Mittwoch, 14. Dezember 2011

H&M Sale + Yankee Candle Haul


Am Wochenende und Anfang dieser Woche habe ich hier und da ein paar Kleinigkeiten eingekauft, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. 
Und zwar durften am Samstag nach langer persönlicher Beratung durch Jetti und FrauShopping die ersten Yankee Candles bei mir einziehen. Entschieden habe ich mir für drei Tarts in "Bahama Breeze", "Clean Cotton" und "Cherries on the snow" sowie eine Samplekerze in "Fluffy Towels", weil es hiervon kein Tart mehr gab.

Anfang der Woche entdeckte ich durch Zufall ein paar nette Schnäppchen bei H&M im Pre-WSV.






Auf die rote Tasche hatte ich schon immer ein Auge geworfen und nun durfte sie für 10 Euro (anstatt 19,95 Euro) auch endlich mit. 

Auch die beige-graue Saddlebag durfte für 7 Euro (anstatt 14.95 Euro) mit nach Hause. Eine Tasche in dieser Farbe besitze ich noch nicht. :) (irgendeinen Grund findet man immer).

Zum Shoppen sind die Taschen recht praktisch, da sie beide über einen einstellbaren Schultergurt verfügen. Auch die Innenaufteilung ist recht ähnlich. 
Einziges Manko: Ein großer Reißverschluss fehlt. 





Last but nut least durfte ein kurzer Jeansrock mit. Dieser war zwar nicht reduziert aber mit 24,95 Euro auch nicht wirklich teuer.


Jetzt im Winter wird der Rock natürlich mit Stiefeln und einer warmen Strumpfhose getragen. 
Die Fashion-Blogger Posen muss ich allerdings noch ein bißchen üben :)
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!

 Liebe Grüße!

13 Kommentare:

Marie hat gesagt…

Die weinrote Tasche ist ein Träumchen *.*
Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir :)
Liebe Grüße
Marie

missisippi hat gesagt…

mich würde mal interessieren wo man diese Yankee Candles reintut. Alle Blogger zeigen immer nur, dass sie sie gekauft haben, aber nie wie man sie benutzt :D wär lieb♥

SnowWhite hat gesagt…

DIe Tarts von Yankee sind toll, besonders mag ich Clean Cotton und Flufy Towels von deinem Haul. Gibt es die rote Tasche auch noch in anderen Farben? Die Größe find ich total toll. :D :)

Puderfee hat gesagt…

Den Rock habe ich auch :) .. allerdings habe ich ihn im Online-Shop reduziert bekommen für 12,50€ ;)
Unf fluffy towels riecht genial! ;D

Anika hat gesagt…

Schöne Ausbeute :D

Alena - rosawunder hat gesagt…

Die beige Tasche gefällt mir gut! :)

Übrigens, ich habe dir einen Award verliehen, wenn du magst, kannst du ja mal schauen. ;)
http://rosawunder.blogspot.com/2011/12/seven-things-award.html

Frau Shopping hat gesagt…

Und, schon alles abgefackelt? :D

Liv hat gesagt…

Die rote Tasche ist nun runter gesetzt ? Ich muss sie haben :D <3

amenita hat gesagt…

Der Rock und die Kerzen würde ich sofort mit nach Hause nehmen. Von den Yankee Candles bin ich so überzeugt. Ich hab in letzter Zeit viele billige geholt und wurde immer wieder enttäuscht. Keines ist so intensiv wie die Yankee Candles.
Ich bin nun deine Leserin. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was für tolle Blogs ich entdecke auf meiner zufälligen Suche durchs Netz.
Ich hoffe, ich habe das Glück, dich auch als Leserin zu gewinnen. Es wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk neben einem Kommentar. Derzeit teile ich auch meinen Adventskalendervon The Body Shop mit meinen Lesern. Ich schreibe aber auch Reviews oder mache AMU´s. Hoffe, du schaust vorbei.

Amenita

nici-licious hat gesagt…

Halli hallo!
Hab nur eine kurze Frage: wo hast du die Tart "Cherries on snow" her? Ich suche seit bestimmt 3 Wochen, bei Thalia in Dortmund ist sie schon lange weg und da wird auch nichts nachgeliefert. Hoffe morgen in Essen fündig zu werden.
Aber wenn du mir nen Tipp geben könntest, wäre ich super dankbar!
LG, Nici

PS: hab deinen Blog gleich mal bei GFC hinzugefügt, gefällt mir nämlich gut! :)

Chikarina hat gesagt…

@Frau S: Nee, bisher nur Fluffy Towels für die anderen fehlt mir noch das Equipment. :)

@Nici: Lieben Dank! :) Habe die Tarts in Düsseldorf bei Karstardt gekauft.
Liebe Grüße!

Frau Shopping hat gesagt…

Das ist die Rossmann Lampe für 3 Euro --> http://t.co/7bCIDJzF
Gab es auch ohne Macken. ;-)

Nanu Nana hat auch Lampen für unter 5 Euro. Recht schlicht wie die von Rossmann oder mit Metall-Glas-Optik, ist halt Geschmackssache. Zum Ausprobieren reichen die allemal wenn man nicht gleich online bestellen will. :-)

KleinstadtTrulla hat gesagt…

BITTE BITTE ANTWORTE MIR (auf meinen Blog):
Wo hast du den Cover-Girl Mascara bestellt? ich versuche den überall zu bekommen!!!
UND
Wo hast du die Kerzen her??? Ich vermisse sie aus meiner USA Zeit ..
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails