Samstag, 3. Dezember 2011

Glossybox November 2011

Bevor ich in das Wochenende starte, wollte ich Euch noch den Inhalt meiner Novemberausgabe der Glossybox zeigen. In diesem Monat ist sie, zumindest meine Box, wirklich wirklich sehr gelungen!
Als sie ankam wunderte ich mich zunächst über das Gewicht, denn sie war richtig schwer. Kein Wunder, denn die kleine rosane Box enthielt folgendes:


  • Kerastase Nuritive Shampoo 30ml (Probe)
  • Kryolan Lidschattenpalette "Paris" 10g (Fullsize) Wert: ca. 18 Euro
  • Heidi Klum Shine Eau de Toilette 15ml (Fullsize) Wert: ca. 15 Euro
  • Dr. R. A. Eckstein Blüten Feuchtigkeit Supreme Day Cream 50ml (Fullsize) Wert: ca. 12 Euro.
  • Dr. Scheller Calendula Handcreme 20ml (Probe)

Besonders habe ich mich über das Parfum und die Kryolanpalette gefreut.  

Von Kryolan besitze ich bereits eine Palette der Aquacolor Reihe (näheres dazu erzähle ich *HIER*) und diese Lidschatten werden bei mir wohl eher als Blushes zum Einsatz kommen. Für blassere Menschen sind Rosa- und Lilatöne um die Augen herum eher unschmeichelhaft aber wenn man es anders betrachtet, ist die Palette eine wunderschöne Blushpalette ♥.

Eine Handcreme (Naturkosmetik, yippieh) kann man immer gebrauchen, das Shampoo in Reisegröße ist praktisch für unterwegs und nur die Pflege werde ich wohl weiter verschenken, da ich mit meiner Gesichtscreme zufrieden bin und nicht ständig wechseln möchte.

Fazit:
Insgesamt waren die Boxen in diesem Monat wirklich sehr verschieden. Alle die ich gesehen habe, enthielten andere Produke und dieses mal gab es kein Hauptprodukt, was wirklich alle bekommen haben wie z.B. im letzen Monat das Moroccanoil. 

Im Endeffekt ist es Glückssache und wie immer sollte jeder für sich entscheiden, ob er die 10 Euro pro Monat für das "Glossybox-Glücksspiel" einsetzen möchte.  
Diese Box ist ihr Geld alle mal Wert. Mir gefällt die Auswahl und Zusammenstellung sehr und an dieser Stelle bedanke ich mich herzlich für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Box.

Wie sah Eure Box diesen Monat aus? Seid Ihr mit Eurer Zusammenstellung zufrieden? Entsprach die Box Eurer Profilbeschreibung?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ui schoen (-: hab mir auch ein paar beitraege dazu angeschaut, hoffentlich trudelt meins morgen oder naechste woche bei mir ein. Ich wuerde vor allem aufs perfuem freuen, die palette sieht toll aus aber die farben habe ich so oder so aehnlich auf anderen paletten, darum wuerde ich die warscheinlich weiterverschenken auch wenn sie toll aussieht.

Miss Patty hat gesagt…

Meine sieht ganz genau so aus. Und ich bin wirklich begeistert. Die Palette hab ich zwar noch nicht ausprobiert, wird aber heute nachgeholt :-) Das Parfüm finde ich ein bisschen zu süß, allerdings verliert sich das nach längerem Tragen. Die Cremes müssen ebenfalls noch getestet werden :-)
Ich wünsch dir eines Wochenende

Alles Liebe

Miss Patty

Bonny hat gesagt…

Meine Box wurde eben "bebgloggt" und schaut ganz anders aus ... Hm, diesmal gilt wieder: bei so unterschiedlichen Boxeninhalten gibt es Gewinner und Verlierer... meine würde ich eher als Fail bezeichnen.

Deine Palette oder der Duft hätten mich deutlich mehr interessiert, als ein "Haufen Pflegeprodukte" :-(

OneMoment hat gesagt…

Meine Glossybox war sehr ähnlich wie deine. Nur dass ich statt des Parfums noch ein Produkt von Dr. Eckstein hatte: http://my-own-memento.blogspot.com/2011/12/cosmetics-glossybox-november-2011.html

Wie ich meine Box fand, kannst du somit bei mir nachlesen ;)

Mella ♥ hat gesagt…

Hey :) Du hast diese Monat wirklich eine der schönsten Boxen bekommen von denen ich bis jetzt gehört habe.

Kannst du dann vielleicht die Lidschatten Palette (oder in deinem Fall Blush Palette) etwas näher vorstellen? Mit Swatches und so? Und dass du vielleicht auch eines zeigst wie es aufgetragen aussieht? :)

Lg Mella ♥ mella-fbl.blogspot.com

HannaLena90 hat gesagt…

Uau, sind ja echt tolle Sachen enthalten diesen Monat!

Alena hat gesagt…

Die Palette gefällt mir auch echt gut! :)

Anika hat gesagt…

Also ehrlich gesagt finde ich es diesmal richtig gut, das es so viele Unterschiedliche Boxen verschickt werden! Im übrigen hatte ich auch die in lila und nicht in braun ;)

TinnyMey hat gesagt…

hallo kleene chikarina ;-), viel glück bei meinem gewinnspiel!☻

Nina aus Karlsruhe hat gesagt…

Ich hatte auch Produkte von Dr. Eckstein drin. War allgemein ziemlich zufrieden! Lg, Nina

LiiSAxx12 hat gesagt…

hey deien Box ist ja echt die beste wo ich bissher gesehen hab mit de parfum hattest du ja echt glück andere haben ein haufen pflegeprodukte bekommen :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails