Mittwoch, 14. März 2012

Ein wunderschöner Tag bei AVON in München

Am ersten Märzwochenende lud AVON einige Blogger nach München ein um uns die Marke und was dahinter steht vorstellen. Um das Wochenende dort voll auszunutzen, war ich dankbar dass Dani mich für 2 Nächte beherbergte und wir uns so endlich wiedersehen konnten. 

Nach der Anreise am Freitag Abend sowie einer kurzen Nacht ging es Samstag früh zu der Location. In einem kleinen Hinterhof befindet sich "Der Gugl" , schaut dort mal vorbei wenn Ihr in der Nähe seid.
 
 Die ganze Location war passend zum Gugl Design in pink und weiß dekoriert. Neben den kleinen Gugln erwartete uns dort ein leckeres Frühstück. Währenddessen brachte man uns die Firma Avon und deren Produkte sowie Philosophie in einer kleinen Präsentation näher.
 
 

Ein paar Daten und Fakten seht Ihr oben im Bild. 

Besonders beeindruckend fande ich, dass Avon alle drei Wochen(!) ca. 30 neue Produkte (!!!) auf den Markt bringt. Darunter sind neben dekorativer Kosmetik auch viele Pflegelinien, Accessoires, Lingerie und Haushaltswaren. Zum Beispiel die Etagere oben ist derzeit ebenfalls bei Avon erhältlich. Zudem engagieren sie sich sehr für soziale Zwecke, vor allem in den Bereich Brustkrebs und häusliche Gewalt.
Dann wurden die Kameras gezückt und die liebevoll drappierten Produkte fotografiert und bestaunt:



 
Bei diesen Lippenstiften in Herzform konnte ich nicht mehr. Sie sind so süß *-*


 
 



 Zum Mittagessen im Café Glockenbach gab es nach einer leckeren Süßkartoffelsuppe einen deftigen Cheeseburger und zum Abschluss noch einen Käsekuchen. Letzteren hätte ich lieber nicht gegessen, er war zwar lecker aber so war nach unserer Rückkehr in die Location kein Platz mehr für diese süßen Cupcakes hier:



Anschließen bestand die Möglichkeit uns vom Avon Make Up Artist Georg Walz schminken zu lassen. Da wir uns während des Mittagessens bereits nett unterhalten hatten, nutze ich die Gelegenheit gerne. Ein paar Tipps hier und da nimmt man immer mit.


 Oben: Vorher 
Unten: Fast fertig.
 .
Das fertige Ergebnis:
Besonders der Lippenstift gefällt mir sehr gut, er fühlte sich auch toll auf den Lippen an. Ihr dürfte gerne raten, welchen ich mir von den 632381 Lippenstiften oben ausgesucht habe. Ein separater Post hierzu folgt noch ;-)


Zum späten Nachmittag hieß es leider auch schon wieder Abschied nehmen von den anderen Mädels und dem Avon Team. 

Mit dabei waren:


Dani und ich gingen im Anschluss noch ein bißchen in der Münchener Innenstadt bummeln und ließen Abends zusammen noch einmal den schönen Tag Revué passieren.

Am Sonntag trafen wir uns mit einigen anderen Münchenern Beautybloggern zum Brunch und dann ging es auch schon zurück zum Flughafen und nach Hause Richtung Düsseldorf.


Vielen lieben Dank an AVON und das gesamte Team für diesen schönen Tag und natürlich auch herzlichen Dank an Dani für die Unterbringung und Bewirtung über das gesamte Wochenende!

Liebe Grüße! 




13 Kommentare:

Beauty Mango hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und ein toller Bericht! Ich hab letztens auch bei Avon 2 Nagellacke bestellt und find die total toll! Hab auch schon einen kurzen Post darüber verfasst :)

http://beautymango.blogspot.com/2012/02/avon-sequined-turquoise-dynamo.html

Creative-Pink hat gesagt…

Ich mag solche Posts von Events sehr gerne. Die Bilder sind toll.

Bonny hat gesagt…

Die Location schaut zuckersüß aus, richtig toll.

Wenn Avon so häufig neue Produkte raus bringt - muss dann nicht auch dauernd etwas ausgelistet werden? Wäre ja doof, wenn man etwas Tolles findet und es dann direkt wieder vom Markt verschwindet.

PS: Ahh, die Herzlippies <3

DaniB001 hat gesagt…

Du weißt ja, darfst immer wieder vorbeischauen :)
Es war schön Dich da zu haben :)

Lemming hat gesagt…

Dieser Lippenstift, den du aufgetragen bekommen hast, der ist ja der Knaller! Wunderschöne Farbe, ich warte sehnlichst auf deinen Post dazu ;-) Das AMU lässt deine blauen Augen auch toll strahlen.

jazz hat gesagt…

Sehr schöner Bericht!!! Danke fürs Teilen!

Schon geschminkt wurdest Du auch! Der Lippenstift ist wirklich toll!

LoveT. hat gesagt…

Schönes Posting :)

LG

Wiebke hat gesagt…

Dei Lippenstifte finde ich super interessant...

Liria hat gesagt…

Ich freue mich schon sehr über ein Posting des Lippies...
Wäre auch genau mein Beuteschema! ;-)
Sollte er nicht zu der Reihe mit dem "Farbkern" gehören, würde ich mich auch hier über ein paar Infos freuen.

lg
Liri

Lili hat gesagt…

das Essen bei solchen Events ist der absoluet hammer:)

Cream hat gesagt…

Schön wars :)

PartyLite-Tante hat gesagt…

Muss wirklich ein tolles Event gewesen sein!!!

Allie hat gesagt…

So einen Herzchenlippenstift von Avon besitze ich auch :D
Man sieht allerdings die Herzchenform kaum noch :(

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails