Donnerstag, 15. März 2012

Kauftipp: Catrice - Get the nudes paper - Lippenstift (Swatches + Tragebilder)

Heute habe ich einen Kauftipp für Euch zu einen Lippenstift der mir in den letzten Wochen ganz besonders ans Herz gewachsen ist und den ich mit Abstand am häufigsten getragen habe: "Get the nudes paper!" von Catrice. 

Bereits in diesem Post hier habe ich Euch die neuen Farben aus der Ultimate Shine Reihe vorgestellt, die mit der Sortimentsumstellung eingeführt wurden und "Get the nudes paper!" war einer davon.


Farblich ist er genau das richtige Mittelmaß zwischen dem eher bräunlichen "Gentle Nude is back" und "Mrs. Brightside". Ein schönes dezentes kühles Altrosa was zu vielen Outfits und Gelegenheiten passt. Tragebilder:



Farbe und Pflegewirkung stimmen hier! Einziger Kritikpunkt wäre für mich die Haltbarkeit, die durch das glossige Finish eher von kurzer Dauer ist. Durch den geringen Preis (ca. 3,99 Euro) stört mich das aber weniger.

Fazit:
Toller Lippenstift! Falls er ebenfalls in Euer Beuteschema oder zu Eurem Typ passen könnte, dann schaut Ihn Euch mal an! In den letzten Wochen habe ich ihn wirklich oft getragen weil er sehr universell ist und sich dezent ins Gesamtbild einfügt.


Wie sieht es bei Euch aus? Mögt Ihr die Catrice-Lippenstifte genauso gerne wie ich? Welcher ist Euer Favorit?

12 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Von dem lese ich jetzt immer häufiger, die Farbe ist aber auch wirklilch sehr schön!
Habe mir den Gentle nude is back gekauft und bin damit schon glücklich, aber ich denke einen Hauch rose-stichiger wie diese Version könnte mir doch auch gefallen... :-)

Anni hat gesagt…

hab ihn mir montag auch gekauft. find ihn auch klasse

Liz hat gesagt…

die 210 und 200 habe ich auch, und muss sagen das die Qualität sehr gut ist.
210 ist eins meiner Lieblinge;)

Wiebke hat gesagt…

Mir stand er irgendwie nicht :( Ich war super traurig, da ich mich so auf die neuen Lippies gefreut habe. Nun sehen sie bei mir allesamt komisch aus :(

Zerrschmetterling hat gesagt…

ich liiiebe nude lippies :) muss ich mir holen

Jess hat gesagt…

ms. brightside sieht ja gut aus :)
werd ich mir genauer angucken demnächst :)
get the nudes paper liebe ich auch <3

LG<3

Divina hat gesagt…

Den habe ich mir heute gekauft, zusammen mit dem Kiss Kiss Hibiskiss. :-) Gefallen mir beide gut, die fühlen sich auch so angenehm auf den Lippen an.

Hanna hat gesagt…

Jep, Catrice Lippenstifte sind toll :) Jetzt wo der Frühling kommt, mag ich knallege Farben aber fast besser als Nudetöne. Mein Favorit ist daher "Ultimate Shine 140: Pinker Bell" :D
Manhattan Lippenstifte finde ich allerdings auch nicht schilecht. Und du?

Lg Hanna<3

Melissa hat gesagt…

Zu mir passt besser Gentle Nude is back, weshalb er auch einziehen durfte!

Angi hat gesagt…

Den habe ich mir gestern auch gekauft und stelle ihn die Woche vor. Finde die Farbe wirklich toll!

Beauty Mango hat gesagt…

Den muss ich mir mal anschaun gehen! :)

lg :)
Beauty Mango

Rena hat gesagt…

Ich besitze 'The Nuder The Better' und auch 'Mrs Brightside' und beide LIEBE ich sehr! Die Haltbarkeit ist wie du schon gesagt hast nicht überragend aber mich stört es nicht, den Lippenstift ab und zu mal nach zu tragen :)
toller blog!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails