Sonntag, 18. März 2012

Mit Kryolan auf der Beauty in Düsseldorf


Zusammen mit Magi wurde ich Anfang März von Kryolan nach Düsseldorf zur Beauty Messe und Make Up Artist Design Show eingeladen. Die Messe ist in dem Sinne etwas besonderes, weil sie normalerwiese nur Fachbesuchern offen steht. Wir hatten die Möglichkeit uns frei auf der Messe zu bewegen und uns die rund 1250 Marken vor Ort genauer anzusehen.  
Auf der Make Up Artist Design Show, die parallel zur Beauty stattfindet, bestand für uns die Möglichkeit verschiedene Präsentationen anzuschauen. Besonders beeindruckt hat uns eine Demo vom 2-fachen Emmy Gewinner Kevin James Bennet. Am nächsten Tag bat sich für uns sogar die Möglichkeit, ihn ein wenig näher kennenzulernen.

Magi und ich haben die beiden Tage sehr genossen und mich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Kryolan für die Einladung und die tolle Möglichkeit bedanken.
Hier einige Impressionen für Euch: 
 

Vielen Dank an Magi für das Bild
Leckere Häppchen in der Kyrolan Lounge



Sehr informative Demo von Kevin James Bennet

Kevin James Bennet mit Model


Nochmals Danke an Magi für das Foto mit Kevin James Bennet

Links: China Glaze, Rechts Orly
 
Shellac





Verrückte Nailart

Essie und Schmu


Blixz Nagelfolien
Lipglosse von Aden Cosmetics

Aden Cosmetics

Ebenfalls Aden Cosmetics

Gothmetics


Beauty is Life
Wunderbare Lidschattenpaletten von Beauty is Life

Beauty is Life Paletten

Blushes von Beauty is Life
Locken von ISO Beauty Nedelrand

Inglot (oben + unten)


Make Up For Ever Foundations

Illamasqua Lipglosse und Lippenstifte


Hier nun eine Übersicht bzw. ein Auszug der Kryolan Produktpalette:

Wunderschöne Nude Palette mit ausschließlich matten Farben

Lidschattenpalette Bunt Schimmernd

Lidschattenpalette Bunt Matt

Cremelidschattenpalette Schimmernd

Glitzer in verschiedenen Stärken

Lidschatten und Blushes für selbst zusammenstellbare Paletten

Cremeprodukte für Lippen, Augen und Wagen

Spring/Summer Promotion 2012

Tangible Goddess mit der Trendfarbe "Tangerine Tango"

Kryolan Augqcolor und Aquacolor Metallics Bodypaint

Paletten mit Auqua- und Supracolorfarben (Creme)

Neonprodukte




Special FX Make Up und Theaterblut


Die Goldene Maske für Natalia Pavlova und ihr Werk (unten)

Dominik Langer von Kryolan mit einem fast fertigen Special FX Make Up



Paul Merchant, Make Up Artist für Kryolan/Charles Fox in London
 

Liebe Grüße! 

3 Kommentare:

annia hat gesagt…

Wow! Danke für die coolen Eindrücke. Und was gibt es empfehlenswertes von Kryolan heuer?

Anonym hat gesagt…

wirklich beeindruckende Bilder - Danke, dass ihr diese mit uns teilt.
Muss ja ein tolles Event gewesen sein....

Beauty Mango hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder! Da wird man ja richtig neidisch!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails