Mittwoch, 4. Januar 2012

Einkäufe der letzten Tage...


Hey,
ich hoffe es geht Euch gut und Ihr hattet ein paar entspannte Tage während Eurer Weihnachtsferien. 
In der letzten Woche habe ich hin und wieder etwas eingekauft, was ich Euch gerne zeigen möchte. Einige Nachkaufprodukte aber auch neue Sachen, die ich teilweise  jetzt schon liebe:

 
  • Alverde Sensitiv Shampoo Birke und Salbei. Obwohl es ziemlich stinkt und schlecht schäumt ist es eines meiner Lieblingsshampoos, denn es zögert den fettigen Ansatz etwas länger hinaus...
  • Alverde Feuchtigkeitsshampoo (Probe). Wollte es einmal austesten, denke aber nicht dass ich die volle Größe nachkaufen werde.
  • Nivea pflegende Reinigungstücher für trockene und sensible Haut: Ein Testballon aber seitdem ich sie besitze, benutze ich sie täglich. Mit über 2 Euro/Packung gehören sie zwar zu den teureren Reinigungstüchern aber dafür funktionieren sie wunderbar und kommen sogar mit wasserfester Wimperntusche zurecht. Und das ohne meine Haut zu reizen, die jetzt im Winter noch trockener und empfindlicher ist.
  • Nivea Pure & Natural Bodymilk: Ein Nachkaufprodukt. Für mich schon seit dem Sommer die beste Bodylotion. Frei von Mineralölen, Silikonen, Parabenen und Farbstoffen. Ganz so wie ich es mag. Obwohl sie für trockene Haut empfohlen wird, ist sie sehr dünnflüssig und zieht schnell ein. Von der Konsistenz her ein bißchen wie eine Apréslotion nach dem Sonnenbad. Perfekt!
  • Life & Style Magazin: Kaufe ich immer wieder gerne. Erscheint wöchentlich und ist nicht so übertrieben reißerisch wie andere Blättchen auf dem Markt. Zudem werden keine 798,- Euro teuren Schnäppchen angepriesen sondern bezahlbare Mode und Kosmetik gezeigt.
  • Schwarzer Schal mit Pailetten: Oh, ich liebe ihn! Letzte Woche gab es bei Takko (psst! ;) 25% auf das gesamte Sortiment und so kostete er nur ca. 6 Euro. Obwohl er komplett mit kleinen schwarzen Pailetten besetzt ist, krazt er kein bißchen am Hals und ist angenehm weich.  
Lest Ihr auch gerne Magazine und wenn ja welche?
Welche Shampoos und Bodylotions könnt Ihr empfehlen? 
Und schaut ihr auch ab und zu bei Takko vorbei? Ich muss ja sagen, dass sie dort hin und wieder sehr schöne Sachen haben... :)
Liebe Grüße!

17 Kommentare:

Lina hat gesagt…

Ich lese gerne die Grazia & die Instyle. Paarmal im Jahr gönne ich mir die Vogue! :)
Bodylotionmäßig mag ich momentan von Balea die Zuckerschnute soooo gerne!
Viele Grüße :))))

Mimi hat gesagt…

Die Nivea Reinigungtücher hören sich echt gut an. Werd ich mal ausprobieren.
Momentan hab ich einfach echt blöde Abschminktücher. Mit Balea komme ich irgendwie nicht mehr klar, schminken mich einfach nicht ab :/

PinkGirl0807 hat gesagt…

Bei Takko gibt es wirklich ein paar ganz schöne Sachen finde ich ^.^
Die Tücher von Nivea kenne ich gar nicht.. benutze zur Zeit noch welche von Balea Young, bin aber froh, dass sie bald leer sind ;)
Bei Bodylotions finde ich vor allem die von Dove gut, aber ich benutze auch gerne die diversen Balea / alverde Body Buttern (?! heißt das so? :D)
An Shampoo bin ich zur Zeit immer noch bei meinem geliebten Wella vom Friseur, ist mit ca. 13 € aber leider kein Schnäppchen... mal sehen, ob ich da nicht mal eine günstige Alternative finde..habe auch mit Garnier ganz gute Erfahrungen gemacht, allerdings enthält das viele Silikone die im Haar bleiben...die passende Wella-Kur dazu finde ich allerdings super und werde sie mir auch nachkaufen..naja ich schweife ab ^.^
(Habe hier auch mal darüber geschrieben: http://pinkgirl0807.blogspot.com/2010/10/review-wella-professionals-care.html , der größte Vorteil ist finde ich die Ergiebigkeit solcher Produkte vom Friseur & meine Hare haben dadurch auch weniger schnell gefettet. Im Internet gibt es die Sachen manchmal auch günstiger..)

An Magazinen kaufe ich mir nur alle paar Monate welche..meistens die Glamour, aber die Sachen sind echt unbezahlbar (zumindest für mich..) -.-

Viele liebe Grüße,
Melly

~ Moni ~ hat gesagt…

Ich hab bisher nur bei den Haarpflegeprodukten auf Silikone geachtet. Vielleicht sollte ich das beim anderen Zeug auch mal machen ._.

Kaddi hat gesagt…

Habe momentan das Apfelshampoo von schauma, sowie das garnier vanillemark und irgendeine Frucht. :p bodylotion ist bei mir auch die zuckerschnute von balea. Und ich finde takko hat Ab und an echt tolle Sachen - hab mich mal in dem Club angemeldet und da spart man echt oft mal zwischen 20 und 40%.

Liebste grüße kaddi. <3

Beauty Lounge hat gesagt…

Sind die Reinigungstücher gut? Ich bin mit meinen von Bebe 3in1 noch nicht zu frieden irgendwie. Schöner Blog. Du hast eine neue Leserin und vielleicht besuchst du auch mich? Ich würde mich freuen. - Küsschen Natalie ;*

Cana hat gesagt…

Die Tücher von Nivea habe ich mir auch geholt, aber nur, weil die von bebe ausverkauft waren (die für mich besten). die von nivea sind mir leider zuu trocken, obwohl sie super duften. komme damit gar nicht klar beim abschminken

Style up your Life hat gesagt…

in style ist eins meiner lieblingsmagazine!

Roselyn hat gesagt…

Schöne Einkäufe! :)

Ich lese die Grazia ganz gern, ich finde da ist eine ganz gute Mischung aus verschiedenen Themen. Bei den Klamotten und Taschen sind oft bezahlbare Sachen dabei...aber auch viele Designersachen, die man nur anschmachten kann :)

Die Bodymilk klingt gut! Ich mag auch am liebsten Bodylotions, die sanft sind und nicht so stark parfümiert sind. Benutze im Moment eine mit Aloe Vera (aus dem Kanaren-Urlaub mitgebracht), aber die neigt sich leider schon dem Ende zu...

Liebe Grüße!

Elly E. hat gesagt…

Die Life & Style ist meine Lieblingszeitschrift, ich find es ist die perfekte Mischung von Klatsch, Style und Beauty :)

Sabrina hat gesagt…

Ich bin jetzt keine regelmäßige Zeitschriftenkauferin aber abundzu kauf ich es mir dann doch :) Schönen Tag noch <3

MädchenKram hat gesagt…

Die Life&Style les ich auch am liebsten. Stürme immer auf der Arbeit direkt auf die ausgelegten Zeitschriften und wenn ich urlaub habe bin ich so auf entzug, dass ich sie mir selbst kaufen muss :-D

Anonym hat gesagt…

Ich lese auch die Life&Style wöchentlich und ab und zu mal die Grazia....

Anonym hat gesagt…

Ich liebe die Shampoos von Pantene und meine Bodylotion ist meist von Garnier... bzw im Sommer auch gerne von Balea...

Sabrina hat gesagt…

Ich lese Instyle, Glamour und die Grazia. Und den Spiegel(passt jetzt nicht rein, aber will sich ja weiter bilden:D) Bei Takko finde ich ganz, ganz selten was, wenn dann Unterwäsche. Bin eher der Zara und Mango Kleidungstyp;) Ich kann nicht ohne die Bodymilk von Nivea im Winter und die Nivea soft im Sommer. Bei Haarpflege bin ich immer noch am Testen, hab noch nicht DIE Produkte gefunden

Nadine_Empathy25 hat gesagt…

Jaaa, die Life&Style lese ich auch SEHR gerne ;-)
Habe gestern auch ein bisschen Nonsense geshoppt :)

KAwieKatze hat gesagt…

Ich les ja gern die Grazia, oder wenn es etwas "niveauvoller" sein soll die Brigitte :-)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails