Nails of the holiday...Pastel Nr. 301

Dienstag, 17. Januar 2012


Dank Frau Shopping warf ich waehrend meines Mitbringsel-Einkaufes einen genaueren Blick auf die Nagellacke von Pastel. Von dieser Firma gibt es neben den farbenfrohen Mascaras tatsaechlich noch mehr tolle Produkte :).
Objekt der Begierde war dieses mal der namenlose Nagellack Nr. 301. Ein knalliges Textmarker-Neonpink. Da ich solch eine Farbe noch nicht besitze und er für ca. 1 Euro unglaublich günstig war, huepften von diesem Exemplar direkt 2 ins Körbchen, eins für Frau Shopping und eins für mich. :)


Die Konsistenz des Lackes war recht flüssig. Für ein akzeptables Ergebnis habe ich 2-3 Schichten benötigt.
Die Haltbarkeit (inkl. Überlack) ist bisher wirklich gut. Ich trage ihn jetzt seit fast 3 Tagen und noch sieht man so gut wie keine Abnutzung. Nicht mal Tipwear, aber nun gut, ich arbeite ja auch zur Zeit keine 10 Stunden taeglich am PC ;).


Und so sieht der Lack im dirkten Sonnenlicht aus. Der Vogel auf dem Foto war irgendwie riesig und sehr zutraulich. Vielleicht interessierte ihn das Vogelnest auf meinem Kopf? ;) #Sturmfrisur

Heute waren wir auf der Istanbuler Haupteinkaufsstrasse und es durften noch drei weitere Pastel-Lacke mit. :) In einer Drogerie habe ich zudem eine theBalm Theke entdekt und liebaegel mit der Nude-Tude Palette, die kostet hier nur 25 Euro... hmmm, soll ich?

So, ich gehe dann man weiter Faulenzen ;). Vielen Dank nochmals für Eure zahlreichen Tipps unter dem vorherigen Post! Falls Ihr noch weitere habt, entweder zu Pastel oder anderen heimischen Kosmetikmarken dann her damit!

Liebe Grüsse und iyi akşamlar!

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht echt klasse aus ;*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Farbe...
    Das Foto mit der Möwe ist ja cool!
    http://rock-nbeauty.blogspot.com/
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack knallt aber wirklich :)
    Wie weit oben warst Du denn auf dem Foto?

    AntwortenLöschen
  4. @Dani: Das ist der Galataturm, laut Wikipedia ist er 67m hoch und steht dazu noch 48m über dem Meeresspiegel. Man hat also eine super Aussicht über die Stadt und den Bosporus :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Lack hab ich auch, habe ihn von meiner Tante aus der Türkei bekommen. Ich liebe ihn und finde, dass das der perfekte Lack für den Sommer ist :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  6. Tolle, knallige Sommerfarbe!! Ich musste die letzten Tage auch den Frühling auf meine Nägel packen :)

    Pastel wird immer interessanter für mich - will auch!! HAHA Vor allem die Mascara find ich toll <3

    AntwortenLöschen
  7. Haha İstanbul. Im from İstanbul.Pastel is good choise and pretty look on you :)

    AntwortenLöschen
  8. meine mama hat mir aus dem letzten türkei-urlaub 11 pastel-nagellacke mitgebracht :D es gibt soo tolle farben! sowohl neon, als auch dezente farben.
    kauf dir noch ein paar lacke! für diesen preis ist die qualität echt super!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, der ist einfach galaktisch gut :D

    AntwortenLöschen
  10. Mit dem Lack kann der Sommer kommen! :-)

    Die Nude-Tude Palette für 25 Euro würde ich sofort mitnehmen, habe selbst mehr bezahlt. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ouh du machst mir die Nase lang, die Nude-Tude Palette würde ich für 25 Euro sofort kaufen und auch den Tinted Moisturizer in light von The Balm *heul* Aber ich hab ja in deine letzten Blogpost gesehen, dass du schon für soviele andere da Besorgungen machen musst, da mache ich mir erst gar keine Hoffungen ;-) Hoffentlich kaufst du dir die Nude-Tude, ich hab soviel Gutes gehört! LG Julia

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS