Sonntag, 1. Januar 2012

Neujahrsverlosung + Happy new year 2012!


Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal wünsche ich Euch von ganzem Herzen alles Gute für das kommende Jahr 2012, viel Liebe, Glück, Erfolg aber vor allem viel Gesundheit! Und an dieser Stelle auch nochmals vielen Dank für ein tolles und spannendes Jahr 2011 mit Euch allen!

Als kleines Dankeschön gibt es für Euch eine kleine Neujahrsverlosung. Dies ist auch gleichzeitig mein 24. Bloggeradventskalendertürchen, das hier leider auf Grund von Krankheit ausgefallen ist.

Was gibt es zu gewinnen?



  • Eyeshadow-Refill "Stars'n'Rockets" von MAC (der Name passt perfekt zu Silvester xD)
  • Eine Waterproof Volume Mascara in Violett von Pastel 

Die Teilnahme ist auch hier wieder denkbar einfach.
Wenn Du teilnehmen möchtest, dann
schreibe einen Kommentar zufolgendem Thema:
 
Was wünschtst Du Dir für 2012 für meinen Blog? Welche Themen interessieren Dich? 
Was kann man verbessern? Was gefällt Dir? 
Für Anregungen und Vorschläge bin ich gerne offen.

  Bitte beachte zusätzlich noch folgende Punkte:
  • Du solltest meinem Blog als Leser über Google Friend Connect folgen. Neue interessierte Leser sind natürlich gerne willkommen und dürfen ebenfalls teilnehmen. Du solltest auch über dieses Konto erreichbar sein.
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt, ansonsten benötigst du im Gewinnfall das Einverständnis deiner Eltern zur Herausgabe deiner Adresse.
  • Du wohnst in einem EU-Land.
Teilnahmeschluss ist der 08.01.2011, 24Uhr.
Der Gewinner wird per Random.org ausgesucht.  
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und liebe Grüße!
 
 
Beide Produkte habe ich selbst gekauft. 
Wer die Pastel-Mascara noch nicht kennt, kann sich *hier* bei Ebru eine Review dazu ansehen.

89 Kommentare:

obszoen. hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog eigentlich so wie er ist aber für 2012 Wünsche ich mir mehr über dein Leben zu erfahren bzw. die Person hinter diesem Blog :) Die Themen die mich interessieren deckst du voll & ganz ab *g Von daher gibt's eigentlich nicht's zu bemängeln :))
Wünsche dir ein tolles Jahr 2012! :)

bia hat gesagt…

tolles gewinnpiel, ich würde soooooo gerne die mascara von pastel haben *seufz*
ich lese sehr gerne tipps und tricks, aber auch produktempfehlungen
liebste grüße und alles gute im jahr 2012
bia

Arina hat gesagt…

Frohes Neues!! :)
also ich wünsche mir Starlooks, falls du sowas gerne machst...:)
ich gucke mir sowas total gerne an und probiere die Looks dann auch gerne selber aus :)
LG Arina

Julia_Mz hat gesagt…

Also ich fände es besser, wenn öfters etwas gepostet werden würde, so wie es früher hier mal war. Irgendwie ist es dieses Jahr hier oft wochenlang still geblieben, dass man gar nicht wußte, ob du überhaupt noch bloggst. Auch wenn man Bescheid gibt, dass man im Moment Stress hat und wenig Zeit hat, hat man da eher Verständis für, als wenn ein Blogger einfach so abzutauchen. Das natürlich meine persönliche Meinung und soll kein Angriff sondern ein Ernst gemeinter Verbesserungsvorschlag sein. LG Julia

Park Avenue Prinzessin hat gesagt…

Hey und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir! :)
Ich finde deinen Blog so wie er ist eigentlich ganz toll. Hauls würde ich mir evtl wünschen, sowas sehe ich immer gern. Oder hin und wieder mal so einen "Immer wieder Sonntags" Post wie es sie bei Innen und Außen fast jede Woche gibt. Ich finde es ganz interessant auch mal ein bisschen was persönliches über den Blogger zu lesen :)

Liebe Grüße

Beauty Mango hat gesagt…

Ui das ist echt ein tolles Gewinnspiel. Und die Pastel Mascara würd ich echt gern mal testen wollen.

Also mich interessieren Produkteempfehlungen. Favoriten von dir in allen Bereichen aba auch Reviews :)

Ich wünsch dir auch alles Gute im neuen Jahr :)

finfa hat gesagt…

Ich mag violett :)
Dein Blog gefällt mir so, wie er ist und ich lese sehr gerne was über Dupes, als arme Schülerin, und generell Produktempfehlungen und Tipps und Tricks.
Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch. :)
Liebe Grüße, finfa

Elif hat gesagt…

Ich würde mich freuen, wenn du mehr über unbekannte Beauty-Marken schreiben würdest. So wie Pastel gerade - wirklich niee gehört. Ich schau mir gleich mal das Video an.
Liebe Grüße und frohes Neues
Elif

elifdidikci(at)googlemail.com

Michelle hat gesagt…

Dir ein Frohes Neues Jahr :)
Ich wünsche mir ein bisschen mehr privates über dich zu erfahren :) und dei perosn dei diesen Blog führt etwas näher kennenzulernen :)
Mir gefallen deine LE hauls und deine Reviews ;)
Viele Grüße ;)

Nessa hat gesagt…

Ich wünsche mir, dass es immer wieder so tolle Produktvorstellung gibt, die einen immer so fies anfixen ;-) Mich interessieren aber auch Tipps, wie man z.B. sein MakeUp aufbewahrt und so was, das wäre toll...

Liebe Grüße :)

Nessy hat gesagt…

Frohes Neues Jahr! :)
Also ich lese super gerne Produktvorstellungen bzw Reviews und deine gefallen mir auch sehr gut! So wie oben schon genannt wurde, würden mich auch mal so unbekanntere (oder vernachlässigte) Marken interessieren. Ansonsten finde ich, dass dein Blog sehr schön gestaltet ist und du an sich nichts zwingend ändern müsstest ;)
LG
Nessy

Paula hat gesagt…

Ich liebe deine Raubzüge von den LE´s immer und die Swatsches mit den ersten Eindrücken, ich hoffe das bleibt so :)
3

Alena hat gesagt…

Frohes Neues dir auch und all deine wünsche, wünsch ich dir auch :)
Mich würde Interessieren, wie die ganzen Unternehmen auf die Aufmerksam werden. Wie sie dich zu Events einladen und so .. ich hoffe du verstehst was ich meine, wenn nicht, erklär ich das wohl noch mal :D
Außerdem lese ich sehr gerne Produktempfehlungen und Previews.. damit ich im voraus weiß, dass ich ein bisschen Geld zur Seite legen muss :D

Liebe Grüße :)
wäre schön mal zu gewinnen ;)

PinkGirl0807 hat gesagt…

Erst einmal wünsche ich dir auch ein frohes neues Jahr! :)
Also ich finde deinen Blog, so wie er ist, echt super :) Ich lese sehr gerne Vergleiche von ähnlichen Produkten oder einfach Favoriten- oder Sammlungsposts ;)
Ich schaue mir auch immer sehr gerne Hauls an, oder private Posts mit Fotos ^.^

Viele liebe Grüße,
Melly

Mimi hat gesagt…

Huhu,
Also mir gefallen immer Reviews, am besten zu Drogerieprodukten aber High End Sachen sind auch gut und Raubzüge find ich auch toll.
Als Verbesserung würde ich mir ein neues Design oben wünschen (klar, dass ist Geschmackssache), aber was hälst du wenn du auf dem Bild drauf vorkommst und das ein oder andere Bild von deinen Posts. Also zum Beispiel halt Swatches etc. :)
Liebe Grüße, Mimi

lenchen hat gesagt…

Ich würde mir weiterhin so tolle Outfitposts von dir und Produktvorszellungen wünschen.
Und etwas was du noch nicht gemacht hast:
Make up aufbewahren,Pinsel reinigen und halt auch mal die kleineren Dinge die mit Schminke zu tun haben! (: Deine Hauls sind aber auch so toll.Einfach alles :)
Ganz liebe Grüße!

MädchenKram hat gesagt…

Hallöchen, ich lese deinen Blog total gerne, wünsche mir aber mehr Amus und vielleicht Haar tutorials. Ich freu mich aber jetzt schon auf dein diesjähriges Halloween Tutorial :-)

Aleksandra hat gesagt…

Ich finde deinen Blog so wie er ist, ganz schön. Ich mag gerne Swatches sehen, das hilft mir oft bei Kaufentscheidungen. Dich als Person würde ich in deinen Beiträgen auch noch gerne näher kennenlernen, ansonsten wünsche ich dir auch ein ganz tolles neues Jahr 2012 :)

Miriam (: hat gesagt…

eyeyey ich wollte schon immer mac liedschatten haben aber die waren mir einfach zu teuer..
Ich finde deine rewievs immer total toll und deswegen finde ich du solltest mehr rewievs/ hauls machen denn das finde ich immer richtig gut ^^c

liebe grüße und frohes neues :>
miriam :>

mellie hat gesagt…

Ich finde die mascara einfach nur so absolut toll und ich finde am besten Drogerie LE's und co. bewertungen dann weiß ich schon vor ort was mit muss und was einfach nur quark ist :D
mellie
P.S. Auch ich fände eine Designveränderung cool etwas eigener halt

Ninchen hat gesagt…

reviews aber auch previews auf kommende LEs im Drogeriebereich vor allem interessieren mich am meisten =)
Frohes Neues!

Enirak hat gesagt…

Erstmal frohes Neues!!! :)

Ich würde mich sehr über TAGs, Immer Wieder Sonntags, Jahresrückblick (passt ja gerade) freuen, da ich es mag, wenn der Blog nicht nur durch den Schreibstil und Vorlieben, sondern durch einige persönliche Dinge (muss natürlich jeder Blogger für sich entscheiden, inwieweit man da auspacken möchte)sein Gesicht bekommt!

In letzter Zeit ist mir auch aufgefallen, dass du selten gebloggt hast, das fand ich schade.

Liebe Grüße!
Enirak (via GFC), ü18, aus Deutschland

Emma hat gesagt…

Hallo Rina,
ich wünsche dir ebenfalls ein tolles Jahr 2012 und hoffe dein Silvester war schön!

Ich wünsche auf deinem Blog für 2012 eine Typveränderung vom Design her. Das man nicht schwarz auf weiß liest, das tu ich in der Schule schon genug ;-)
Themenbezogen mach einfach so klasse weiter wie bisher! Ich stehe total auf Nagellacke und eigene Designs und Tutorials dazu und auf sonstigem Krams ;-)

Die 2000er Marke knackst du bestimmt auch ganz bald und das zeugt ja schon davon, wie gut du mit deinem Blog ankommst, ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
Emma ♥

~ Moni ~ hat gesagt…

Ich würde mir einen Jahresrückblick wünschen sowie mehr über dich zu erfahren :) Außerdem wäre ein Layoutwechsel cool! :)

Chaozfee hat gesagt…

erstmal frohes neues :))
ich wrde mir wünschen, dass u wieder häufiger bloggst,es ist sooo leer geworden=(
Die Themen sind super, da gibts nichts zu bemängeln
LG

kaktusblume hat gesagt…

ich finde deinen blog eigendlich rundum schön, wüsste auch nicht groß was man verbessern könnte, außer vielleicht dass du öfters bloggst ;-)
liebe grüße und frohes neues jahr! :)

Mimilicous hat gesagt…

Huhu,
ich wünsche mir 2012 mehr geschminktes auf deinem Blog.
Mehr AMU´s und FOTD.
Ich mag deinen Blog sehr gerne, aber man sieht "Dich" zu selten :)

Lg Mimi
Mimilicous via GFC, ü18

Sandra hat gesagt…

Frohes neues! Tolles Gewinnspiel, vor allem, weil es diese bombige Mascara hier ja nicht zu kaufen gibt :-)

Ich mag deinen Blog gerne, es würde mich freuen, freuen, wenn du etwas öfters die Zeit findest, zu bloggen. Ich freu mich immer über Hauls, Reviews und FOTD's, vielleicht könntest du mal eine Serie zu einem bestimmten Thema machen. :-)

LG,
Sandra
Ich folge dir per GFC als Sanvitt

Eule hat gesagt…

Hej,
ich wünsche dir erstmal ein tolles erfolgreiches neues Jahr! Für deinen Blog würde ich mir auch sowas regelmäßiges wünschen, wie eine Review-Serie über Mascaras oder Concealer oder sowas. Auch Tipps und Tricks, wie man was am besten aufträgt, finde ich immer toll!
Ich folge dir über GFC als MG
Liebe Grüße

1Igraine hat gesagt…

Frohes Neues Jahr!!

Mir gefällt Dein Blog ganz gut so, wie er ist. Manchmal wünsche ich mir etwas mehr Privates, aber ich kann auch verstehen, dass man im WEB nicht zu viel preis geben möchte.
Reviews + Hauls finde ich immer ganz spannend; auf Previews kann ich persönlich verzichten.

Liebe Grüße aus Köln :o)

Julia hat gesagt…

Hey!

Ich verfolge dich als spring ;)
Ich würde gern mehr über dich persönlich erfahren, das fände ich spannend!

LG Julia

Oko hat gesagt…

Hi,

Frohes Neues!
die Frage zu beantworten ist schwer, ich finde deinen Blog toll wie er ist. Was ich persönlich gerne sehe sind swatches (oder dupevergleiche *g*), davon würde ich gerne mehr lesen!

Liebe Grüße
Oko
okos-welt@web.de

Sayurilala hat gesagt…

Huhu :)

Vielleicht etwas aus dem DIY-Bereich, das find ich immer spannend sowie schnelle Tipps z.b. Pflege aus Hausmittelchen herstellen etc :)

Liebe Gruesse!

Leona

Lady S. hat gesagt…

Ich mag Reviews und auch Previews sehr gerne. Was ich auch mag ist dein Schreibstil,einfach sympatisch.

Die Mascara hab ich bei Ebruza schon bewundert,einfach der Hammer :)

Yee hat gesagt…

Ich würde mich über AMU's freuen und ein paar Tipps dazu wie diese geschminkt wurden :)

lg Yee
kauyeng[at]googlemail.com

Juli hat gesagt…

Hey,
frohes neues Jahr!
Ich mag Reviews und Hauls sehr gerne.

Lg Juli

Steffi hat gesagt…

Hi :) Ich würde mir mehr AMUs wünschen und generelle Tipps.
Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir ;)

Nici ♥ hat gesagt…

Hey :)
Wünsche dir erstmal ein Frohes Neues Jahr!
Ich finde dein Blog sehr toll :)
Ich hab an deinem Blog nichts auszusetzen
& auch keine besserungsvorschläge.
Ich wünsche euch allen viel glück <3
Jeder hats verdient zu Gewinnen :)
Liebe Grüße

honigschnute hat gesagt…

Hallöchen, dein blog is einfach der Wahnsinn, besser machen? Hmmm, lass ihn einfach so.....und der Gewinn is ja mal der burner...es wäre richtig richtig richtig toll mal zu gewinnen....
Best wishes for 2012

Lisa hat gesagt…

Ich finde Hauls und Favoriten immer toll, also mehr davon :-) Was mich manchmal nervt, aber das betrifft fast alle Blogs, sind die Previews von irgendwelchen neuen LEs. Mein Dashboard ist an einem Tag dann meistens voll von 10x der gleichen Preview (ist ja klar, die Pressebilder gibts ja nur einmal). Ist mein persönlicher Geschmack, dass ich Pressebilder nicht mag, vor allem weil man meistens eh kaum sehen kann, was am Ende rauskommt. Die Farben sind am Ende eh immer anders. Also lieber reale Bilder ;-)

Die Kiwi hat gesagt…

HEy :D

also erstmal grosses Lob an deinen Blog generell, er gefällt mir so wie er ist auf jeden Fall :D

Ich finde es schwer für so einen umfangreichen Blog was neues zu finden , du hast AMUS, NOTD, FOTD, Hauls und Reviews, du machst Gewinnspiele.... was fehlt den daa...mhh *grübel*
Ach mir würden noch sehr gut "Outfit Of The Day" gefallen, ich finde sowas toll, da es auch sehr inspirirend funktioniert. Wie trage ich meinen Schal, habt ihr schonmal dies mit das kombiniert, sowas in der Art.

Liebste Grüsse
Die Kiwi

Susi hat gesagt…

Huhu,
erstmal ein frohes neues Jahr ;)

Ich mag den Blog und am liebsten les ich etwas über Reviews und AMU's, so kann man sich immer inspirieren lassen und sehen ob sich die Produkte, die man kaufen möchte überhaupt lohnen oder doch nix für einen sind ;)

Liebe Grüße
Susi

s-belongs-to-a hat gesagt…

Hallo :)

Ich wünsche mir vieele AMUs. Und weiterhin so tolle Halloween-Looks, bzw. Faschings-Looks.

Liebe Grüße
Steffi

Sparkling Reflections hat gesagt…

Hallo,

ich mag am liebsten Hauls, Produkttipps und Schminktipps :)

Miyavi hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und für deinen Blog wünsche ich mir, dass er so bleibt wie er ist,
weil ich ihn rundrum toll finde! :)
Mach weiter so!

Grüße,
Maria
maria.richter[at]uni-jena.de

Sarah hat gesagt…

Huhu :-)

ich würde mir generell noch öfter Posts auf deinem Blog wünschen, die Themenauswahl an sich find ich schon spitze. Ist eine gute Mischung.

Besonders gerne mag ich Reviews.

Wünsche dir einen tolles neues Jahr

glg Sarah

sarah-meister@gmx.de

Nini hat gesagt…

Hallo Liebe Chikarina,
ich habe deinen Blog bisher immer als lesezeichen gehabt und darüber gelesen jetzt habe ich mir extra für den Contest einen Google Friend Connect
ich bin mir nicht so sicher wie das alles funktioniert aber egal XD

ich wünsche mir für deinen Blog Testberichte von Mascaras etc. mir gefallen deine Previews immer sehr gut Interesse habe ich vorallem hauls die finde ich immer sehr toll :) schade das du keine Videos mehr machst :-)

Liebe grüße Nini

Lena hat gesagt…

Hey, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!

Ich wünsche mir für deinen Blog mehr Geschminktes, zum Beispiel AMUs oder such gerne ganze FOTDs.
ICh finde sowas immer inspirierend für das eigene Make up. Vorallem, wenn ich eine Farbe schwer kombinierbar fand und dann so eines Besseren belehrt werde : )

Laura. hat gesagt…

Ich lese am liebsten Reviews. Und Hauls mag ich auch sehr gern :)
Auf ein neues erfolgreiches Jahr ;)

Liebe Grüße, Laura

Vibes hat gesagt…

Hallo und ein gesundes neues Jahr.
Ich mag sehr gerne Favoriten-Berichte. Schön ausführlich :-)
Und natürlich Anleitungen zu schönen AMUs :-)

Liebe Grüße
Johanna

marox79 hat gesagt…

Frohes neues Jahr.

Vielleicht mehr Swatches und Tips?

PurplePaw hat gesagt…

Huhu,
für 2012 wünsche ich mir, dass dein Blog so bleibt wie er ist:)
Mich interessieren besonders Nagellack-Swatches und LE Previews.
Tjoar Verbesserungsvorschläge, da fällt mir höchstens dein Banner ein, irgendie mag ich es etwas dezenter, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Mir gefällt es ,wie du schreibst und natürlich auch was du schreibst, deswegen lese ich mir deine Beiträge auch immer bis zum Ende durch :)

Die Mascara <3<3<3 *träum*

Natürlich wünsche ich dir auch noch ein Frohes Neues Jahr.

Liebe Grüße,

PurplePaw

Leonie hat gesagt…

Ich hätte gerne mehr Beiträge auf deinem Blog! :D Ansonsten mag ich ihn sehr gerne. Was ich besonders klasse finde: Wie schön du immer auf deinen Fotos lächelst. Ehrlich und hübsch. Das würde ich gerne auf mehr Blogs sehen! :)

Liebe Grüße,
Leonie

Saphira hat gesagt…

Ich lese sehr gerne Tips und Tricks, Empfehlungen und einfach neue Dinge, die es nicht schon auf anderen Blogs gibt. Da lasse ich mich gerne überraschen, was dir dazu einfällt xD

Tricia Pancake hat gesagt…

Hey :)

Es wäre toll, wenn du mal aufwändigere Make-ups eventl. für Shootings,Fashing, Halloween oder ähnliches zeigen könntest :D

Liebe Grüße
Patrizia ♥

Sinchen hat gesagt…

Frohes neues Jahr !

huhu ;)

Ich freue mich immer am meissten über Reviews, da ich nicht zu den Entschlußfreudigen Menschen gehöre, lese ich immer zig Reviews bevor ich mir ein neues Produkt kaufe.
Da ist mir deine Meinung immer wichtig, da wir ziemlich gleiche Ansprüche an ein Produkt stellen.

LG
Sinchen

pueppi hat gesagt…

aaalso erst mal frohes neues jahr :)

und ich versuch mal auch mein glück :) ich les dein blog schon seit ner weile als stille leserin und hab mich jetzt mal über GFC eingetragen (vielleicht gewinn ich ja doch mal bei irgendwas)

uuund ich würde mir wünschen, dass du vielleicht anleitungen zu nicht so schwierigen AMUs schreibst (bin noch anfänger in solchen sachen, hab bis jetzt immer nur lidstrich, und selbst für den hab ich jahre gebraucht, und wimperntusche verwendet)

lg anja
(pueppi)

shanenoreen hat gesagt…

hei :)
ich finde deinen blog richtig toll, was ich mir jedoch wünsche wäre mehr privates über dich und da ich noch schülerin bin viellecht auch dupes oder soo..ach ja und ich liebe es wenn man die raubzüge der aktuellen LE's zeigt..
lg noreen

sweety hat gesagt…

Hey, erstmal ein frohes neues Jahr :)
Für deinen BLog wünsche ich mir in Zukunft erstmal dass es ihn noch lange gibt ;)
Ich lese sehr gerne Reviews und Hauls allerdings sind AMUs auch ganz toll!
Liebe Grüße
Lisa

steff1661 hat gesagt…

Hallo und ein Frohes neues Jahr,
ich würde mich über Haul´s und Tipps und Tricks freuen.Oder auch Reviews über Produkte von denen es noch nicht 1000 im Netz gibt.
LG,
Steff

Lee hat gesagt…

Hey,

ich wünsche mir noch mehr AMUs, evtl. in eine dunklere Richtung :-) Gothic-, Rock-, Punklooks wären cool!!
Lg Lee

Carina hat gesagt…

Hallooo!
Ich hoffe du bist heile ins neue Jahr gerutscht! :)
Ich habe eine Frage: und zwar suche ich schon ewig nach dieser Mascara von Pastel! Woher hast du die denn bekommen? Gibt es da etwa einen Onlineshop!?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Liebe Grüße

diedaisyduck hat gesagt…

hallo!
ich mag deine produktempfehlungen und reviews und würde mich über mehr davon freuen!
liebe grüße und frohes neues jahr!
daisy

Jill hat gesagt…

Happy New Year!
Ich mag deinen Blog eigentlich so wie er ist. Besonders gerne lese ich Look-Posts sowie Produktempfehlungen :)

Lg Jill

Peggy W. hat gesagt…

Wünsch dir erst einmal ein frohes neues Jahr :)
ich lese deinen Blog sehr gern und würde mich freuen, wenn du im Jahr 2012 wieder mehr Beiträge schreiben könntest :) gern auch mal ein EOTD oder FOTD. Am liebsten monatliche Favoriten :) und wenn du bisschen Zeit hast, vielleicht einen neuen Banner. Ansonsten mag ich deinen Blog und dich :)
Liebe Grüße
Peggy

Julia hat gesagt…

Mich würden Schminkvorschläge für bestimmte Anlässe sehr interessieren: zum Beispiel einen Look für einen Abiball, also was du tragen würdest, weil meiner mir im Sommer bevorsteht! Sonst mach weiter wie bisher, find ich toll!

Tinka1606 hat gesagt…

Ich wünsche Euch allen ein frohes Neues Jahr!
Monatsfavoriten würde ich gern hier lesen und AMU`s interessieren uns ja immer :-)

Viele Grüße

coenkserap hat gesagt…

Zunächst vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ;)
Ich lese sehr gerne Favoriten- oder Sammlungsposts. Am liebsten Monatsfavoriten :)
Und alles andere gefällt mir alles an deinem Blog und werde ihn weiterhin lesen :)

liebe Grüße

Serap

mushroom♥ hat gesagt…

Frohes Neues Jahr, erstmal :)
Also.. Ich wünsche mir auf deinem Blog, dich vielleicht was regelmäßiger auf meinem Dashboar zu sehen :)
Mir gefällt sehr, wie du schreibst. Und deine Previews bzw. Reviews zu neuen LEs mag ich am meisten, da du oft auch direkt Swatches lieferst.
Die meisten Blogs les ich nichtmal richtig.. guck mir nur die Überschrift an und schau mir die Bilder an.. wenn ich merke, da ist was Besonderes, dann les ich auch..
Bei dir lese ich sofort, weil du eigentlich nie über Belangloses schreibst.
Ich hätt auch vielleicht gerne mehr MakeUps von dir :)

Viele, liebe Grüße,
mushroom♥

Meine Mail:
sweetmushroom@web.de

Ninox3 hat gesagt…

Hi :):):)

Also ich mag deinen Blog echt gerne!
Worüber ich mich allerdings freuen würde, wären regelmäßige Monatsfavouriten oder Jahresfavouriten, evtl noch zu 2011?? :)

Liebe Grüße
Nine

Email: jeanine_walinski@web.de

MsKellertreppchen hat gesagt…

Dir auch ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe, es wird alles so laufen wie du es dir wünscht und vorstellst.
Dann ein herzliches Dankeschön für dein Gewinnspiel. Mit den Preisen triffst du absolut meinen Nerv. Den Lidschatten schmachte ich schon seit längerem an und was Mascara angeht - da bin ich ohnehin gerne experimentierfreudig :)
Für 2012 würde ich mir von dir mehr Blogbeiträge wünschen, da ich deinen Schreibstil sehr mag und du auch immer gleich die passenden Bilder lieferst.
Mich interessieren Previews zu neuen Limited Editions, Reviews, TAG´s und Raubzüge im Besonderen, aber bei dir klick ich eh immer alles direkt an, auch wenn es nicht eines der genannten Themen ist :)
Ich habe nun auch lange bezüglich deiner Frage nach Verbesserungsvorschlägen nachgedacht und festgestellt, dass das für mich unmöglich zu beantworten ist. Ich möchte mir auch nichts aus den Fingern saugen, denn das wäre nicht ehrlich. Ich mag deinen Blog genau so wie er ist.
Du schreibst ehrlich, mit Weitblick und hast interessante Themen - mach bitte genau so weiter!
Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag für dich.
MsKellertreppchen (auch bei GFC), MsKellertreppchen(at)gmx.de

Good Day Sunshine hat gesagt…

Erstmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)
Also ich finde deine Produktempfehlungen, Hauls und Reviews toll.
Vielleicht kannst du ja etwas aus dem DIY-Bereich bringen, also falls du da Ideen hast.
Sonst gefällt mir dein Blog wirklich sehr gut :)
Mach weiter so!!
Viele liebe Grüße

Femme hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel :)

Ich sehe generell immer sehr gerne AMUs und Makeups, ob ausgefallen oder alltäglich und nude ist egal :D

Liebe Grüße,
Johanna

womanslife-femme@gmx.de

JK hat gesagt…

Ich lese deinen blog nun schon einige Zeit und ich bin echt begeistert! ich finde es soo toll, dass du oft reviews zu limited editions machst und dir auch immer viele neue sachen kaufst, um sie sozusagen für uns zu testen und sie dann vorzustellen. Das finde ich super! Daws solltest du auf jeden fall bei behalten! Durch deinen Blog bin ich zum Beispiel auf diese LE von essence aufmerksam geworden, die hieß irgendwas mit 50er Jahre. sorry weiß grade nicht mehr wie genau! auf jeden fall gab es da so einen tollen lippenstift in einem orange ton, in den hab ich mich, durch deinen post, sofort verliebt. Den MUSSTE ich dann unbedingt haben :) Was dir zu verdanken ist =)
Ich finde du solltest deinen Blog genau so lassen wie er ist, im Moment finde ich jedoch dass du etwas wenig bloggst, was ich sehr schade finde! aber das kann ich auch nachvollziehen, denn oftmals hat man einfach keine zeit :)
Viel Glück im Neuen Jahr mit deinem Blog!
Liebe Grüße!

Sandmilli hat gesagt…

ich hab deinen blog auch schon länger verfolgt...zwar unregelmäßig aus zeitgründen aba immerhin^^ ich mag deine review sehr gerne, die sind immer sehr klar ohne viel drum herum =)in zukunft wünsch ich mir von dir auch wieder videos - gehört zwar nicht zum blog aba youtube machst du doch auch noch oder?? ansonsten mach weiter wie bisher..lg^^ sandra

Annabel hat gesagt…

Ich verfolge deinen Blog auch schon länger und finde vor allem deine Fotos von den ganzen LE's und Swatches toll!
Eigentlich wünsche ich mir nur, dass du so weiter machst, wie bis jetzt auch und uns treu bleibst. :)

Karen hat gesagt…

Hallöchen,

ich wünsche mir auch weiterhin ausführliche Reviews und Produktinfos. Denn das hilft mir immer bei der Entscheidung, ob ich ein Produkt kaufe oder nicht.

Liebe Grüße, Karen

Grey Heart hat gesagt…

ich verfolge deinen blog auch schon länger und finde ihn wirklich super, aber ich würde mir wünschen, dass du ein bisschen mehr make up anleitungen zeigst, z. b. wie man make up am besten verwendet etc. :)

Liiiilii hat gesagt…

ich mag deinen Blog vom Inhalt ziemlich gerne, aber ich finde äußerlich kann man da noch viel machen. Mir gefallen deine Reviews, deine Fotos und eben Eindrücke e.t.c! besonders gut sind bei dir immer die Nagellack swatches, weil du so schöne Fingernägel hast! mach weiter so und dann kann es mit deinem Blog 2012 nur bergauf gehen :)

Cana hat gesagt…

Hallo liebe Rina,

erstmal: Ich mag deinen Blog echt gerne, nur könntest du öfter posten, am besten jeden Tag! :) haha

Am liebsten mag ich Reviews (vor allem über Mac Produkte und Drogerie) und Hauls, falls du mal was gekauft hast :) Ansonsten alles super, mach weiter so!!

Liebe Grüße
Cana
cankem@hotmail.de

Franziska hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog sehr gut, besonders das, was du über die LEs schreibst. Ich finde du solltest eigentlich nichts daran ändern.
Finde es nur schade, dass es in letzter Zeit seltener wurde, dass du geschrieben hast. Aber ich schätze, du hast viel um die Ohren und es liegt nicht daran, dass du keine Lust mehr hast =)
Liebe Grüße

annie hat gesagt…

Ich würde mich über mehr EOTDs und Reviews freuen! Ansonsten mag ich deinen Blog sehr gern :)

Liebe Grüße :)

schwedenella hat gesagt…

Ich wünsche mir für 2012, dass du ersteinmal so fleißig weiterblogst wie bisher. Ich würde mir mehr Reviews über Produkte des Standartsortiments schreibst. Am meisten gefällt mir deine LE Vorstellungen und Einkäufe, plus Reviews. Etwas zu verbessern gibt esnicht direkt.

Canny hat gesagt…

Ich würde für dieses Jahr für deinen Blog einen neuen Header wünschen, ist kein muss, aber ich find den jetztigen jetzt nicht so toll.

Ich mag am liebsten Reviews, würde ich gerne auch öfter sehen und NOTD's :P

Mir gefällt an deinem Blog, dass alles so übersichtlich ist und die Bilder gefallen mir auch immer sehr.

Liebe Grüße :)
mania_c(at)web.de

Charabella hat gesagt…

Ich mag es total gerne was über Blushes und Lidschatten zu lesen.
Was mich interessieren würde wären verschiedene Looks, für blaue, grüne und braune Augen, sowie für Brillenträgerinnen. Vielleicht kannst du da ein paar Freundinnen einspannen?

Und ganz viele Mac Reviews? Hast du schon mal alle Lidschatten die du hast in einem Post zusammengefasst?

Liebe Grüße

BeYourself hat gesagt…

Ich find Deinen Blog super so wie er ist. Aber vielleicht könntest du ja mal dein Design etwas ändern.
Vor allem freu ich mich immer etwas persönliches aus deinem Leben zu erfahren.:) <3

Liebe Grüße
BeYourself

http://beyourself-be-you.blogspot.com/

dat.Michele hat gesagt…

ich finde deinen blog immernoch toll. ich würde mir wünschen, dass du öfter blogst und vielleicht auch mal über andre themen außer beauty als kleinen schwenk zwischendurch... ;)

nici-licious hat gesagt…

Bleib so wie Du bist! Der Blog ist fantastisch, da braucht man nichts zu ändern! :)

beautyqueen5497 hat gesagt…

hallo erstmal ;*
ich wünsche mir für deinen blog erstmal ganz viele weitere leser und das du die freude am blogen nicht verlierst :)
mich intressier keine high end kosmetik sondern eigentlich nur dorgeriekosmetik :) außerdem lese ich liebend gerne reviews und hauls oder kauftipps sowie le vorstellungen und so weiter...
ich würde mich freuen wenn du mehr davon bringst oder auch mal DIY ' s - und ich finde deine le vorstellungen total hilfreich und toll :)
als eine kleine anregung habe ich das design das könnte man bestimmt noch schöner gestalten :)
ansonsten freue ich mich auf das jahr 2012 mit dir und deinem blog ;)

xoxo sophie

beautycutty.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails