Samstag, 31. März 2012

Catrice - Revoltaire LE (Fotos, Einkauf, Swatches - Lippenstifte und Blush)

 Diese Woche entdeckt: Die neue Revoltaire Limited Edition von Catrice. Nach längerer Zeit ist diese LE mal wieder eine sehr beliebte Kollektion die als Frühlings-LE wunderbarerweise komplett ohne Pastel auskommt.

Ein paar Produkte im Einzelnen: 
Von den Nagellacken hat mich in dieser LE keiner so richtig angesprochen. Der Korallfarbene hinten links ist sehr schön aber ähnliche Farben sind bereits in meinem Besitz.



Alle drei Lippenstifte haben ein mattes Finish. Swatches findet Ihr weiter unten. Der linke korallige "Colour Bomb" Lippenstift scheint allgemein sehr beliebt zu sein. Ich fande den mittleren "Nude Alarm" sehr ansprechend, bin aber noch unschlüssig ob ich ihn kaufe. 
Die Verpackung der Lippenstifte ist toll. Sie befinden sich in einer Metallhülse mit eingravierten Verzierungen.




Die Lidschattenpaletten bestehen aus je drei neutralen und einem knalligem Ton. Das Quattro mit dem roten Lidschatten gefällt mir von den beiden am besten.
Die Verpackungen der Paletten sind meiner Meinung nach nicht so gut gelungen wie die der Lippenstifte. Der Deckel besteht aus Plastik und fühlt sich billig an. Dafür wird ein Spiegel mitgeliefert.

Gekauft habe ich nur ein Produkt:
Das Blush "Colour Bomb". Zum einen ist es ein schönes Sammlerstück und zum anderen gefällt mir die "Ombre" Optik total gut. Hier ein paar Bilder:




Insgesamt enthält mir das Blush ein wenig zu viel Schimmer- und Weißanteile, wodurch die Farbe auf der Haut nicht so intensiv rauskommt wie in der Verpackung. Eine matte Version hätte mir besser gefallen. Ein schönes Sammlerstück ist er aber allemal. 
Übrigens gab es bereits vor drei Jahren in der Catrice Aurora-LE ein Ombre-Blush.


Swatches:

v.l.n.r.: Colour Bomb Blush; Lippenstifte: "Colour Bomb", "Nude Alarm" und "Bloody Red"

Wie ist Eure Meinung zu der LE? Welche Produkte durften bei Euch einziehen? Das Blush scheint sehr beliebt zu sein. Wie findet Ihr es?

Liebe Grüße!

22 Kommentare:

Mokusch hat gesagt…

ich halte überall nach diesem blush ausschau und finde ihn nicht mehr, alle vergriffen...:(

Line hat gesagt…

Aloha!

Ich habe die pinke Lidschattenpalette, die 2 unnuden Lippenstifte und das Rouge mitgenommen. Ich finde die Produkte wirklich klasse! Die Lippenstifte haben eine geniale Konsistenz und halten verflucht gut. Die Palette finde ich ebenfalls knorke, ich werde sie demnächst mal im Alltag ausprobieren müssen;)

Eufemia hat gesagt…

Ich hatte mal "Colour Bomb" in der Hand und habe ich geswatcht, aber hat mich dann doch nicht so vom Hocker gehauen.
Die Paletten sehen interessant aus, mich würde mal interessieren, wie sie pigementiert sind.

Awareness hat gesagt…

Bei mir waren es genau die gleichen Produkte und noch der Lippenpinsel den ich mitgenommen habe. Wobei Colour Bomb bei mir sehr ähnlich wie der Watch me simmer rauskommt.
Musste natürlich gleich auf meinen blog vergleichen xD ich glaub der lippenstift und der blush sind das was am schnellsten weg ist ^^

Awareness hat gesagt…

blub ich miene natürlich die produkte die du geswatched hast sind alle bei mir eingezogen xD

Anii :) hat gesagt…

Der Blush und der Colour Bomb Lippenstift sind ja mal toll *-*

kleinSchneewittchen hat gesagt…

Bloody Red und das Blush durften bei mir mit :) zum Glück hab ich einen unangetasteten Aufsteller gefunden^^

Mirabellenmedchen hat gesagt…

Das Rouge haut mich nun wirklich nicht um. Aber an den Lippies bleibe ich in den letzten Tagen oft stehen... mal sehen, ob ich widerstehen kann! :)

Anonym hat gesagt…

Das Blush ist das Einzige, was mich wenn überhaupt interessiert. Ich würde mir ihn auch nur wegen der Optik kaufen. Leider ist die Farbe nicht so mein Geschmack im Moment. Zu viel Schimmer, matt ist mir auch lieber und es könnte evtl. etwas mehr pink/rosa sein für mich. Falls ich ihn nicht mehr bekomme, wäre ich bestimmt nicht so traurig drüber. Was gut ist.

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Das Blush war hier leider sofort ausverkauft, sonst hätte ich es vermutlich auch geholt. Ich habe mir nur den Lippenstift in "Nude Alarm" gekauft. Ein schöner Nudeton, aber bei mir setzt er sich auf den Lippen leider sehr unschön ab. Jede noch so kleine Unebenheit wird betont.

Liebe Grüße
Isabel

Anika hat gesagt…

Die LE super hübsch aufgemacht :) Der Blush und der Lippenstift in Bloody Red durften mit ♥

Park Avenue Prinzessin hat gesagt…

Habe die LE heute auch gesehen! :)
Das Blush interessiert mich nicht. Ich bin einfach überhaupt kein Blush Fan^^
Ich habe mir den Colour Bomb Lippenstift mitgenommen und finde die Farbe fantastisch! Leider betont er jede noch so winzige trockene Stelle (mir war nichtmal bewusst dass ich anscheinend so trockene Lippen habe o.O). Die anderen beiden Lippenstifte werde ich mir vielleicht auch noch holen.

Hana hat gesagt…

Genau gegen den Rouge habe ich mich entschieden, weil mich Farbe, Konsistenz und Pigmentierung nicht ansprachen. Aber ich liebe die beiden knalligen Lippenstifte, die ich mir gekauft habe. ^^ Mit der Lidschattenpalette bin ich nicht sooo zufrieden ..

Lisa hat gesagt…

Diese LE ist echt cool!

Jenna Jones hat gesagt…

Ich bin so heiß auf diesen pinken Lippenstift :)

Caro hat gesagt…

Der Lippenstift "Colour Bomb" ist so schön, hoffentlich bekomme ich ihn noch!

C hat gesagt…

Ich finde diesen grünen Lidschatten in der Palette wirklich untragbar! Schade, die anderen Farben finde ich ganz schick. Liebste Grüße :)

judith hat gesagt…

Ich finde das Lidschattenquattro mit dem Rotton auch super, ist eine Überlegung wert!
Der korallfarbene Lippenstift spricht mich aber auch sehr an :) Mal sehen, was mein Geldbeutel hergibt :)

Beauty Mango hat gesagt…

ich hätt so gern den Blush! Aber der ist überall schon ausverkauft :(

*Anna* hat gesagt…

Tolle LE - ich kann mich zu den Glücklichen zählen, die den Blush noch ergattern konnten :) wahrscheinlich weil die LE bei uns so hoch steht, dass keiner ran kommt :D

LG Anna

Lischen+Susi hat gesagt…

Dieses Blush musste ich haben !!!
http://schminkiitanten.blogspot.de/2012/04/colour-bomb-rouge.html
Der Rest hat mich auch nicht so angesprochen..

Liebste Grüße

Alilein's Beautywelt hat gesagt…

hallo :)

Das blush hab ich mir auch geholt
und auch die zwei quatts und den colour bomb lippenstift :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails