Sonntag, 25. Dezember 2011

Gewinner² und frohe Weihnachten! ♥

Ihr Lieben,

auch von mir an dieser Stelle frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit Euren Liebsten.
Das gestrige Gewinnspiel zum 24. Türchen wird definitiv noch nachgeholt. Seit ein paar Tagen bin ich richtig krank und hatte keine Möglichkeit etwas vorzubereiten. :( Es ist aber definitiv etwas in der Pipeline auf das Ihr Euch freuen könnt. ;)


Bevor aber das nächste Gewinnspiel startet, wollte ich noch 2 Gewinnerinnen küren: 

Das Set (u.a. mit der Covergirl Mascara) vom 18. Türchen des Blogger Adventskalenders hat die liebe Svea gewonnen.


Die Berlin-Palette sowie das Christina Aguilera Parfum aus dem 7. Türchen des Magi'schen Adventskalenders gehen an Emma.



Herzlichen Glückwunsch an Euch beide! Lasst mir doch Eure Adresse per Email an winme[ätt]wolke7.net zukommen.

An alle die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein, in den nächsten Tagen wird das 24.Türchen nachgeholt und vielleicht habt Ihr ja dann Glück!

Alles Liebe und Euch noch ein paar wunderbare Festtage! 

5 Kommentare:

Style up your Life hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Und ich muss sagen der Hund is soooo süß xD LG!

~ Moni ~ hat gesagt…

Der sieht aus wie unserer ^^

Svea :) hat gesagt…

Juhuu, gewonnen :) Ich freue mich toootal!
E-Mail mit Adresse habe ich dir gerade geschrieben ;)

Emma hat gesagt…

Yeah, gewonnen, echt klasse! Danke!
Habe dir meine Daten via Mail gesendet :-)
Emma ♥

Vibi hat gesagt…

Oh nein wie traurig :( Krank zu Weihnachten, wie fies! Ich wünsche dir gute Besserung!! Drücke dir die Daumen, dass du spätestens zu Silvester wieder voll fit bist und böse alte Geister verscheuchen kannst!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails