Dienstag, 13. März 2012

Einkäufe und Mitbringsel aus London

Versprochen ist versprochen. Also folgt noch meiner kleiner Haul von den IMATS und aus London City. Sehr viel habe ich nicht einkauft, wenn man sich das im Verhältnis zu der Menge anschaut, die wir besichtigt haben. :). Los geht es:

Zunächst einmal zu meinen Drogerieeinkäufen. Bei Superdrug und Boots war ich ziemlich sparsam. MIt durften ein Lack von Orly,der Crease-Brush von Models Own und eine neue Flasche der Color Stay Foundation in der Farbe "Buff" von Revlon. Früher habe ich sie gerne genutzt und wollte sie jetzt nach langer Zeit nochmal ausprobieren. Nicht zuletzt weil es zu jeder gekauften Revlon Foundation ein Lippenprodukt dazu gab. Den ausgesuchten Lippenstift seht Ihr oben auf der Gesamtübersicht.


Von Royal & Langnickel haben wir dieses schicke 12 teilige Pinselset inkl. einer Tasche aus Kork geschenk bekommen. Herzlichen Dank nochmals dafür!

Vielen Dank auch an das Team von bdellium Tools. Am Sonntag erhielten wir am Stand ein kleines Pinselset, welches liebevoll in einem Organzabeutel verpackt war. Zusätzlich kaufte ich mir dort noch den "Face 945 Contour" Pinsel (ganz rechts im Bild unten). 

bdellium stellen für kleinen Preis relativ gute Pinsel her. Wenn ihr an einer genaueren Review/Vorstellung interessiert seid, lasst es mich wissen.


An einem Accessoirstand fanden wir diese süße Schleifchen in groß und klein die in mehreren Ausführung mit nach Hause durften.

Bei Illamasqua waren alle Produkte auf 5 Pfund reduziert, Eyeliner sogar auf 3 Pfund. Und so habe ich zum Testen einfach mal ein paar Produkte eingekauft. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen ;)



 
Bei Sleek gab es ebenfalls einige Schnäppchen. So erhielt man bei drei gekauften Blushes, ein Exemplar nach Wahl gratis zum Einkauf dazu. Preislich waren sie zwar nicht wirklich günstiger als bei Superdrug aber so nutze ich die Gelegenheit meine Sleekblush-Sammlung ein Stückchen weiter zu vervollständigen. ;) Gekauft habe ich "Flamingo", "Pixie Pink", "Coral" und "Life is a peach".

Bei Kryolan trafen wir Make Up Artist Paul wieder, den wir bereits vom Glossybox Event kannten. Er schenkte uns je eine Foundation. Ich bekam die Micro Foundation in MFS 180. Lieben Dank nochmal!

 Last but not least habe ich noch die günstigen UK-Preise genutzt und mir bei Lush meine Lieblings-Massage-Bar "Each Peach" mitgenommen. Dazu durfte noch der Badezusatz "Happy Blooming" mit und als Pröbchen gab es die Bodylotion "Sympathy for the skin".


Na, hättet Ihr mehr Einkäufe erwartet? Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Die Sachen werden jetzt nach und nach getestet. Interessieren Euch denn Reviews oder genauere Vorstellungen einzelner Produkte? Habt Ihr schonmal von bdellium Tools oder Royal&Langnickel Pinseln gehört?


Liebe Grüße!


20 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Die Pinsel klingen sehr interessant, Details dazu bitte :)

Apokalyptica hat gesagt…

huiii, die Kette u. die Schleifen haben es mir am meisten angetan *g* Ich mochte Schleifen schon immer, am liebsten in Schwarz mit weissen Punkten *schwärm*
lG

Zuckerwattewunderland hat gesagt…

Diese Korkverpackung finde ich irgendwie total hübsch :)

http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

Vamp hat gesagt…

Über eine Review zu den bdellium Pinsel wäre ich sehr interessiert. Die Grüne Serie gefällt mir optisch so sehr, dass ich sie mir gerne irgendwann holen würde. ;)

knappflickan hat gesagt…

Ich bin schon gespannt auf die Illamasqua Swatches, liebäugle mit denen schon lange! :)

HannaLena90 hat gesagt…

Klasse Sachen, die du dir da gekauft hast. Das eine Sleek Blush siehr dem Sahar sehr ähnlich.

http://hannalena90.blogspot.com/

LG

LinaKitty hat gesagt…

Ich bin neidisch.........
simpelkompliziert.blogspot.com/

jazz hat gesagt…

Woooooow! Toller Einkauf!!

Die Pinsel interessieren mich auch brennend!!
Besonders die Bdellium Exemplare.

Im nächsten Jahr bin ich garantiert auch bei der IMATS....auf der Beauty gabs ja nur halb so viel interessante Sachen! :D

Geri hat gesagt…

Tolle Sachen! Möchte auch sehr gerne nach London. Die Pinsel find ich sehr interessant

Lg Geri

Liria hat gesagt…

Hui, ich finde - es ist ein toller Einkauf bzw. eine tolle Ausbeute!

Ich würde mich über eine Review des Models Own Crease-Brush freuen, den bdellium Pinsel (hier besonders von "crease" und den "eye liner" würde ich gerne genauer sehen), natürlich die Illamasqua Produkte (WOW, was ein Schnäppchen!!!) und ganz besonders: die Kryolan Foundation (die hatte ich mir auf der Beauty auch mal kurz angeschaut... Aber eine Review ist ja doch was anderes).

*kicher*
Dies wären meine Wünsche!!!
DANKE! ;-)

lg
Liri

Miquaela hat gesagt…

5 Pfund?? Hammerpreis!! Ich hab grad gestern 20 EUR für ein Illamasqua CreamBlush bezahlt.

LauraWe hat gesagt…

Hey ich fahr morgen nach London und ich wollte mal eben die Preise von Pinsel & Revlon Foundation erfragen wenn es möglich wäre? :)

Chikarina hat gesagt…

Hi Laura,

das kann ich dir nicht mehr genau sagen. Ich schätze dass der Pinsel ca.5 Pfund und die Foundation ca. 10 Pfund gekostet haben.

LG

Hanna hat gesagt…

Toll:)
Hast Du den Sleek Blush "Flamingo" schon ausprobiert? Ich war Anfangs Januar in London und hab mir den gekauft (mein erster Sleek Blush.) Hab mich aber bis jetzt noch nicht wirklich getraut, er ist ja seeehr knallig und farbintensiv... Aber schön ist er :)

Lg Hanna<3
http://acoustic-blogging.blogspot.com/

Taly hat gesagt…

Oh ich liebe Each Peach, wenn mein Freund demnächst wieder zum arbeiten nach Londen fliegt, muss er massig Lushsachen nachhaus schleppen ^_^

Beauty Mango hat gesagt…

Da haste aba wirklich tolle Sachen mitgenommen. Besonders neidisch bin ich auf die Illamasqua Sachen :D

Liz hat gesagt…

das Make-Up von Revlon ist für mich immer noch das beste. Benutze es uch immmer noch und bestelle es immer via Amazon oder teils via ebay.
Sag mal, kann jeder zu den IMATS fahren oder ist das nur für geladene Gäste?

ich würde da so gern mal hin.
Lg Liz

Anika hat gesagt…

Wundervoller Raubzug ^^ Die Sachen sehen bezaubernd aus ♥

all about ... hat gesagt…

Ah, Each Peach hab ich auch und finde den Duft sehr lecker! Viel Freude mit den neuen Sachen!

sisterlylove hat gesagt…

Hallo!
Ich würde mich freuen wenn du irgendwann noch mal eine Review über die oben genannten Pinsel schreiben würdest!
Vielen Dank

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails