Dienstag, 31. Januar 2012

Erste Eindrücke/Fotos - Neues Sortiment 2012 Essence und Catrice - Frühjahr


Wie Ihr sicher mitbekommen habt, fand diese Woche wieder ein Cosnova Bloggerevent statt. Wie auch schon im letzten Jahr um diese Zeit fand die Vorstellung der neuen Sortimente im kleinen Kreis in einem Kölner Café statt. Hier nun einige erste Eindrücke der neuen Produkte.

Essence





Auch von Essence wird es ab Anfang März eine Nude Collection geben. Hier seht ihr fünf der insgesamt sieben neuen Nude-Nagellacke inkl. Namensbezeichnungen.




Besonders schön fande ich "Gold Fever" von Essence


Nagelpflegeprodukte. Die Creme im weißen Tübchen riecht toll und das Pflegeöl (ganz rechts) gab es wohl schonmal im Sortiment!

Neue Überlacke und Nagelhärter

Neues von den Better than Gel Nails" Ab März wird es rosane Tips und Tips speziell für längere Nägel geben. Zudem wird das BTGN-Starter-Set "repromoted".

 


Drei neue Magnetlacke und ein neuer Magnet zieht ins Sortiment. Der Magnet zaubert einen Stern auf die Nägel. Ob es funktioniert, werde ich noch testen.

 Diese sechs Doppellacke "Nail Colour 3" finde ich besonders spannend. Man erhält hier immer einen Basislack und einen Effekttopcoat. Ähnliches gab es bereits in der Circus Circus LE.  
Mein Liebling ist jetzt schon "Midnight Date/City that never sleeps" mit dem blauen Opalsplitter-Überlack. Die pinke Variante "Shopping Trip in Soho/Party all night long" gefällt mir auch sehr gut. Swatches folgen.



Zwei dieser Lacke kennt Ihr bereits aus der Add on magic bzw. Re-Mix your Style Limited Edition, die im November 2011 erhältlich war. Der zweite Lack von recht, "Waking up in Vegas" ist in Kürze im Standartsortiment erhältlich. *HIER* habe ich ihn Euch bereits vorgestellt.

Catrice
Das neue Catrice Blush. Swatches folgen.
Volume Lenght, Volume Curl und Volume Waterproof Mascara.

Die neue Giant Mascara macht ihrem Namen mit dem Riesenbürstchen alle Ehre
Die sechs neuen gebackenen Lidschatten von Catrice sind wunderschön. Sie sind nicht nicht so hart gepresst oder staubig wie die aus den vorangegangenen LEs. Auch im trockenen Zustand ist die Farbabgabe hier, zumindest bei denen die ich ausprobiert habe, wirklich nicht schlecht!




Wie in der Preview schon gezeigt, erweitert Catrice die Ultimade Nudes Reihe um drei Nuancen. Besonders der mittlere Roséton "Karl Says Trés Chic" gefällt mir besonders gut. Für solche Töne habe ich irgendwie eine extreme Schwäche ;)


Und das sind sie, die 18 neuen Nagellacke, die zumindest für das nächste halbe Jahr, das Standartsortiment bereichern werden. Fast alle habe ich swatchen können und ein paar durften auch mit nach Hause. Swatches und Namen werden also noch folgen:





Soweit der erste Eindruck. Weitere Produkte folgen in den nächsten Tagen. Was sagt Ihr? Gefallen Euch die Produkte? Wie ist Euer Eindruck? Welche Produkte/Swatches/Reviews interessieren Euch besonders? 

Liebe Grüße und an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Cosnova für die Einladung und den tollen Nachmittag!

16 Kommentare:

Bonny hat gesagt…

Wow, du hast alle 18 Catrice-Nagellacke auf einmal vor die Linse bekommen ;) Das sind schöne Übersichtsbilder.

PS: Von den Nudetönen hat mir auch der Roséton am besten gefallen.

Hana hat gesagt…

OMG, solch eine Bilderflut. ^^"
Der hellblaue Lack von Essence gefällt mir (1. Bild ganz rehts), die Nudelacke gefallen mir gar nicht. Sonst finde ich auch die Nagelsticker interessant ...

Beauty Lounge hat gesagt…

Ich will alles haben *_*

Miriam (: hat gesagt…

Was für ein langer Post :D

ist richtig toll geworden, richtig interessant und informativ, hat doch bestimmt voll lange gedauert bis der Post fertig war oder ? (;

Ich bin besonders von den Catrice Lacken begeistert :o

Jess hat gesagt…

soooo viele schöne lacke *_*
die blauen von essence sind wow *_*
ich bin im 7. nagellackhimmel :D

LG <3

Faye hat gesagt…

Hallo,

danke, für die tollen Bilder. Da ist ja einiges dabei, was mich interessiert. Besonders die tollen Nagellacke.

LG
Faye

Eva hat gesagt…

Mich interessiert besonders, ob der dritte Nagellack von links oben bei Catrice ein Dupe zum Chanel Peridot ist! :-)
<3

Wiebke hat gesagt…

Gold Fever sieht aus wie Electrify von China Glaze/Colours from the Capitol. Wird sicher ein Dupe werden...

Zuckerwattewunderland hat gesagt…

Sehr schöne Sachen mit dabei :)

http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

elif hat gesagt…

wow... vor allem die lacke von essence haben mich vollkommen überzeugt, ich freu mich schon wie ein kleines kind XD

Feenkuss hat gesagt…

Super schöne Farben, freue mich auf die Essence Nude Lacke :)

PinkGirl0807 hat gesagt…

Freue mich sehr über so einiges, was jetzt ins Sortiment kommt :)
Finde es richtig klasse, dass es endlich längere Tips für die BTGN geben wird! *yay* :D konnte sie nämlich sonst so gut wie nie tragen, da meine Nägel sehr sehr schnell wachsen und ich es auch gerne mag längere Nägel im "Gel Look" zu haben :D

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Ich brauche unbedingt! Die gebackenen Lidschatten :) Und zwar nahezu alle! :) ♥

Mina hat gesagt…

Mir gefallen die Nude Glam Nagellacke von essence extrem gut - die werde ich mir auf jeden Fall ansehen sobald es die gibt! Danke für deine tolle Auflistung

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ahhh, die Sticker für die Nägel von Essence sind ja mal sehr geil.

Anonym hat gesagt…

Sieht alles super toll aus!:))

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails