Sonntag, 11. Dezember 2011

Sleek - "Flushed" Blush (Review, Tragebilder, Swatches, Fotos)



Ich habe mich mal wieder in einen Blush von Sleek verliebt: "Flushed" ist seit einigen Wochen nun fast täglich mein Begleiter. 
"Flushed" ist ein weihnachtliches kraftiges Burgunderrot mit sehr feinen silbernen Glitzerpartikeln, die aufgetragen aber nicht zu sehen sind. 


Oben: Ohne Blitz (im Tageslicht)
Unten: Mit Blitz (+ Tageslicht)

 
 INCI's

Ein kurzer Vergleich zum "Shimmery Berry" Blush (links) aus der fast noch aktuellen Black Deluxe LE von p2:




Zunächst dachte ich, dass ich nur einen von Beiden brauche. Der Blush von p2 ist sehr kräftig aber "Flushed" von Sleek ist noch kräftiger. 

Tragebilder: 





Ich habe eine neue Tageslichtlampe mit der ich ein bisschen experimentiert habe. Teilweise habe ich die Sättigung der Fotos ein wenig erhöht, damit die Farben besser rauskommen bzw. realistischer dargestellt werden.

Fazit:
  • Ich bin mit "Flushed", wie auch mit den anderen Sleek Blushes, sehr zufrieden. Die Farbe ist toll und ich trage ihn derzeit fast täglich. Sowohl im Alltag als auch Abends, dann allerdings etwas kräftiger aufgetragen. 
  • Im Standartsortiment von Sleek erhältlich. 
  • Mal wieder eine absolute Kaufempfehlung!
  • Inhalt: 8gr 
  • Preis: ca. 6 Euro.

Meinen habe ich bei Shining Cosmetics gekauft.
Es gibt ihn aber auch bei:

Bei der Gelegenheit möchte ich Euch noch meinen neuen Lieblingsschal zeigen. 
 Er ist auf der einen Seite schwarz und auf der anderen Seite blüht eine Blumenwiese. Durch das schwarz und die vielen roten Blumen wirkt er nicht ganz so frühlingshaft und ich trage ihn gerne zu einem schlichten schwarzen Top und Jeans. 

Aktuell ist der superweiche Schal für ca. 5 Euro bei Primark erhältlich (gekauft in Dortmund).
Liebe Grüße!

15 Kommentare:

Pink Fluffy hat gesagt…

ich weiß, ich wiederhole mich.. aber.. deine augen!! *-* ♥♥♥ #hach zum umfallen schön!! da wird alles was du sonst so grad an make up in deinem gesicht vorstellst zur nebensache.. ^^''

Chikarina hat gesagt…

Haha, wie süß! Lieben Dank :*

Erdmute hat gesagt…

Dem kann ich mich nur anschließen, Deine Augen sind bezaubernd ♥ Hast Du meine Nachricht schon bekommen? Wollte mich doch für die tolle Zahnbürste bedanken ;) Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

silence hat gesagt…

Deine Augen, wow! ♥ Hat zwar schon jemand gesagt, aber ich muss es einfach auch... :D

Das Blush gefällt mir! Allerdings habe ich schon eines in so einem Farbton. Glaub ich.^^

buntewollsocke hat gesagt…

Flushed mag ich jetzt im Winter auf blasser Haut auch sehr, sehr gern.

Der Schal ist hübsch, schade, dass es hier keinen Primark gibt.

Schönen dritten Advent!

Talasia hat gesagt…

Seeeehr hübscher Blush =) habe auch gerade von der Aktion 3 für 2 gelesen, da kommt mir dieser Post für meine Entscheidung welche ich denn nehme sehr gelegen :D hihi

DaniB001 hat gesagt…

Den habe ich ja noch gar nicht. Wie kann das sein :) Wird bestimmt bald mal geändert.

Leonie hat gesagt…

Da muss ich Pink Fluffy Recht geben, das ist mir auch als Erstes aufgefallen: Was für eine geile Augenfarbe! :D

Und das Blush sieht auch klasse aus. Habe gerade eben das Adventskalenderangebot von von Shades of pink genutzt, aber Flushed nicht mitgenommen, da ich schon so viele kräftige Blushes besitze. Mhh, vielleicht hätte ich es doch tun sollen...

Wiebke hat gesagt…

Oh Gott, jetzt ärgere ich mich maßlos, dass ich schon bei Shades of Pink bestellt habe :(
Naja, ein drittes Blush wollte ich im Moment eigentlich (!) sowieso nicht :D

Flushed habe ich auch und liebe ihn jetzt im Winter, wo ich so blass bin, abgöttisch. Einfach so ein schönes Ziegelrot.

Schlumpf hat gesagt…

Die Farbe ist aber schön. Die ist mir bisher eigentlich gar nciht so aufgefallen. :)

http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

Luna hat gesagt…

boah richtig schöne farben! halte direkt nach sowas ausschau :D
Liebe Grüße!

Meerschweinchen hat gesagt…

Mein Lieblingsrouge :)

Leonie hat gesagt…

Also, ich muss nochmal kommentieren:
Habe mich die letzten Stunden quer durch deinen Blog gelesen und ich finde es absolut zucker, wie du immer in die Kamera strahlst und funkelst! Das ist so super sympathisch, da könnten sich andere Blogger manchmal echt 'ne Scheibe abschneiden.

Schönen Sonntag noch :)

Chikarina hat gesagt…

@Leonie: Vielen lieben Dank <3

Feenkuss hat gesagt…

Toller Blush, gefällt mir gut. Und der Schal ist auch wirklich schön.
Hast nun eine Leserin mehr.

xoxo
Ina


www.feenkuss.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails