Mittwoch, 29. August 2012

Manhattan Lollipop und Alpenrock LE (Fotos+Einkauf)

 Heute im dm gesehen und für Euch geknipst: Die neue Limited Edition von Manhattan "Lollipop und Alpenrock".

Die diesjährige Oktoberfest Edition wurde von Manhattan in Zusammenarbeit mit der Luxusdirndl-Designerin Lola Paltinger kreiert (hier die Wiesn-LE aus dem Vorjahr *klick*)

Die LE beinhaltet 4 knallige Nagellacke sowie 4 Paletten mit je einem Blush, einem Concealer, einem Mini-Lipgloss und einem Pinsel. 

Im Geschäft beinhaltet das Display lediglich einen Tester für das Blush und den Concealer. Den Lipgloss kauft man auf gut Glück. Hier einige Bilder:





Die einzelnen Paletten:
Brezel Babe


 Mieder Beauty

 Sweet Spatzl

 Sexy Madl


Meine Meinung zu den Paletten:
Das Design und die Idee an sich finde ich sehr gut. Etwas unglücklich ist allerdings, dass für alle Paletten derselbe Concealerton gewählt wurde. Dies alleine könnte für viele schon ein Grund sein, sich gegen die Palette zu entscheiden. Eine bessere Wahl wäre hier ein Bronzer o.ä. gewesen. Auch der Pinsel ist meiner Meinung nach völlig unbrauchbar. 
Manhattan hat versucht, die Blushes farblich auf die Lipglosse abzustimmen, was meiner Meinung nach auch ganz gut gelungen ist.

Was mir aber besonders an einer Palette gefallen hat, war der Blush in der "Sexy Madl" Palette. Ein kräftiges dunkles Himbeerrot, was mir letzlich so gut gefallen hat, dass die Palette mit nach Hause durfte.
Die Farbe ist mit der Kamera schwer einzufangen aber das Bild in der Palettenübersicht trifft den Ton ganz gut.

Der Blush ist komplett matt und sehr seidig. Morgen wird er das erste mal getragen.


Der rote Lipgloss beinhaltet goldene Schimmerpartikel und hat mich positiv überrascht. Er riecht angenehm fruchtig-süßlich, klebt nur ein wenig und die Lippen sehen richtig prall aus. Nicht ganz unwesentlich ist natürlich die schöne Farbe, ein rot aber trotzdem irgendwie besonders. 

Tragebilder (sowohl Blush als auch Lipgloss):
Tageslicht

Tageslicht + Blitz

In der Sonne (ach was!)
 


Last but not least: Die Nagellacke. Die Farben sind durchaus ok aber meiner Meinung nach nichts besonderes. Irgendwie scheinen sie, bis auf den pinken Lack, nicht so recht zur Kollektion zu passen.

Wie ist Eure Meinung zur Kollektion? Gefallen Euch die Paletten? Welche ist Euer Favorit?

Liebe Grüße!

11 Kommentare:

Svenja hat gesagt…

sind die concealer wirklich so gelbstichig?
liebe grüße :)

KAwieKatze hat gesagt…

die paletten sind ja süß. mal sehen, ob mein dm die auch bald hat :)

Jenna Jones hat gesagt…

Ich finde Brezel Babe auch am schönsten :) Und diese Verpackung *.* Aber wieviel kostet denn eine Palette?

Chikarina hat gesagt…

@Jenna: Die Palette kostet im dm 5,95 Euro! LG

@Svenja: Ja, sind sie :)

Felizitas hat einen geheimen Nachnamen hat gesagt…

Hi Chikarina,
ich habe die Palette auch vor kurzem bei dm entdeckt und war nicht so recht angetan. Ich glaube das liegt aber vor allem auch daran, dass ich die manattan Nagellacke (allgemein) von der Qualität richtig schlecht finde, das überträgt sich bei mir anscheinend ;) wie findest du die nagellacke von M.?

Margery hat gesagt…

Die Aufmachung fand ich auch zuckersüß- allerdings bin ich kein Fan von Gloss und bei Concealern habe ich auch schon meine zwei Lieblinge gefunden. Nur für das Blush brauche ich diese Paletten dann auch nicht- dafür sind mir 6 € dann zuviel. Wäre es nur das Blush würde ich den Preis glaub ich eher akzeptieren können- dann läg die Nutzung aber auch bei 100 und nicht nur 33 %... Ist zwar nicht umbedingt logisch, aber manchmal bin ich da komisch^^

Zwei der Farben erinnern mich auch stark an die Oktoberfest LE aus dem letzten Jahr- und bei der habe ich auch zugeschlagen^^

Mahoni hat gesagt…

Ich finde die Le sieht echt gelungen aus und mir gefällt sie total! Leider ist sie bei uns immer noch nicht da :(

liebe Grüße

Talasia hat gesagt…

Ich finde besonders das Design toll =) Concealer ist aber etwas was ich mir so überhaupt nicht in so eine Palette wünsche ^^

Beglaubigte Übersetzung hat gesagt…

Das is eine witzige Idee!

LaBellaVita hat gesagt…

Schöner Blog :) gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Jenny Fee hat gesagt…

Diese LE fand ich persönlich so lala. Die Verpackung hui, drinnen leider nicht so abwechslungsreich wie ich es gehofft hatte. Aber die Blushes gefallen mir! Man darf gespannt sein, was sich Manhatten als nächstes so ausdenkt!

BTW: Ich mag deinen Blog auch sehr gerne! Cooles Design!: )

Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei?
http://meetpixiebell.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails