Montag, 9. April 2012

Reisegepäck für den Osterurlaub in Holland

Hallo ihr Lieben,
hattet ihr ein paar entspannte Ostertage mit Euren Liebsten? Bei mir ging es über das lange Wochenende zusammen mit 6 Freunden zum Ostereiersuchen nach Groningen in Holland. 
Ein paar Beautyaccessoires durften da im Gepäck natürlich nicht fehlen. Neben Shampoo und anderen Kleinigkeiten war dies der Inhalt meines Kosmetiktäschchens: 

Gesicht:
  • Catrice Infinite Matt in 010
  • Catrice Skin Finish Puder ebenfalls in 010
  • Sleek Blush in "Flamingo"
  • Catrice Bohemia Bronzer*
  • Avon magix eye radiance corrector in "Fair"*
Augen:
  • MAC "Painterly" Pant Pot
  •  p2 Perfect Look Kajal in schwarz
  • Avon Augenbrauenstift in "Blonde"*
  • Cover Girl Lash Blast Mascara
  • Sleek Oh so special Palette
Pflege:
  • Weleda Calendula Gesichtscreme *Review*
  • All about eyes Cremeprobe (Geschenk von Dani)
Sonstiges:
  • Ebelin Bürste
  • Lancome Midnight Rose Parfum
  • Pinseltasche von MUFE

Lippen:
  • MAC "Patisserie"
  • Catrice "Get the nudes paper"*
  • MAC "Fanfare"
  • Essence "Deep rose" (in Groningen gekauft, tolle Farbe!)
  • Avon "Beautiful brick" Lipcream
Hier die Lippenprodukte nochmal auf neutralem Untergrund:
 



Und im Anschluss noch einige Impressionen aus dem schönen Groninger Umland:

  


Fanta Cassis. Sehr leckere Sorte die es leider nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Oder doch??
Fischsuppe

Wenn man in Holland ist, gehört das 100%ig auf den Speiseplan: Pommes Spezial! (Für Nichtkenner: Pommes mit Mayo, Curryketchup und frischen Zwiebeln. Sehr lecker!!)

Küste von Delfzijl

Und was habt Ihr über Ostern unternommen? Seid Ihr weg gefahren? 
Und hatte der Osterhase für Euch auch etwas versteckt?

Sonnige Grüße!

*Die gekennzeichneten Produkte durfte ich mir kostenlos beim jeweiligen Hersteller aussuchen.

12 Kommentare:

Beauty Mango hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Bilder! Ich hab an Ostern nicht wirklich viel gemacht. Am Ostersonntag gabs das Familienessen und joa...:)

annia hat gesagt…

Was für Pinsel durften mit?

DaniB001 hat gesagt…

Sieht aus als hättest Glück mit dem Wetter gehabt :)

Karmesin hat gesagt…

Besonders die Lippenprodukte treffen bei mir voll ins Schwarze! Ich muss Patisserie wirklich mal wieder rauskramen. Wenn man so viele Lippenstifte hat vergisst man schnell alte Schätzchen ;-). Die letzten beiden Bilder gefallen mir am besten!

Viele Grüße
Karmesin

blenderbetty hat gesagt…

Wir haben nur mit der Familie gegessen, haha, und am Samstag war ich im Museum und Planetarium! :) Der Essence Lipgloss sieht ja wunderbar aus, muss ich mir mal anschauen! :)

Veronika hat gesagt…

Ich habe dieses Ostern in der Klinik arbeiten müssen, was ich aber jetzt auch nicht so tragisch fand, da ich finde, Ostern ist kein zweites Weihnachten.

Anonym hat gesagt…

Wenn du das nächste mal dort bist, dann kann ich dir nur Pommes mit Saté Sauce empfehlen. Noch viel besser als dein Gericht da oben :)

Lg

Jenna Jones hat gesagt…

Jetzt hab ich Bock auf Pommes *.*

Maya-Gabbana hat gesagt…

hey da arbeite ich gelegentlich ;-) schöne ecke dort ... vlg

Anonym hat gesagt…

Wenn ich in Holland bin trinke ich da auch immer die Fanta. (: Und dann kauf ich immer Vorräte,weil es die nicht in Deutschland gibt. So schade!

Anonym hat gesagt…

Ich war auch in Holland. (:
Was auch zu Holland gehört, sind, finde ich personlich, Kibbling (Fisch. :D), Kroketten und Frikandeln.. *-*

Jill hat gesagt…

OMG , endlich gibt es noch jemanden , der Fanta Cassis mag , yaiii :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails