Dienstag, 13. November 2012

Catrice - SpectaculArt LE (Einkauf, Fotos, Swatches)

Bereits letzte Woche habe ich in einigen Drogeriemärkten die Aufsteller der aktuellen SpectaculArt LE von Catrice entdeckt und für Euch einige Eindrücke festgehalten. Viele der Displays waren schon weitestgehend abgegrast aber trotzdem konnte ich, bis auf die Wimpern, alle Produkte festhalten und habe auch einiges gekauft:
v.l.n.r.: Artfully Lustrous, Holi Hai, Revel the Red, Soulful und Gold Leaf

Insgesamt beinhaltet die LE 5 Nagellacke: 4 Farblacke (ca. 2,49 €) und einen goldenen Glitzertopcoat (ca. 2,99 €). Besonders schön finde ich hier den burgunderfarbenen "Soulful". Auf den ersten Blick sieht sehr unscheinbar aus,  aber je nach Lickteinfall sieht man einen sehr feinen violetten Schimmer. Mehr dazu weiter unten.

Das roséfarbene Mousseblush (ca. 3,99 €) ist von der Farbe her wirklich schön. Allerdings war die Farbabgabe sehr dürftig. Auf der Hand musste man mehrere Schichten auftragen um etwas erkennen zu können. Daher ist es wohl nur etwas für sehr helle Hauttypen.

Artfully Lustrous, Revel the Red und Soulful
Die drei Sheer Colour Lippenstifte (ca. 3,99 €) machen ihrem Namen alle Ehre. Die Farbabgabe ist sehr dezent aber trotzdem noch wahrnehmbar.  Das Design der drei Lippenstifte entspricht dem der Lippies im Standdartsortiments. Ich mag es immer sehr, wenn die Metallhülse der LE entsprechend mit einem speziellen Print verziert wird. Besonders gut gefällt mir von diesen hier der "Soulful" Lippenstift, gekauft habe ich jedoch keinen der drei. 

Folgendes durfte aus der LE mit. Dieses mal habe ich verhältnismäßig viel mitgenommen und auch nicht alles bekommen, was ich wollte. Mein Einkauf im Überblick:



So Precious, Treasure it und Bombay Bauble (Tageslicht)
Normalerweise kaufe ich so gut wie keine Lidschatten aber diese sind wirklich besonders. Sehr gute Farbabgabe, schöne Farbzusammenstellung, gute Verblendbarkeit und eine tolle Optik. Wirklich gelungen und hoffentlich auch bald im Standsortiment mit weiteren Farben zu finden. Die Besonderheit schlägt sich auch im Preis nieder: Ca. 3,99 Euro kostet ein Lidschatten, was aber für diese Qualität durchaus ok ist. Drei der vier Lidschatten habe ich bekommen, der champagnerfarbene "Artfully Lustrous" war leider überall ausverkauft.


Swatches:


So Precious, Treasure it, Bombay Bauble und der Highlighter (Tageslicht)

So Precious, Treasure it, Bombay Bauble und der Highlighter (Tageslicht + Blitz)

 
Der Highlighter war das allerletzte Exemplar im vierten Aufsteller, den ich gesehen habe. Ich habe ihn mehr aus Neugierde mitgenommen aber so wirklich von den Socken haut er mich leider nicht. Wer ihn nicht ergattern konnte, der sollte sich den Catrice Highlighter im Standartsortiment ansehen. Diesen finde ich sehr viel besser als diesen hier. Der Schimmer ist noch feiner und der Unterton ist leicht goldeneren. Das LE - Exemplar kostet ca. 4,49 Euro..


Soulful (Tageslicht)

Soulful (Tageslicht mit Blitz)
Als letztes Produkt durfte der Nagellack "Soulful" mit. Ich war schon lange auf der Suche nach einen schönen Burgunderrot und dieser gefällt mir wirklich sehr gut. Auf dem unteren Foto mit Blitz sieht man seinen schönen, sehr feinen violetten Schimmer. Leider erkennt man aufgetragen hiervon gar nichts mehr, aber trotzdem ist "Soulful" eine sehr schöne Herbstfarbe, ganz nach meinem Geschmack!


Neben den gezeigten Produkten gibt es noch für ca. 2,99 € einen Eyeliner (der so wohl auch im Standartsortiment erhältlich ist) und die bereits erwähnten Einzelwimpern (für, ca. 3,99 €), die ich jedoch nirgens sichten konnte.
 
Soviel zu meinem Einkauf und der LE. Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr auch so begeistert von den Lidschatten? Habt ihr alles bekommen was Ihr wolltet oder standet Ihr wie ich oft vor fast leergefegten Aufstellern?


Liebe Grüße!

8 Kommentare:

Stéfanie hat gesagt…

Den Nagellack zum Schluss finde ich wirklich schön, so eine Farbe habe ich glaub noch nicht, den muss ich mir also zulegen :)
Ich muss mich immer zurückhalten nicht alle Highlighter zu kaufen, die in allen LEs veröffentlicht werden, woher kommt diese Highlighter-Affektion die jeder hat ? :))

Liebe Grüße
Steffi

joliestefanie.blogspot.de

M E L O D Y hat gesagt…

Ich habe mir Soulful auch gekauft, die Farbe ist wunderschön :)

JustMe hat gesagt…

Ich hab die LE noch nicht gesichtet, möchte 2 der Lidschatten, sonst spricht mich nichts so wirklich an. LG

AnniesBeauty House hat gesagt…

Ich hab die LE letzten Freitag gesichtet, leider waren fast alle Produkte, die mich interessiert haben, schon vergriffen... z.B. der Highlighter und die Lashes... ich hab mir stattdessen den Sheer Colour Lippenstift Soulful mitgenommen... und ich liebe ihn. Er fühlt sich wirklich klasse an auf den Lippen und ich mag es sehr, wenn die Farbe trotzdem etwas dezenter ist im Auftrag

LG
Annie

ibag87 hat gesagt…

Wirklich schön der beerige Nagellack! Schade, dass ich nicht an Catrice rankomme, muss mir unbedint den Highliter im Standartsortiment ansehen sobald ich wieder Mal in Deutschland bin

http://ibag87.blogspot.it/

Beauty Mango hat gesagt…

Ich hab mir bis jetzt noch gar nichts aus der LE gekauft, aber ich werde mir auf jeden Fall noch Lidschatten zulegen :)

Lali hat gesagt…

Ohhh..der Goldnagellack ist ja hübschi!

Nina Malina hat gesagt…

Ich habe deinen Blog zufällig über Google gefunden und ich muss sagen, mir gefällt dein Blog total :)
Hast eine Leserin mehr!
Wäre schön, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent.

Nina
www.ninamalinamon.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails