Montag, 9. Januar 2012

Neue Parfums in der Drogerie: Lovemore Eau de Parfum


Seit diesem Monat gibt es in unseren Drogerien eine neue Parfumreihe, die ich Euch gerne vorstellen möchte. 
Es handelt sich dabei um die Marke Lovemore deren fünf Eau de Parfums in knalligen bunten Farben und Flakons in Herzform daher kommen.



Dies sagt der Hersteller über die Parfums:

 Lila: Domino Dancing. 
Domino Dancing entführt in die orientalische Duftwelt: Pfirsich, Flieder, Orchidee und betörendes Sandel- und Bernsteinholz lassen Träume von "1000 und einer Nacht" wahr werden.

 Pink: Rock the world
Rock the world stellt die Glamourwelt auf den Kopf: Saftiger Pfirsich und Birne, im Gegenspiel zu lieblicher Rose und Veilchen, sowie Vanille und Zederholz sind für Individualistinnen und Trendsetterinnen unverzichtbar.

Blau: Beam me up. 
Beam me up ist frisch und fruchtig: Mit spritziger Grapefruit, knackigem Apfel und lieblichen Orangenblüten sorgt er für Dynamik und Selbstbewusstsein.


 Rosa: Funky Touch. 
Funky Touch regt die Sinne mit einem süßen, blumigen Dufterlebnis an: Jasmin und pudrige Vanille, gepaart mit Ingwer und lebhafte Bergamotte, geben dem Duft einen orientalischen Touch.


  
Orange: Juicy Pop. 
Juicy Pop macht seinem Namen alle Ehre: Frische pinke Himbeeren, roter Pfeffer und Johannisbeeren mischen sich zu einem überaus fruchtigen Duft, mit dem Spaß und gute Laune garantiert sind.

Der Flakon wurde für alle Düfte in Herzform designt. Er ist schlicht aber zweckmäßig, denn unter einer Herzhälfte verbirgt sich der Sprühkopf. Ansonsten sind die Flakons mit dem Duftnamen entsprechender Farbe der Verpackung bedruckt. Die Flüssigkeit selbst ist nicht weiter eingefärbt.
Jedes Parfum beinhaltet 25ml und ist für ca. 3,49 Euro erhältlich.


Meine Meinung:
Düfte sind ja bekanntermaßen sehr individuell und Geschmackssache. Allerdings gibt es solche und solche Parfums. Die Lovemore Parfums sind meiner Meinung nach wirklich gut gelungen. Sie riechen nicht seifig oder nach undefinierbarem Einheitsbrei, wie manch andere günstigen Drogerieparfums was eventuell daran liegt, dass es sich nicht um Eau de Toilettes handelt, sondern um Eau de Parfums.
Das Design des Flakons ist jetzt nicht unbedingt mein Geschmack aber spricht sicher die jüngere Zielgruppe an, für die diese Parfums konzipiert wurden.

Design hin oder her, auf den Inhalt kommt es ja schließlich an: Am Besten gefällt mir mit Abstand "Juicy Pop" in der orangen Verpackung. Er beinhaltet genau die richtige Kombination aus fruchtig und frischen Duftnoten und erinnert mich sehr an "Rockin' Rio" oder andere Sommerdüfte von Escada. Genau mein Geschmack und ein Parfum welches ich mir auch selbst gekauft hätte.


Habt Ihr diese Düfte schon entdeckt? Welcher ist Euer Favorit? Was haltet Ihr von solchen günstigen Parfums? Meiner Meinung nach kann man für den Preis nicht meckern und sie haben eine schöne Größe für die Handtasche, wenn einem der Duft gefällt.

Liebe Grüße!
Die Parfums wurden mir von der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heißt es nicht eher Lovermore?? Ich finde, dieser Schlenker nach dem e sieht verdächtig nach einem r aus ;)

MyOne hat gesagt…

Oh, das klingt interessant, da bin ich mal gespannt, welche meiner Drogerien das führen wird :) Danke fürs vorstellen!

JustMe hat gesagt…

Süße Fläschchen. Ich hab nichts gegen günstige Düftchen für unterwegs und wenn sie nett riechen, warum nicht. LG

pinkiglam hat gesagt…

Sehen voll süüs aus.
ich muss immer aufpassen bei parfum. kriege immer Kopfschmerzen

PurplePaw hat gesagt…

Hey, danke für den Tip, mein "Rockin´ Rio" habe ich nämlich vor ein paar Tagen geleert :(

annaimwunderland hat gesagt…

Ehrlich gesagt sprechen mich diese Parfüms auf den ersten Blick nicht so an, ich gehöre aber auch altersmäßig nicht zur Zielgruppe. Ich werde dran schnuppern, obwohl die Düfte für meinen Geschmack zu süß klingen...

Miriam hat gesagt…

Danach werde ich das nächste mal gleich ausschau halten :)

Cana hat gesagt…

vom flakon her ähneln sie ja loverdose von diesel ;) werde mal daran schnuppern

Lilienknochen hat gesagt…

Die Duftbeschreibungen hören sich ganz interessant an. Ich werde sicher daran riechen, wenn ich sie wo entdecken sollte :)

beautyqueen5497 hat gesagt…

erinnert mich an diese mini sexy usw.

schau doch mal auf meinem blog vorbei beautycutty.blogspot.com

Jasmin ♥ hat gesagt…

Die sind sehr interessant. Muss ich mal dran riechen ;D

Auch sehr toller Blog! Ich verfolge dich nun :)
Vielleicht möchtest du dir ja mal meinen anschauen http://beautiful-addict.blogspot.com/

FireflyBeauty hat gesagt…

Daran muss ich gleich mal schnuppern, weil ich so ein kleines, billiges Parfüm gerne in der Handtasche mitnehme.
Juicy Pop hat mit von der Beschreibung her auch sofort am besten gefallen, nur heißt das bei mir nie etwas :D
Aber ich werde auf jeden Fall einmal an denen riechen, zu verlieren hat man ja wenig.

Liebste Grüße an dich :)

Anonym hat gesagt…

Wo genau gibt es die?

Anonym hat gesagt…

ich habe den lila lovemore geschenkt bekommen und kann es nur weiterentfehlen:reicht super!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails