Dienstag, 13. März 2012

Kurze Rückmeldung...

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich kurz bei Euch zurück melden.

Was war los? Eigentlich sehr viel. 
In den letzten Wochen brauchte mein Arbeits- und Privatleben Vorrang vor allem anderen und so musste das Bloggen leider hinten anstehen. Zudem kam ehrlicherweise auch eine gewisse Übersättigung des Ganzen. Ich brauchte einfach Abstand um wieder einen klaren Kopf zu bekommen mit dem ich auch nun zusammen mit frischen Spaß und Elan wieder für euch Bloggen kann. 
Ich danke Euch für Euer Verständnis und Eure Geduld.

Gleich im Anschluss folgt auch schon mein nächster Post, ein London Haul steht ja noch aus...

Alles Liebe
Rina

3 Kommentare:

jazz hat gesagt…

Willkommen zurück :)

SO eine Pause tut auch mal gut!

Anonym hat gesagt…

Juhuu du bist wieder da! RL > Rest. Immer. Aber ich hatte schon befürchtet, eine neue Leidenschaft hätte den blog um verstummen gebracht, Katzenzüchten oder Briefmarkenaufschlafendeleutekleben oder so.
Willkommen zurück! :)

Hanna hat gesagt…

Ein willkommen zurück auch von mir :)

Lg Hanna<3

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails