Donnerstag, 29. Dezember 2011

Catrice - Hidden World Limited Edition (Fotos+Swatches)





Hallo ihr Lieben,
so langsam geht es mir wieder besser, vielen Dank für Eure Genesungswünsche. <3
Vor Weihnachten erreichte mich ein Päckchen von Catrice  welches ich gewonnen hatte. Es enthielt Produkte aus der neuen Hidden World Limited Edition, worüber ich mich riesig gefreut habe, vielen Dank!

Insgesamt ist die LE durch das viele rosa und pink sehr mädchenhaft und das Design wirkt Dank des Wellenprints sehr verspielt. Anhand der Pressebilder hat mich diese LE am meisten angesprochen und es sind ein paar wirklich nette Schätzchen dabei.

Insgesamt beinhaltet diese LE drei Eyeshadow Suffles. Meinem Päcken lagen zwei Stück bei: "Wood you follow me" sowie "Rosy & Cosy". Verpackt sind sie in einem Glastigelchen und enthalten 4,9g.




"Wood you follow me" ist ein warmes Schokobraun. Als dunkle Base ist es wirklich toll. Selbst bei meinen öligen Lidern hält das Soufflee ganz gut. Ich trage als Base den "Painterly" Paintpot von MAC auf und tupfe darüber ganz leicht das Soufflee. Sobald es dann mit Puderlidschatten fixiert wird, gibt es keine Probleme.


"Rosy & Cosy" ist ein toller mittlerer Pinkton mit goldenem Schimmer. Auf den Lidern habe ich ihn noch nicht ausprobiert, da ich bei solch einer Farbe eher an Blushes als an Lidschatten denke :).

Mit Blitz (Kunstlicht)
 "Rosy & Cosy" kommt übrigens farblich benefits "Bella Bamba" relativ nahe. Es sind keine Dupes da "Rosy & Cosy" einen Hauch dunkler ist und mehr goldene Schimmerpartikel enthält als "Bella Bamba". 

Wer jedoch mit dem Blush von benefit liebäugelt, kann sich "Rosy & Cosy" ruhig mal ansehen. Als Rouge funktioniert dieser Lidschatten wunderbar. Tragebilder: Siehe unten.
Ohne Blitz (Kunstlicht)


Die Illuminating Base soll wohl als Make Up Grundierung auf dem gesamten Gesicht verwendet werden. Wenn man sich den Swatch anschaut, ist dies jedoch zumindest für mich unvorstellbar. Wie man sieht, schimmert das Produkt sehr stark. Daher verwende ich es als Highlighter und den Job erfüllt die "Base" wirklich gut. Sie ist sehr ergiebig und weniger als eine Erbsengröße reicht völlig aus.





Auf das Blush Mousse war ich sehr gespannt. Die Farbe ist auch wirklich sehr schön, allerdings ist die Konsistenz sehr sehr flüssig. Man erhält nur sehr schwer ein zufriedenstellendes Ergebnis. Auch der Geruch ist etwas merkwürdig. 
Die Verpackung wirkt auf mich etwas ramschig. Sowohl Behälter als auch Deckel sind aus Plastik und machen keinesfalls so einen guten Eindruck wie die Eyesoufflees in ihrem Glastigelchen.




Der Nagellack "Walk on Air" ist einer von drei Lacken aus dieser Kollektion. Er enthät ganz feine pinke Glitzerpartikel die die einer semitransparenten pfirsischfarbenen Base schwimmen. Die Farbe gefällt mir wirklich gut und spontan fällt mir hierzu kein Dupe aus dem Standartsortiment ein. Eigentlich ist es eine Sommerfarbe die bestimmt zu gebräunter Haut fantastisch aussieht.
Die Deckkraft des Lackes könnt etwas besser sein, für ein deckendes Ergebnis waren 2 bis 3 Schichten notwendig. Die genannten Glitzerpartikel sind auf dem Nagel selbst überhaupt nicht mehr sichtbar.
Die Haltbarkeit war sehr gut. Nach drei Tagen habe ich ihn ohne kleinere oder größere Schäden durch eine neue Farbe ersetzt.




Die Liquid Metal Glosse gefallen mir auch wirklich gut. Insgesamt sind drei erhältlich und neben "Walk on Air", "Rosy & Cosy" auch noch die bräunliche Nuance "Yes I Wood". Besonders den helleren "Walk on Air" mag ich sehr gerne welchen ich auch unten auf den Fotos trage.
Die Haltbarkeit war ganz in Ordnung. Nach ca. 3 Stunden war er weg :) 

"Walk on Air" auf den Lippen und "Rosy & Cosy" Eyesoufflee auf den Wangen.


Fazit:
Besonders empfehlen kann ich Euch den "Walk on Air" Lipgloss sowie die Eyesufflees. Überhaupt keine Empfehlung gibt es für das Mousse Blush aber hierzu wäre ja das das "Rosy & Cosy" Eyesoufflee eine gute Alternative.

Was spricht Euch aus dieser LE an? 
Habt Ihr sie schon entdeckt und wenn ja, was durfte mit?

Liebe Grüße.

17 Kommentare:

PurplePaw hat gesagt…

Der Walk on Air Gloss gefällt mir sehr gut.
Wird gekauft, sobald ich ihn sehe ;)

LG,
PurplePaw

DaniB001 hat gesagt…

Rosy & Cosy sieht als Blush wirklich toll aus, hätte ich damals mal mitnehmen sollen.

Mona hat gesagt…

Die LE hört sich toll an. Ich hoffe Catrice kommt bald in unseren dm :-)

Lg, Mona. ♥

Alena hat gesagt…

Die Farbe vom Blush ist einfach nur schöön :) Ich glaub dass muss ich mir mal genauer ansehn :)

Nele hat gesagt…

die glosse stehen dir wahnsinnig gut! :)
und den oragenen nagellack finde ich auch richtig toll :)

Emma hat gesagt…

Ich hätte gerne ein Eyesouffle mitgenommen, nur waren nur noch die Tester da! Sehr schade, ich schaue wahrscheinlich nochmal in einem anderem Laden :-)

Zauberschwalbe hat gesagt…

Den Rosy & Cosy habe ich mir auch als Blush gekauft :)

nici-licious hat gesagt…

Hab die LE auch schon entdeckt, hatte nur leider kein Geld dabei... :/
Denke, der braune Lack wird mit dürfen, bei den Eyesouffles bin ich noch unentschieden, ob ich die brauche... gebe mir noch bis Anfang der Woche Bedenkzeit ;)

Mal eine andere Frage: ich finde dein Halstuch auf den Fotos unglaublich schön! Darf man fragen, wo Du das erstanden hast? :)

Joanna hat gesagt…

Hab die LE auch heute entdeckt und fand die Aufmachung wirklich toll, aber leider hat mich garkein Produkt angesprochen. Ich hätte so gerne das Rouge gekauft weil es so eine wundervolle Farbe ist aber ich hasse jede Form von Flüssig / Mousserouge. Damit komme ich einfach absolut nicht klar, nur mit Puderrouge kann ich umgehen. Wirklich Schade ^^ Dafür habe ich 3 neue(?) Nagellacke von Catrice mitgenommen die ich richtig wunderbar fand (aus dem Standardsortiment) Eins davon sieht auch sehr stark nach einem Dupe von Chanel Peridot aus ^^

Chikarina hat gesagt…

@Nici: Hey, ich habe das Tuch dieses Jahr in der Türkei gekauft. Es nachzukaufen wird leider schwer sein, tut mir leid.
Liebe Grüße und danke auch an die anderen für Eure Kommis <3

Cream hat gesagt…

Rosy & Cosy hab ich mir auch geholt, die anderen Sachen waren schon fast komplett ausverkauft. Gefällt mir aber richtig gut und ich werds gleich mal ausprobieren

Hana hat gesagt…

Ich werde das Eye Soufle auch für die Wangen benutzen - habe ich bislang nur 1x gemacht, aber es hat mir ziemlich gut gefallen. ^^

kicherliese87 hat gesagt…

Diese Base ^^ schaut aus wie der flüssige Highlighter von essence aus der aktuellen eis Le ...

Kaddi hat gesagt…

So ein Eyesoufflee möchte ich mir auch noch kaufen, vor allem das rosafarbene reizt mich, die Lipglosse scheinen auch tolle Farben zu haben. :)

Jess hat gesagt…

die base reizt mich und der rosa lidschatten :)
mal schauen was ich so kaufn werde...

LG <3

Sarah hat gesagt…

Ich finde den Nagellack total schön. Werde ihn mir dann im neuen Jahr kaufen :)

Anonym hat gesagt…

Woher ist der schöne Schal den du auf den letzten Bildern trägst? :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails