Freitag, 28. Oktober 2011

Impressionen von der iGlam Party in Düsseldorf


Via YouTube oder Twitter habt ihr sicherlich mitbekommen, dass am letzten Samstag die erste iGlam Party Deutschlands im schönen Düsseldorf stattfand. Insgesamt 10 Beauty-YouTuber waren zu diesem Pilotprojekt eingeladen um einen wundervollen Tag miteinander und vor allem mit den Zuschauern zu verbringen.



Um 15Uhr sollte es planmäßig losgehen aber ich war schon etwas früher vor Ort. Nach einer herzlichen Begrüßung durch das Claudio und das Team hatte ich noch ein wenig Zeit das Set-Up zu fotografieren:

Hier wurde das Make Up, sprich die Foundation vorbereitet werden. Lancome hat hierfür freundlicherweise die Teint Miracle Foundation in verschiedenen Nuancen zur Verfügung  gestellt.




  

Auch got2b Schwarzkopf und Shiseido stellten Produkte zur Verfügung.

Der abgeschräkte Flat-Top Foundationpinsel von Shiseido ist ein Traum. Er ist so weich und wird definitiv bald Mein sein! Auch das helle Puder WT905 rechts unten fand ich wirklich gut. Von den Make Up Artists wurde es teilweise als matter Highlighter verwendet und das sah richtig gut!


 
Hier konnte sich jeder von Claudio fotografieren lassen.

Ab 15 Uhr trafen nach und nach die anderen Mädels sowie die Visagisten ein, u.a. Manh Dung, Sandra und Hairstylist Lars . Organisator Claudio begrüßte uns, stellte das Team vor und nachdem wir zusammen auf einen schönen Nachmittag und Abend angestoßen hatten, ging es auch schon los. 

Wir konnten uns nach unseren Wünschen schminken und frisieren lassen. Letzteres Angebot nahm ich auch sofort an und ließ mir von Lars "Chloé-Wellen" stylen.




Während die ersten von uns umgestylt wurden, trafen gegen 16Uhr die Zuschauer ein und es wurde viel gequatscht, viel gelacht und vor allem haben wir viele viele Fotos gemacht.
 
Mit Chrissy und einer Zuschauerin von meiner Gästeliste



Sijia ist wirklich eine ganz Süße! Das Foto stammt von Ihrem Blog, schaut mal vorbei!


Mit Jojo, Jetti, Nadine und Nina


 


Die beiden iGlam Visagisten:

 Manh Dung und Sandra


 Hier ein paar Ergebnisse ihrer Arbeit:

Daaruum. Einfach nur: Wow!

 Jenny (oben) und Nina haben von Manh Dung auch wunderschöne Abend-
Make-Ups bekommen.

 
Manh Dungs Equipment


 Ganz zum Schluß war ich dann dran. Hier ein Vorher-Foto:

Das fertige Ergebnis:

 Welche Produkte genau benutzt wurden, kann ich nicht sagen. Es waren auf jeden Fall einige MAC-Lidschatten, Dior Skin Puder (das riecht so gut!) und als Blush hat Manh Dung "Coygirl" von MAC aufgetragen.

Im Anschluß haben Nadine und ich noch ein paar Fotos zusammen gemacht:


 Mit Kreuztal1981 (oben) und zwei Mädels von der Glossybox (unten).



Im Anschluß ging die eigentliche Party los. Zunächst gab es ein kleines Buffet und nach einer kurzen Ansprache durch Milka konnten wir den Rest des Abends ausgelassen feiern und zu der Musik von Manh Dungs Band tanzen. - Ja genau, er kann nicht nur wunderschöne  Make-Ups zaubern sondern auch ganz wunderbar singen!






Falls Ihr noch mehr Fotos sehen möchtet, schaut einfach mal auf meiner Facebookseite vorbei. Zudem stehen auf www.iGlam.de ebenfalls zwei Fotoalben und ein Video zur Verfügung. Schaut mal rein!

An dieser Stelle auch nochmals vielen herzlichen Dank an das Team von iGlam, an alle Mädels dir vor Ort waren und natürlich an alle Organisatoren sowie Sponsoren für diesen tollen unvergesslichen Tag!


Auf das viele weitere Parties dieser Art folgen werden!


Ganz liebe Grüße
Eure Rina

Dienstag, 18. Oktober 2011

Pinsel von MaxFactor entdeckt



 

Heute habe ich durch Zufall im ihrPlatz 4 neue Pinsel/Tools von MaxFactor entdeckt.

Wenn ich richtig informiert bin, sollen sie bei uns offiziell ab Anfang November erscheinen und insgesamt wird es wohl mehr als diese 4 Beauty Tools geben. In England gibt es die MaxFactor Pinsel und einige andere Hilfsmittel wie Wimpernzage, Pinzette und Nagelfeile schon seit über einem Jahr. Auf dieser Seite hier *Klick* könnt ihr Euch die Pressebilder sowie die UK-Preise ansehen.








 
In meinem ihrPlatz gab es leider vorerst diese 4 Exemplare: Lidschattenpinsel, Brauen-/Wimpernbürste, Foundationpinsel und einen riesigen Rougepinsel. Tester gibt es leider keine aber die Pinsel sind aus Echthaar und sehen sehr vielversprechend aus. 



Da ich in Eile war und keine Preise ausgezeichnet waren, habe ich zunächst keinen mitgenommen aber bei der nächsten Gelegenheit werde ich mir den Puder- und Lidschattenpinsel mal genauer ansehen.

Habt Ihr die Pinsel schon entdeckt? 
Findet ihr sie ansprechend? 
Welche Pinsel interessieren Euch am meisten?

 Liebe Grüße!

Montag, 17. Oktober 2011

Die Neuen hatten Ausgang...(Benefit PowdaWowza + MAC - Deliciously Forbidden)

Auch ich habe mir etwas bestellt, was sich die gefühlte halbe Bloggerwelt ebenfalls zugelegt hat: Das neue Blushtrio PowdaWowza von benefit und den Mattene Lippenstift "Deliciously Forbidden" von MAC. :-) 
Nach einer Woche Wartezeit konnte ich sie am Freitag endlich von der Post abholen und jetzt am Wochenende das erste mal ausführen. 

Beide Produkte habe ich unabhängig voneinander bestellt.
Die erste Bestellung von Pieper beinhaltete neben dem Mattene Lippenstift folgendes:

Eine Parfumprobe von Balenciaga und den Blush Nr. 11 von Artdeco, weil er mir bei Magi so gut gefallen hat.



 Tragebilder:


PowdaWowza von benefit habe ich mir sofort am Erscheinungstag (Mittwoch) bei Douglas bestellt. Es kam Samstags an aber da ich leider den Briefträger verpasste, musste ich bis zum letzten Freitag warten, um mein Päckchen endlich von der Post abholen zu können, da ich die Woche über beruflich unterwegs war. Wirklich ärgerlich aber umso mehr konnte ich mich diese Woche darauf freuen:




Neben dem kleinen Pinsel beinhaltet das Trio "Coralista", "Bella Bamba" und den matten Bronzer "Hoola". Diese drei Blushes/Bronzer sind genau die Produkte, die ich immer von benefit haben wollte. Von daher war es klar, dass dieses Trio bei mir einziehen durfte.



Oben: Mit Blitz, unten ohne Blitz im Tageslicht


Auf den Bildern habe ich mit "Hoola" konturiert und darüber "Bella Bamba" aufgetragen.


Habt Ihr Euch diese beiden Schätzchen auch zugelegt? Oder einen der anderen tollen Mattenes Lippenstifte? Seid ihr zufrieden mit Euren Einkäufen?

Ich bin zufrieden und finde es mal wieder sehr schade, dass so tolle Sachen limitiert sind. Der PowdaWowza ist zwar zur Zeit online ausverkauft aber ich bin mir sicher, dass Ihr ihn noch irgendwo an den mittlerweile zahlreich vorhandenen Countern ergattern könntet. 
Ansonsten ist er zur Zeit immer noch über die offizielle benefit Seite aus den USA erhältlich.


Liebe Grüße!
Related Posts with Thumbnails