Mittwoch, 8. Februar 2012

Essence - Crazy Good Times LE (Fotos/Einkauf/Nagellacke)

Hey ihr Lieben,

nach langer Zeit habe ich mal wieder eine aktuelle Limted Edition für Euch. Und zwar habe ich heute die Karnevals-LE von Essence entdeckt: Crazy Good Times. Der Hauptfokus liegt hier auf falschen Wimpern und Effektlacken. Aber auch zwei Stempelstifte, Nagelgelfolien und ein Glitterstick sind erhältlich. Hier sind mal ein paar interessante Produkte für Euch in der Zusammenfassung:




 
Insgesamt sind sechs Effektlacke erhältlich. Ich habe die vier, für mich interessantestens eingekauft:
v.l.n.r.: Confetteria, Princessorize, Candyction und Colourbration


"Princessorize"

"Confetteria"

"Candyction"

"Colourbration"
 
Alle Lacke haben eine gute Farbabgabe und die Schimmer- oder Glitzerpartikel schwimmen alle in einer jellygen Base. Auf den Tips war jeder Lack in zwei Schichten deckend. Allerdings wird in jedem Fall ein Überlack benötigt, vor allem beim blauen "Confetteria" und den Glitzer und Schimmer einwandfrei rauszubringen. 

Wenn nicht zu Karneval sind sie aber in jedem Fall tolle Frühlings- oder Sommerfarbern. Besonders "Candyction" gefällt mir als oranger Opalsplitterlack sehr gut aber auch der pinke "Princessorize" sieht mit seinen blauen Glitzerpartikel fantastisch aus. Getragen habe ich bisher noch keinen, wird aber in naher Zukunft sicher folgen. Falls sie wider erwartend doch nicht so toll sein sollten, kann man es bei einem Preis von 1,75 Euro aber durchaus verschmerzen. ;)

Die Wimpern fand ich im übrigen nicht so spannend. Sie sind zwar ausgefallen, allerdings für mich nicht besonders ausgefallen genug um sie zu kaufen, bzw. sahen sie teilweise sehr billig, ramschig und schlecht verarbeitet aus.

Was meint Ihr? Sprechen Euch die Wimpern oder Lacke aus dieser LE an? Mögt Ihr Effektlacke auch so sehr wie ich? Welcher ist Eurer Favorit?

Liebe Grüße!

17 Kommentare:

Apokalyptica hat gesagt…

Huhu, ich hab mir den Colourbration geholt... meine Freundin kreischte direkt: OMG, Drachenkotze! Ich liebe Effektlacke u. Blingbling Lacke! Selbst das Entfernen der Schönheiten macht mir nicht mehr soviel aus, wenn die Lacke so "BOAH" sind.
lG

Zuckerwattewunderland hat gesagt…

Der Grüne knallt echt so richtig auf den Nägeln Sehr coole Farbe!

Liebe Grüße
http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

Bianca hat gesagt…

Der grüne Lack schaut toll aus...
und die Wimpern find ich auch schööööön.
Nur trau mich die net zu kaufen, weil ich bestimmt
zu blöd bin die zu kleben :D

Liebe Grüße

Resaa. hat gesagt…

Die Wimpern finde ich ganz interiassant. (:

Park Avenue Prinzessin hat gesagt…

Einige der Wimpern finde ich wirklich schön, da ich aber absolut kein Karnevals Fan bin, und wohl auch sonst keine Gelegenheit hätte sie zu tragen, habe ich sie alle liegen gelassen.

StepGo hat gesagt…

ich finde sie auch super meine favoriten sind der "Princessorize" und der schwarze "paradelade"

Mondkreuz hat gesagt…

Hab mir 3 der Wimpern gekauft! bei mir gab es noch eine andere variante... Der kleber und auch die wimpern selbst sehen wunderbar auf dem auge aus! Den glitzer erkennt man kaum wenn man es nicht will und sie geben keinesfalls das gefühl billig verarbeitet zu sein! Wollte mir noch welche nackaufen... waren dann aber schon weg :)

Lilienknochen hat gesagt…

Ich habe mir den schwarzen und den Silberglitter Lack gekauft. Den pinken wollte ich eigentlich auch, aber der war schon weg :/ Die anderen Lacke waren alle nicht meine Farbe, was schade ist, denn gerade vom blauen und vom orangenen fand ich das Finish so schön.
Den Rest fand ich aber uninteressant.

bia hat gesagt…

der grüne ist ja der hammer
im sommer könnte ich mir den echt gut vorstellen,
bin gerade dabei meine nagellacksammlung schritt für schritt zu posten und da ist mir auch aufgefallen, dass ich offensichtlich einen hang zum grünen habe:

http://erdbeerhonig.blogspot.com/2012/02/nagellacksammlung-2.html

vielleicht darf der bei mir auch noch einziehen, mal sehen, ob ich ihn noch irgendwo finden kann
liebste grüße bia

Erdbeerelfe hat gesagt…

Ich habe mir auch den Candyction Nagellack gekauft und er ist einfach wundervoll <3

Leni hat gesagt…

von der Form her erinnern mit die Nagellacke eher an die Lacke von Catrice :)
Aber der grüne sieht super aus :)

Küsschen, Leni <3

Lyciènne hat gesagt…

Ich habe mir gleich alle Nagellackfarben geschnappt (;

Knutscherchen, Lyciènne

Lisa hat gesagt…

Diese LE spricht mich überhaupt nicht an.

fayette hat gesagt…

Ich mag die LE,habe mir den silbernen und den pinken Lack mitgenommen...Ich denke der Grüne wird noch folgen.Der orangene Lacke ist auch toll mhhh :D

Außerdem finde ich die Lacke nicht nur Faschingstauglich,hab beide jetzt auch schon im Alltag getragen weil sie einfach gute Laune machen :)

Anika hat gesagt…

Ich mag die LE irgendwie total! Die Wimpern habe ich mir nicht gekauft, weil ich sie leider nicht tragen könnte, habe mir nur einen Lack gekauft, die anderen wären mir zu ausgefallen gewesen und würden in der Kommode bei meiner anderen Kosmetik versauern ^^

Beauty Mango hat gesagt…

Ich hab mir iwie gar nichts geholt. :D

Chaos-lisa hat gesagt…

Also diese LE kenne ich gar nicht...:( Wahrscheinlich kommt die in Wien später? Oder hab ich die verpasst? Hätte mir definitiv ein paar Lacke mitgenommen...vor Allem dieses grün! Passt doch super zu Ostern! :)

Sehr schöner Blog!

xoxo Chaos-lisa

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails