Montag, 7. November 2011

[Überflutung] Geschenksets im dm


Die Uhren wurden grade erst auf Winterzeit umgestellt, die Adventszeit hat noch nicht mal begonnen und bereits jetzt ist mein dm mit Geschenksets für die Weihnachtszeit überflutet. Ist das bei Euch auch so? Ich liebe solche Sets, da man meistens gratis oder zu einem geringen Mehrpreis noch etwas zu seinem Wunschprodukt dazu bekommen. 

Vor einigen Wochen machten Sets von Balea den Anfang und jetzt stehen an jeder freien Ecke in meiner Filiale diese Boxen zwischen Weihnachtsdeko und Geschenktüten. 

Hier mal eine kleine Auswahl. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei:



Die beiden Alverde-Sets finde ich wirklich sehr ansprechend gestaltet. Pistazie ist nicht ganz so meins aber das Bernstein Set werde ich wohl mal austesten, sobald meine Erkältung vorbei ist. Wie Bernstein wohl riecht...? :-)


 Von Kneipp gibt es zwei Sets. Zum einen (oben) die Badeöl-Kollektion mit 6 unterschiedlichen Aromen für 6,25 Euro. 

Zum anderen drei Massageöle für 3,95 Euro. Dieses untere Set wird mein sein. Ich liebe die Kneipp Massageöle. Im Winter helfen sie mir zudem gegen meine extrem trockene Haut. Mandelblüten Hautzart ist mein Favorit!


Ein Geschenkset-Klassiker: Die Fenjal Cremeseife und Cremedusche erhält man so oder so ähnlich jedes Jahr.

 
 In einer Kosmetiktasche erhält man für 4,45 Euro die Nivea Soft Milk und Diamond Touch Dusche.


In einer XXL-Metall-Niveadose bekommt man hier für 6,95 Euro als Verwöhn-Set die Nivea Creme Soft Dusche und Nivea Soft Bodymilk. Einen 5 Euro Gutschein für Blume2000 gibt es ebenfalls dazu.

Parfumsets von Playboy. Play it...Sexy, Play it...Lovely und Play it...Rock. Zusätzlich zu dem jeweiligen Duft gibt es ein Bunny-Tshirt dazu.

 Von Dove: Eine Cremedusche, ein Deo und eine Bodymilk. 
Alles zusammen kommt in einem blauen Kulturbeutel daher.

2 Pflegeduschen, 1 Deo und 2 Gästehandtücher im Set. Ebenfalls von Dove.


Momente zum Wohlfühlen mit Vanille und Zimt. Für 2,95 Euro. Es ist eins der ersten Sets von Balea in diesem Jahr. Dieses hier war das einsame letzte Exemplar in meiner Filiale. 


Hand- & Nagelpflegeset von Kamille für 1,65 Euro
 

Was haltet Ihr von diesen Sets? 
Kauft ihr sie für Euch selbst oder bunkert Ihr jetzt schon Weihnachtsgeschenke?

Liebe Grüße!

23 Kommentare:

Cream hat gesagt…

Ich hab mir das Balea Zimt Vanille Set gekauft und finds super!

Apokalyptica hat gesagt…

Hui ich möcht die Nivea Dose haben...aber nur wegen der Dose *g* xmas ist bei mir schon voll im Gange, nachdem ich letztes Jahr zu spät war! Ich hab schon zu 50%geschmückt *fg*
lG

Moni hat gesagt…

Ich hab das von Balea mit Zimt und das mit Pistazie ♥
An dem Bernstein durfte ich riechen, die nette Verkäuferin hats für mich ausgepackt und ich fand es wirklich ganz und gar nicht gut.

Miss Sparky hat gesagt…

Habe auch schon kräftig Geschenksets geshoppt... Natürlich habe ich schon einen Teil davon in Gebrauch (Balea Zimt & Vanille...hmmm), den Rest verschenke ich. :)
Liebe Grüße
Miss Sparky

Distanza hat gesagt…

Oh Gott :D ich würde am liebsten auch alle kaufen :D aber was soll ich damit machen :P

Roxy hat gesagt…

Das Bernstein-Set von Alverde muss ich auch unbedingt haben, aber bisher hab ich das noch nirgendwo entdeckt.

Mandelblüten Hautzart ist auch mein liebstes Badeöl von Kneipp :)

Peppi hat gesagt…

Das Dove Set sieht interessant aus. Das habe ich aber noch nicht entdecken können. Heute habe ich das Sweet Wonderland Set geschenkt bekommen und es riecht so herrlich nach Kakao/Schokolade!
Ich finde die Sets aus dm sehr ansprechend. Wenn mich mein Verstand nicht abhalten würde, hätte ich schon das ganze Regal leer geräumt ^^

Böhse Nisi hat gesagt…

Bernstein? hmm... wusste nicht das Bernstein überhaupt riecht, aber interessieren tuts mich trotzdem. Ich mag diese Geschenk Sets. Werde mir die mal etwas genauer anschauen...
http://beauty-rebellen.blogspot.com/

LG
Nisi

PurplePaw hat gesagt…

Ich überlege, ob ich das Bernstein-Set auch noch BRAUCHE. Habe schon mehrere Runden um das Set gedreht :)

Nadchi hat gesagt…

Das von Balea Zimt und Vanille ist in mein Körbchen gelandet sowie von Alverde - Pistazie.
Das direkt zweimal als kleines Geschenk für eine Freundin.

Erdbeerelfe hat gesagt…

Ich liebe diese Sets :) Von Alterra bei Rossmann gibt´s ja jetzt auch eins :) Und ich komme nicht umhin, sie alle doppelt zu kaufen - je eins für mich und eins zum Verschenken ;) Nur Pistazie habe ich dieses Jahr ausgelassen - das hatte ich letztes Jahr schon und meine beiden Produkte sind noch nicht mal vollkommen geleert *schäm* Das liegt aber auch daran, dass ich mir diesen tollen Duft lange aufheben wollte :)

Nessy hat gesagt…

ich finde die Massageöle klasse ^^ werd ich mir mal genauer angucken :)

Mercury hat gesagt…

Bei meinem DM stehen noch so flechtkörbe mit irgendeinem badezeug oder so drin.
Ich habe generell ein Problem mit solchen Sets, wenn sich die jemand nicht explizit wünscht: Schenke ich jemandem etwas zum sauber machen, sage ich ihm damit, dass er stinkt. Dafür bin ich zu höflich. Bei Deo gilt das gleiche. Meinem ersten Chemielehrer wurde von seiner einen Klasse Duschgel und Deo geschenkt - und das hatte auch seinen übel riechenden Grund.

Ich verschenke da lieber nur Lotionen oder gleich dekorative Kosmetik.

OneMoment hat gesagt…

Habe mir das Balea Set und die Alverde Sets gekauft ;)

Klaine hat gesagt…

Ich habe mir die zwei Balea-Sets und das Bernstein-Set gekauft. :)
Liebe Grüße!

Kyra hat gesagt…

Ich finde die Sets wirklich schöne Geschenkideen. Meine Schwiegermutter in Spe bekommt zum Beispiel das Kneipp Badeöl-Set zum Geburtstag.

Für mich selbst habe ich so ein Set noch nie gekauft. Irgendwie bin ich einfach noch nicht auf die Idee gekommen mich selbst zu beschenken :-D
Bei dem Balea Young Set (irgendwas mit Schoko oder Kakao) habe ich aber wirklich lange überlegt. Bevor mein anderes Zeug daheim nicht aufgebraucht ist, werde ich mir aber nichts kaufen.

Hana hat gesagt…

Ich bin nicht so ein SEt-Fan außer von den Balea-Sets, aber sowas verschenke ich nicht, sondern kaufe es mir selber.
Ein selbst zusammengestelltes Set, dass auch schön verpackt wurde, hat mehr Reiz, fide ich.

das.Sternenkind hat gesagt…

alverde bernstein würde ich auch so gerne ausprobieren.

Taly hat gesagt…

Ich bastele jedes Jahr einen Adventskalender für meine Eltern, und für meine Mami ist in einem der "Türchen" das Set mit den Badeölen drinn :)

Realpishi hat gesagt…

Oh mein Gott, da bleibt ja kein Wunsch mehr offen! Das einzige, was mich echt interessieren würde, wäre das Pistazie Zeugs. Hat einer von Euch das mal probiert? Riecht das echt nach Pistazìe? Und zieht es auch gut ein?

Honey hat gesagt…

ah, ich liebe diese setz.:)♥

Ellie hat gesagt…

Also ich arbeite im DM und kann versichern, dass da wohl noch ein paar Sets mehr kommen werden, wir sind auch schon eifrig am Einräumen ;-) Vor allem kommen noch Parfumsets und von Dove und noch andere von Nivea!

Jenny hat gesagt…

Süße, mal ne klitzekleine Frage: Machst du die Fotos eigentlich ganz öffentlich? Darfst du im dm fotografieren? Ich trau mich das nie ^^

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails