Dienstag, 10. April 2012

Lieblingslack im Frühling: Raspberry Fields Forever von Catrice

Hach, bei der Farbe bekommt man richtig Vorfreude auf den Frühling/Sommer/Wärme/Cocktails/Chillen: "Raspberry Fields Forever" von Catrice. 
Nach mehrmaligem anschleichen im Laden und googlen von diversen Tragebildern habe ich mich vor kurzem  endlich dazu entschlossen ihn zu kaufen und bin richtig happy.

Die pink-rote Farbe leuchtet förmlich von den Nägeln. Dazu fehlt jetzt eigentlich nur noch besseres Wetter, dann können Frühling und Flip-Flops kommen!




Ohne Blitz/Tageslicht
Mit Blitz/Tageslicht


Die Deckkraft ist ausgesprochen gut. Eine Schicht hätte fast ausgereicht. Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten. Von der Haltbarkeit könnte er etwas besser sein, bereits nach einem Tag hatte ich deutlich sichtbare Tipwear. Dies lässt sich aber eventuell auch auf den Überlack zurück führen. Gesplittert hat er jedenfalls nicht. 

Preislich liegt er bei ca. 2,49 Euro und ist im Standartsortiment erhältlich. 

Schaut ihn Euch mal an, wenn Euch noch ein toller Frühlings-/Sommerlack fehlt. Wie Ihr unten sehen könnt ist die Farbe ja auch wirklich passend gewählt :).


Via
Liebe Grüße!

23 Kommentare:

Ms Wurzels Beauty Blog hat gesagt…

Mhhh zum anknabbern ;)

Lg

Lisa hat gesagt…

Habe den Lack auch, der passt wirklich immer und macht richtig gute Laune!

Paula hat gesagt…

Ich hab die Farbe auch und ich finde ihn wunderschön <3

Anii :) hat gesagt…

Ich muss mir den Lack echt mal holen :D

Jess hat gesagt…

der ist echt schön!
kann mich aber irgendwie nie durchringen ihn mit zu nehmen :D

LG <3

Melissa hat gesagt…

Mir ist er irgendwie zu rot...das trage ich seltsamerweise lieber im Herbst und Winter.

ainshino hat gesagt…

Wow, der ist wirklich sehr sehr schön :-) Auf jeden Fall eine Frühlingsfarbe :-)

Lili hat gesagt…

sehr schöne Farbe!

regenbogengrau hat gesagt…

Ich liebe den Lack auch, und generell solche Farben ♥ :)

*Anna* hat gesagt…

Wow, wunderschöne Farbe! Ich liiiiiebe Catrice Lacke - mein momentaner Liebling ist der King of Greens, der hat so eine tolle Qualität :)

Lg Anna

Melon hat gesagt…

Hab ihn auch und finde ihn ebenfalls.wundervoll.

liebst,
Melon

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Wirklich eine wunderschöne Farbe!

Beauty Mango hat gesagt…

ohhh der Lack sieht wirklich toll aus!!

Yakiba hat gesagt…

Ganz tolle Farbe! Ich glaube am Wochenende muss ich mal fix zu DM....

Lisa hat gesagt…

Den habe ich auch. So eine schöne Farbe!

Jenna Jones hat gesagt…

Ich bin schon oft um den Lack herum geschlichen :D

KAwieKatze hat gesagt…

Das ist ja voll die schöne Farbe. Ich glaube ich muss den auch noch haben... Dabei habe ich doch erst Catrice-Lacke geshoppt^^
http://kawiekatze.blogspot.de/2012/03/fruhlingsgefuhleeinkauf-drogeriehaul.html

Jessi hat gesagt…

Uuh ich glaub den selben habe ich gerade abend frisch aufgetragen *-*

Yasmina hat gesagt…

wunderschöne Farbe :-)

MissCocoGlam hat gesagt…

schöne review :)

Laura hat gesagt…

Beautiful and very inspiring posts and blog! We share the same passion so let's follow each other!:)
Please take a look at my blog and let me know if you wanna be fashion friends!

PinaR hat gesagt…

Tolle Farbe!!! Gefällt mir sehr gut

Küsschen

Pinar

make-up-and-the-city hat gesagt…

Dein Blog und die Produkte die du verwendest gefallen mir. Hab dich gleich mal abonniert :) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Liebe Grüße, Kathrin http://make-up-and-the-city.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails