Sonntag, 18. März 2012

Catrice Heavy Metallilac Nagellack - Neues Sortiment 2012

 
Wenn man sich die Swatches aller neuen Catrice Nagellacke ansieht, dann gibt es einen, der meiner Meinung nach ganz besonders heraussticht: Der violette "Heavy Metallilac". 

Es dürfte sicher nicht schwer fallen, ihn auf dem unteren Bild hier auszumachen:

Auf keinen Nagellack, den ich in den vergangegenen Wochen getragen habe, bin ich bisher öfter angesprochen worden als diesen. Ich finde die Farbe wirklich aussergewöhnlich und kenne keine vergleichbare Nuance einer anderen Marke. Hier einige Bilder für Euch:



 


Der Lack scheint durch den Kontrast von violetter Base und sehr feinem metallischem pinken Schimmer auf den Nägeln zu leuchten was mir ausgesprochen gut gefällt.

Der Lack ist bereits mit der neuen breiteren Pinselform ausgestattet mit der ich sehr gut zurecht komme. Zum Auftrag genügen zwei Schichten und mit Überlack war die Haltbarkeit war wirklich sehr gut. Insgesamt hatte ich ihn ohne größere Schäden 5 Tage auf den Nägeln bevor ich gewechslet habe. 

Insgesamt ist der "Heavy Metallilac" ein weiterer Favorit aus der diesjährigen Sortimentsumstellung und definitiv einen Blick wert.

Kennt und mögt Ihr "Heavy Metallilac"? Welche Catrice-Nagellacke gefallen Euch besonders gut?

Liebe Grüße!

Das gezeigte Exemplar durfte ich mir kosten- und bedingungslos beim Hersteller aussuchen, vielen Dank!

18 Kommentare:

Zerrschmetterling hat gesagt…

oh den brauch ich noch =)

Lisa hat gesagt…

richtig schöner lack, aber ich trage eig. nie lila :o

Liloucx hat gesagt…

Der Nagellack sieht echt schön aus :)

LG Liloucx

Apokalyptica hat gesagt…

Huhu, ich hab ihn auch u. komm nicht dazu ihn zu lackieren *fauch* ... bin sehr gespannt auf den neuen Pinsel, er sieht so kurz aus auf einigen Bildern... ich lass mich überraschen! Er gefällt mir von den neuen Lacken im Sortiment bis jetzt am besten!
lG

Angi hat gesagt…

Ich schleiche schon so lange um diesen Lack rum ich glaub das nächste mal ist er fällig :p

Park Avenue Prinzessin hat gesagt…

Super schön! Den werd ich mir demnächst sicher auch kaufen! :)

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Wahnsinn. Und Lila ist eh meine Lieblingsfarbe! ♥

Pinky´s Welt hat gesagt…

Der ist auch schon in meinem Besitz und ich mag diese Farbe seeehr gerne er gehört jetzt schon zu meinen Jahreslieblingen.

Bella-Eve hat gesagt…

Die Farbe ist ja schön. Werde mir den Lack mit Sicherheit bei Gelegenheit zulegen. :)

Lisa hat gesagt…

Ich habe diesen tollen NAgellack auch schon entdeckt, aber für den Sommer ist mir die Farbe einfach nichts. Werde ihn mir in ein paar Monaten kaufen. :D
Ich mag den "Raspberry Fields Forever" (http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/03/notd-catrice-360-raspberry-fields.html) voll gerne. Trag ich auch gerade auf den Nägeln. Der "Genius in the Bottle" ist aber auch eine sehr sehr schöne Farbe! (:

Beauty Mango hat gesagt…

ohaaaa :O Den muss ich mir auf jeden Fall holen! Der sieht wirklich klasse aus!

lg :)
Beauty Mango

Mahoni hat gesagt…

finde ihn echt sehr schön :)

liebe Grüße

http://mahoniii.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Hey Rina, tust du mir einen riesen Gefallen? Erklärst du uns welche Nagellacke auf dem Nagelrad sind? Wenn das zuviele sind, dann bitte spezielle die beiden anderen glitzernden/funkelende und die beiden Lacke links neben Heavy Metallilac. Danke schonmal! LG Julia

likeSamantha hat gesagt…

Gefällt mir ziemlich gut, obwohl das Finish nicht unbedingt mein liebstes ist...

LG Samantha

KAwieKatze hat gesagt…

hey, mir gefällt die farbe sehr nur ich mag persönlich nicht so gern metallic tragen...
ich war kürzlich auch nagellack bei catrice shoppen. mein highlight ist gerade (weil so schön frühlingshaft: 030 Meet Me At Coral Island..
bilder dazu: http://kawiekatze.blogspot.de/2012/03/fruhlingsgefuhleeinkauf-drogeriehaul.html
LG

Bernalicious10 hat gesagt…

finde den Effekt echt Klasse. Catrice hat sich echt super weiterentwickelt.

übrigens würde ich mich echt MEGA über Unterstützung freuen

http://www.bernaliciousbeautyblog.blogspot.de/


Vielen Lieben dank

Eufemia hat gesagt…

Den Lack hab ich mir auch gekauft letzte Woche. Echt eine super schöne Farbe mit tollem Schimmer!
Habe ihn kürzlich auch getragen:
http://la-fleur-d-eufemia.blogspot.de/2012/03/notd-vom-2732012-catrice-800-heavy.html

AnniesBeauty House hat gesagt…

eine wirklich tolle Farbe. Gefällt mir ausgesprochen gut

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails