Montag, 2. Januar 2012

[Preview/Werbung] Catrice - Best of neues Standartsortiment 2012

Das Jahr hat grade erst begonnen und schon erfreut uns Cosnova mit den Previewbildern zur Sortimentsumstellung im Frühjahr 2012. Offizieller Counter Termin ist der  06.02.2012, welcher aber natürlich nach Lage und Filialtermin zur Thekenumgestaltung variieren kann.
Ich habe einen Großteil der neuen Produkte rausgesucht, die ich spannend finde. Es wird noch ein paar andere Kleinigkeiten wie Eyelinerstifte, Spitzer, Pinsel, usw. geben aber diese Produkte interessieren mich am meisten:

Lippenprodukte:
 
Fünf neue Farben der Ultimate Shine Lippenstifte werden bald erhältlich sein – "von soften Nudetönen über leuchtendes Pink bis hin zu warmem Berry – punkten plain oder mit feinen Schimmerpigmenten." 
 UVP: ca. 3,99 Euro.
Die Farben sind wunderschön und ich bin gespannt ob die Produkte auch das halten, was die Pressebilder versprechen *-*...


Die Ultimate Colour Lippenstifte werden in drei neuen Farben erhältlich sein. UVP: ca. 3,99 Euro.



Die Colour Show Glosse (links, schwarzer Verschluss) wird es in drei neuen Farben geben und die Lip Appeal Lipglosse (rechts, silberner Verschluss) werden ebenfalls in drei neuen Varianten erhältlich sein.
UVP: je ca. 3,79 Euro.
 

Gesicht:

Der Defining Duo Blush bekommt Zuwachs mit einer neuen Nuance. Das Pressebild erinnerte mich spontan an den Blush aus der 2011er Floralista Limited Edition. We will see... :-) 
UVP: ca. 3,49 Euro.
Blush + Kajalstift aus der Floralista LE (2011) - Vielleicht bald im Standartsortiment??

Ähnlich wie im Essence Sortiment erscheint nun auch bei Catrice ein transparentes Puder zum fixieren des Make Ups. Catrice sagt hierzu:
"Das erste transparente, lose Puder aus der Prime And Fine Linie von CATRICE macht jeden Teint zum Eyecatcher! Die mikrofeinen Puderpartikel sorgen für eine langanhaltende Mattierung und eine fixierte Grundierung. Zusätzlich absorbiert es überschüssiges Öl und mattiert, ohne dabei die Haut auszutrocknen. Das Translucent Loose Powder verhilft zu einem ebenen, samtig-matten Teint. Preis: ca. 5,49 €".


Mascara:

 
Insgesamt werden vier neue Mascaras im Standartsortiment erhältlich sein.
Zunächst drei verschiedene Volume Plus+Varianten:
  • Volume Plus + Curl Mascara (UVP: 3,49 Euro)
  • Volume Plus + Length Mascara (UVP: 3,49 Euro)
  • Volume Plus + Waterproof Mascara (UVP: 3,49 Euro)

aber am meisten bin ich auf diese gespannt:

I
 
The Giant – Extreme Volume Mascara!
Catrice dazu:
"Styling XXL braucht Wimpern XXL! Und hier ist der Name Programm: The Giant bietet noch nie dagewesenes Wimpernvolumen. Der geheime Code für diesen Look verbirgt sich in der einzigartigen Formulierung - im Zusammenspiel mit dem völlig neu entwickelten konisch geformten Mega-Bürstchen. Die feine Bürsten-Spitze definiert jede einzelne Wimpern – vom inneren bis zum äußeren Wimpernkranz, für den extremen Push-up-Effekt. UVP: 4,49 €."


Lidschatten:



Die Absolute Eye Colour Mono Eyeshadows sind ab Februar in acht neuen und dann in insgesamt 27 Farben erhältlich. In der jetzigen Theke sind 30 Monolidschatten erhältlich. Eine dreier-Reihe fällt also weg.
UVP: ca. 2,79 Euro.


Ganz neu werden diese sechs gebackenen Lidschatten in das Standartsortiment aufgenommen.  
Zwei hiervon gibt es vorab* in der Nymphelia LE zu kaufen.
Catrice dazu: "Intensif‘eye Wet & Dry Shadow. Sechs Varianten, je drei Farbmarmorierungen, zwei Anwendungs-möglichkeiten, multi-dimensionale Effekte - diese handgemachten Baked Eye Shadows haben es in sich!" 
UVP: ca. 3,79 Euro.


 Last but not Least werden die Lidschatten durch die beiden Smokey Eyes Sets und zwei Quattros ergänzt. Das untere Quattro sieht übrigens genau so aus wie das aus der Papagena Limited Edition in anderer Aufteilung. 
Das rechte Smokey Eyes Set "Love, Peas & Harmony" gibt es ebenfalls vorab* in der Nymphelia LE zu kaufen.
UVP: je ca. 4,49 Euro (Smokey Eyes Sets + Quattros).


Nagellacke:


Die Ultimade Nudes Nagellacke sind ab Februar mit drei neuen und  dann insgesamt sieben Nuancen im Standartsortiment vertreten (bisher sind es fünf Farben).
UVP: ca. 2,49 Euro.

 


Die Ultimate Nail Lacquer: "Jetzt 18 mal (!) neu und mit dem neuen, flachen Profi-Pinsel für perfekten Farbauftrag mit nur einem Strich! Formaldehydfrei.(sehr gut!) Preis: ca. 2,49 €".
Vier der Lacke ("Dulce & Havanna", "Fred Said Red", "Salmon & Garfunkel" und "It's Rambo No. 5") werden vorab* in der Nymphelia LE erhältlich sein.



Na, was sagt Ihr? Auf welche Produkte freut Ihr Euch? Mir haben es mal wieder die Lippenstifte und natürlich das neue Blush angetan. 
Die Nagellacke sind nach den Pressebildern her schwer einzuschätzen aber einige Überraschungen sind hier  bestimmt auch dabei. 

Liebe Grüße!


_______________________________________________________________________
*vorab = Eigentlich sollte die Nymphelia LE zeitgleich mit der Sortimentsumstellung  erscheinen aber da die LE's meistens schneller vor Ort sind, habe ich das vorab mit einem * versehen :-) Im August 2011 erhielten wir mit der Moden Muse "LE" ebenfalls einen Vorgeschmack auf das jetzige Standartsortiment.



11 Kommentare:

Godfrina hat gesagt…

Also ich bin schon auf diesen Highlighterpen gespannt, punkto Konsistenz und ob glitzrig oä :D

Den Lippenstiftbildern kann man ja sowas von nicht trauen...die stimmen nie.
Ansonsten überrascht es mich, dass mehr Monos gehen als kommen...und irgendwie gehen auch schönere Farben. Ich mein - himmelblau? Err. Die Grüntöne sehen aber gut aus. :)

Roselyn hat gesagt…

Ich bin schon gespannt auf die neuen Produkte. Vor allem die Nagellacke und die Mono-Lidschatten interessieren mich. Davon werden sicher der ein oder andere bei mir einziehen.
Und der "Giant"-Mascara sieht auch ganz spannend aus :)

LG

Alena hat gesagt…

Also mir haben es die Ultimate Colour Lippenstifte angetan und das Blush <3 es ist so schön :)
Ja Nagellacke und Monolidschatten muss ich mir im Aufsteller noch mal genauer ansehen :)
Weißt du, ob die Catrice Produkte reduziert werden, wenn sie aus dem Sortiment gehen?
Liebe Grüße :)

Alena ♥ hat gesagt…

Ich finde die Nude-Nagellacke sehr interessant und - wie du schon sagst - die Lippenstifte. :)
Aber so, wie ich unsere Filialen hier kenne, werde die neuen Produkte erst sehr verspätet eintreffen, schade. ;/

Liebe Grüße,
Alena <3

Beauty Mango hat gesagt…

Da sind ja echt tolle Sachen dabei! Ich bin schon wieder echt gespannt auf das neue Sortiment!

Böhse Nisi hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt auf die Paletten und die Lacke...
http://rock-nbeauty.blogspot.com/
LG
Nisi

Jenna Jones hat gesagt…

Ich kann die Lippenstifte von den Pressebildern her schlecht einschätzen, aber ich denke wenn ich davor stehe, hüpft doch einer mit ins Körbchen ^^

lenchen hat gesagt…

Mir haben es die Nagellacke,Lidschatten und teilweise auch die Lippenstife angetan!

Mareth hat gesagt…

Mich interessieren die Lippenstifte total!

http://colourful-lights.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich wahnsinnig auf die Nagellacke!
LG, M

Fina hat gesagt…

Ich finde die Intensif'EYE Lidschatten total interessant(:

http://gibmireinlaecheln.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails