Lieblingslack im Frühling: Raspberry Fields Forever von Catrice

Dienstag, 10. April 2012

Hach, bei der Farbe bekommt man richtig Vorfreude auf den Frühling/Sommer/Wärme/Cocktails/Chillen: "Raspberry Fields Forever" von Catrice. 
Nach mehrmaligem anschleichen im Laden und googlen von diversen Tragebildern habe ich mich vor kurzem  endlich dazu entschlossen ihn zu kaufen und bin richtig happy.

Die pink-rote Farbe leuchtet förmlich von den Nägeln. Dazu fehlt jetzt eigentlich nur noch besseres Wetter, dann können Frühling und Flip-Flops kommen!




Ohne Blitz/Tageslicht
Mit Blitz/Tageslicht


Die Deckkraft ist ausgesprochen gut. Eine Schicht hätte fast ausgereicht. Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten. Von der Haltbarkeit könnte er etwas besser sein, bereits nach einem Tag hatte ich deutlich sichtbare Tipwear. Dies lässt sich aber eventuell auch auf den Überlack zurück führen. Gesplittert hat er jedenfalls nicht. 

Preislich liegt er bei ca. 2,49 Euro und ist im Standartsortiment erhältlich. 

Schaut ihn Euch mal an, wenn Euch noch ein toller Frühlings-/Sommerlack fehlt. Wie Ihr unten sehen könnt ist die Farbe ja auch wirklich passend gewählt :).


Via
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Habe den Lack auch, der passt wirklich immer und macht richtig gute Laune!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Farbe auch und ich finde ihn wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mir den Lack echt mal holen :D

    AntwortenLöschen
  4. der ist echt schön!
    kann mich aber irgendwie nie durchringen ihn mit zu nehmen :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist er irgendwie zu rot...das trage ich seltsamerweise lieber im Herbst und Winter.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der ist wirklich sehr sehr schön :-) Auf jeden Fall eine Frühlingsfarbe :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Lack auch, und generell solche Farben ♥ :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschöne Farbe! Ich liiiiiebe Catrice Lacke - mein momentaner Liebling ist der King of Greens, der hat so eine tolle Qualität :)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hab ihn auch und finde ihn ebenfalls.wundervoll.

    liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  11. ohhh der Lack sieht wirklich toll aus!!

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Farbe! Ich glaube am Wochenende muss ich mal fix zu DM....

    AntwortenLöschen
  13. Den habe ich auch. So eine schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin schon oft um den Lack herum geschlichen :D

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja voll die schöne Farbe. Ich glaube ich muss den auch noch haben... Dabei habe ich doch erst Catrice-Lacke geshoppt^^
    http://kawiekatze.blogspot.de/2012/03/fruhlingsgefuhleeinkauf-drogeriehaul.html

    AntwortenLöschen
  16. Uuh ich glaub den selben habe ich gerade abend frisch aufgetragen *-*

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful and very inspiring posts and blog! We share the same passion so let's follow each other!:)
    Please take a look at my blog and let me know if you wanna be fashion friends!

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Farbe!!! Gefällt mir sehr gut

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog und die Produkte die du verwendest gefallen mir. Hab dich gleich mal abonniert :) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Liebe Grüße, Kathrin http://make-up-and-the-city.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS