe Grüße!
PS: Der Post heißt nicht ohne Grund "Retro Look...", ich bin damit schon 2009 so rumgelaufen ;-)

Chikarina hat gesagt…

@Jessica: Ja Zürich ist echt eine schöne Stadt aber leider auch extrem teuer. Da benötigt man schon das nötige Kleingeld ;)
Aber ich weiß nicht genau was du meinst, wo finde ich denn deine Fotos? Kannst mir gerne auch eine EMail schreiben! LG

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails