Freitag, 3. Februar 2012

Catrice - Neues Sortiment 2012 - Lippenstifte (Fotos/Swatches)

v.l.n.r.: "Gentle Nude is Back", "Get the Nudes Paper!", "Mrs. Brightside", "Kiss Kiss Hibiskiss" und "The World's Grapest" (Tageslichtlampe mit Blitz)

Auf Grund der Previewbilder (*klick*) freute ich mich besonders auf die neuen Lippenstifte der Sortimentsumstellung 2012. 
Und dies sind nun die fünf neuen Nuancen aus der Ultimate Shine Reihe:

v.l.n.r.: "Gentle Nude is Back", "Get the Nudes Paper!", "Mrs. Brightside", "Kiss Kiss Hibiskiss" und "The World's Grapest" (Tageslichtlampe ohne Blitz)


 Im Einzelnen:





 Swatches:

(Tageslichtlampe mit Blitz)

(Tageslichtlampe ohne Blitz)

Besonders gut gefallen mir "Gentle Nude is Back", "Get the Nudes Paper!" und "Mrs. Brightside". Beim Swatchen hat mich vor allem der pinke "Mrs. Brightside" angelacht, so dass er umgehend ausgeführt werden musste. ;) So sah es aus:

In der Verpackung sieht er knalliger aus, als er ist. Die Ultimate Shine Lippenstifte sind in der Formulierung generell nicht besonders stark deckend und "Mrs. Brightside" ist auch eher auf der glossigen Seite. Er gleitet schön über die Lippen und man kann ihn eher dezenter oder auch etwas intensiver auftragen. So weit, so gut! :)

Was sagt ihr? Welche Lippenstifte sprechen Euch an? Habt Ihr das neue Sortiment bereits gesichtet und durfte etwas mit nach Hause? 

Liebe Grüße!


PS: Über das Wochenende wird es hier etwas ruhiger. Ab heute (Freitag) bis Montag Abend bin ich zusammen mit Magi in London auf den IMATS 2012

30 Kommentare:

Lilou hat gesagt…

Die ersten beiden und den letzten finde ich von den Swatches her schön. Gesichtet habe ich noch nichts vom neuen Sortiment.

Line hat gesagt…

Solltest du zufällig den guten alten Gentle Nude haben, würdest du den mit dem Comeback vergleichen? Würde mich schon sehr interessieren, wie die beiden zusammen ausschauen;)

BTW: Mrs. Brightside steht dir ausgezeichnet, ich glaube, du hast mich soeben verführt^^

DaniB001 hat gesagt…

Ich werde mir wohl den Gentle Nude is Back zulegen, da war ich nicht schnell genug :)

Nici hat gesagt…

Die Nummer 200 gefällt mir! :)

Dari hat gesagt…

Wundervolle Bilder, vielen Dank! Bin ein Fan deines Blogs und ich glaube, das ist gerade mein erster Post. Aber die Bilder zu den Lippies musste ich kommentieren, klasse! DANKE!!

Liebe Grüße
Dari

Eule hat gesagt…

Die beiden Nude-Lippenstifte sagen mir sehr zu!! Ich warte schon die ganze Zeit sehnsüchtig, dass in meiner Theke die neuen Sachen einziehen *zappel*

Chaozfee hat gesagt…

Gentle Nude is back! Darüber freu ich mich.. mir gefallen alle sehr gut, bis auf diese dunkle beerige Nuance =)

Beauty Mango hat gesagt…

Kiss Kiss Halfkiss spricht mich auf dem 1. Blick total an! ♥

Zzielona hat gesagt…

New colours are really pretty! Especially number 200! My fav! :)

Jenna Jones hat gesagt…

Ich glaube ich muss mir "Mrs Brightside" holen, einfach nur wegen dem Namen ^^

Mia hat gesagt…

Ich glaube, ich habe mich gerade verliebt. Die Lippis 190 und 220 sin einfach nur wunderschön *.* Die Farbnuancen entsprechen zur Zeit absolut meinem Beuteschema.

Erna Poperna hat gesagt…

ich muss sagen sie gefallen mir alle recht gut bis auf die 230. ist auf jedenfall mal einen blick wert :)
Danke dir für's zeigen.

Dulcis Amare hat gesagt…

Irgendwie lacht mich ja besonders der "Kiss Kiss Hibiskiss" an. Ich mag wirklich immer die gleiche Farbe hab ich das gewühl oO Aber wenn man dann vergleicht sehen die dann doch alle immer irgendwie unterschiedlich aus ^^

Und schön ist ja jetzt auch, dass die normale Lippenstiftform wieder eingeführt wird.

Persa Karac hat gesagt…

<3 Gentle nude is my fav nude, so I'm glad it's back :) Amazing swatches, thank you!

Lilas hat gesagt…

Tolle Bilder, vielen Dank dafür :) Gentle Nude habe ich noch in der alten Version, einer meiner Lieblinge! Die Farben gefallen mir alle ziemlich gut! Freue mich schon auf die Neuheiten, hab aber noch nichts gesichtet.
Liebe Grüße und viel Spaß in London

Wiebke hat gesagt…

Ich fand Kiss Kiss Hibiskus auf den nur-so-Bildern recht schön, geswatcht gefällt er mir dann schon weniger. Schade :(

Erdbeerelfe hat gesagt…

Die sehen nett aus, aber kein Must-Have dabei für mich :) Ist der "Gentle Nude Is Back" eigentlich identisch mit dem alten "Gentle Nude" ? Den habe ich nämlich noch^^

theallure.de hat gesagt…

Mir gefällt Get the nudes paper sehr gut. Muss ich mir mal anschauen!

Mia hat gesagt…

Mich sprechen "Get The Nudes Paper!" und "Mrs. Brightside" total an. Das werden dann wohl meine ersten Catrice Lippenstifte, die ich mir zulege =D

buntewollsocke hat gesagt…

Das sind aber hübsche Farben! Danke für's Zeigen! Und viel Spaß in London!

ichliebemädchenkram hat gesagt…

sind die denn schon in den läden ?

Aleksandra hat gesagt…

Oh die sehen schön aus. Erinnern mich bisschen an MAC Sheen Supreme vom Auftrag her, oder?

Puderfee hat gesagt…

Die ersten drei sind echt schön! :)

annaimwunderland hat gesagt…

Die Nude-Nuancen lächeln mich schon an... Leider habe ich mir ein Lippenstiftkaufverbot erteilt, erst mal muss sich meine Sammlung reduzieren:(

MissBrightside hat gesagt…

Mrs. Brightsdie spricht mich schon ziemlich an. Muss wohl an den Namen liegen...:D

Lena hat gesagt…

Oh die neuen Farben gefallen mir sehr gut! Bei der letzten Sotimentsumstellung war bei den Lippenstiften nicht wirklich was für mich dabei, aber diesmal hat Catrice mMn voll ins schwarze getroffen!

Ein Vergleich zum alten Gentle Nude fände ich sehr interessant und ich meine du warst doch eine der Damen, die diese Farbe aus dem alten Sortiment sehr mochten, oder irre ich mich jetzt?

Danke für die tollen Swatches, jetzt freue ich mich umso mehr auf die Sortimentsumstellung ; )

Laura. hat gesagt…

Bei den tollen Lidschatten kann man sich ja gar nicht entscheiden ;)
Meine Entscheidung würde dann wohl zwischen "The world's grapest" und einen von den Nude-Tönen fallen.. ;)
Ich freu mich schon riesig auf die Sortimentsumstellung.. Wenns ein bisl Zeugnisgeld gibt, dann kann ich auch schon für ganz viele neue tolle Sachen sparen. Ich glaub, ich werd wohl fast alles haben wollen ;)

Liebe Grüße,
Laura.

beautyteddy hat gesagt…

Ich finden den mittleren sehr schön, besonders den mittleren, mrs. Brightside :-)

Mein blog:
http://beautyteddy.blogspot.com/

Padii hat gesagt…

Die lippenstifte sprechen mich sehr an.
Ich freu mich schon auf die Sortimentsumstellung!

rasira hat gesagt…

mich spricht vorallem der kiss kiss hibiskiss an...wisst ihr zufällig,wann genau die neuen sachen im sortiment erscheinen?lg :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails