Donnerstag, 1. Dezember 2011

[Preview] Essence - Legends of the sky Limited Edition

 

Hallo ihr Lieben,

offiziell ab Januar aber eventuell schon Ende Dezember wird die "Legends of the Sky" Limited Edition erhältlich sein. Laut Cosnova wird es die LE bei dm-Deutschland, Müller, Ihr Platz, Rossmann, Karstadt und Manor (Schweiz) geben.

Folgende Produkte dürfen mit ins Fliegergepäck:

6 Nagellacke - vier in gedeckteren Tönen sowie zwei Knallige:
 Erhältlich in 01 i wear my flying goggles at night, 02 like leo’s pilot jacket, 03 i am a viator, 04 no better way to sky, 05 take my red way und 06 flying higher.
Preis: ca. 1,79 €



  
Hach, schon jetzt mein Liebling: Der Blush!
Essence dazu: "Fasten your Seatbelts please and up in the air! Das schönste Accessoire einer Abenteurerin ist ein Hauch Apricot auf den Wangen. Das zarte Puder-Rouge legt sich geschmeidig auf die Haut und fühlt sich dabei luftig-zart an. Für einen frischen und strahlenden Teint! Erhältlich in 01 no better way to sky" Preis: ca. 2,49 €. 



Die Farben in der Lidschattenpalette sind wohl an die Nagellacke angelehnt. Auch hier finden sich das knallige Orange und Rot sowie die gedeckteren Töne wieder.
Erhältlich in einer wunderschönen Vintage-Metalldose in der Farbkombination 01 from zero to hero. Preis: ca. 3,79 €.


Auf diese beiden Lippenstifte bin ich ja sehr gespannt. Braun, ok, aber weiß? Essence dazu:
"Cremig im Auftrag, zart im Duft, ein stylischer Höhenflug auf der ganzen Linie: Mit den beiden unwiderstehlichen Lippenstift-Nuancen in Pearl-Tönen wird das Rollfeld zum Catwalk und die Alltags-Pilotin sieht selbst in stürmischen Situationen cool gestylt aus. Erhältlich in 01 i am a viator und 02 flying higher. Preis: Ca.1,99 €"


     
Diese drei Liner and Shadow Sticks erinnern mich ein wenig an die Shadesticks von MAC. Erhältlich in 01 biplane’s flight, 02 like leo’s pilot jacket und 03 i am a viator. 
Ein Augenaufschlag und die Welt dreht Loopings!  :))  
Preis: Ca. 2,79 €.
Und der Ring?
"Wer süßen Fliegern den Kopf verdreht und beim Abschied ladylike am Gate „Goodbye“ winkt, darf auf dieses Accessoire nicht verzichten: Der coole Ring rundet das legends-of-the-sky-Styling perfekt ab und passt dank dem dehnbaren Stretch-Bändchen jeder Style-Pilotin. Erhältlich in 01 stretch me if you can." 
Aha. :D 
Preis: Ca. 2,99 €.


Was gefällt? Was gefällt nicht? 
Mir bislang nur der Blush, was sich vor Ort natürlich noch ändern kann. Die Lidschattenpalette sieht ebenfalls interessant aus. Ich hoffe auf zahlreiche Tester vor Ort. Was sagt Ihr zu der LE?
Liebe Grüße!

10 Kommentare:

kicherliese87 hat gesagt…

Für mich ist diese LE nichts, die Farben find ich nicht schön, vl auch weil ich find das sie nicht zu mir passen. Der Blush ist mir auf den Fotos zu Orange aber das wäre auch das einzigste was ich mir vor Ort anschauen werde.

pinkiglam hat gesagt…

Mir gefällt der Blush
bin sehr gespannt auf diese Le

kussi
AnaLin

Awareness hat gesagt…

Ich fänd einen nagellack und das Blush recht interessant.
Also jetzt nichts revolutionäres für mich dabei.
Aber da ich sowieso schon genug Zeug hab, find cih das jetzt nicht so schlimm ^^
LG

lamooonda hat gesagt…

sehr informative
http://lamooonda.blogspot.com/

lily.puderquaste hat gesagt…

blush und ring *Sabber*

ania hat gesagt…

also mir gefällt nur der ring :D

Ninchen hat gesagt…

Also die Lippenstifte find ich voll daneben farblich, aber wer's tragen kann (oder will ;) )
Den Blush find ich ganz schön. mal schauen wie die Farbe in echt aussieht =)

Anika hat gesagt…

Der Blush sieht ganz gut aus, mal schauen :D Ich kann mir gut vorstellen wie der "weiße" Lippi auf den Lippen aussehen wird, Transparent mit Glimmer xD Na dann ;D

annaimwunderland hat gesagt…

Da mir die Lidschattenpalette aus der Vampire's Love LE gut gefallen hat und einige dieser Farben, z.B. das Rot, schon besonders sind, werde ich mir die Lidschattenpalette ansehen. Der Ring ist das allererste Essence-Accessoire, das mich interessiert.

Emma hat gesagt…

Ich werde mir die LE mal ansehen, aber sehr interessant finde ich sie nicht.
Das Rouge gefällt mir auf dem Foto und ich möchte auch beide Lippenstifte swatchen, soll der weiße etwa weiße Lippen zaubern? Wozu weiße Lippen? Das Frage ich mich doch sehr, was die sich dabei gedacht haben!
Von der Lidschattenpalette finde ich das Rot interessant, wobei ich eher auf der Suche nach einem etwas dunklerem, rauchigerem Rot bin, also auch eher nichts ür mich.
Emma ♥

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails