Samstag, 24. November 2012

Heiße Gerüchte: MAC - Hot Gossip


Einer meiner Lieblingslippenstifte ist ohne Zweifel der "Hot Gossip" von MAC. Ich besitze ihn jetzt fast über ein Jahr und trage ihn immer wieder gerne zu verschiedensten Gelegenheiten und Anlässen. Im letzten Jahr habe ich ihn in einem der Weihanchtssets entdeckt und war drauf und dran, das gesamte Set nur wegen diesem Lippenstift zu kaufen. Doch, ein Glück, er ist im Standartsortiment erhältlich!






MAC beschreibt die Farbe als "Mid-tone pinky plum" was auch sehr gut passt. Trotz Cremesheen enthält er sehr feine Schimmerpartikel, die aufgetragen aber nicht weiter auffallen. Ich finde, dass er sehr natürlich und dezent wirkt aber dennoch auffällig genug um dem Gesicht ein frisches Aussehen zu verleihen.
Er hält ca. 2 Stunden, was für mich durchaus ok ist. Anbei noch ein paar Tragebilder für Euch.



Liebe Grüße!

11 Kommentare:

Alice D. hat gesagt…

Das ist auch einer meiner aller-allerliebsten Maccies. Ich habe meinen in Helsinki gekauft und er erinnert mich jetzt immer an diese Reise.
Find ich klasse daß du ihn auch so magst, er ist ja eher ein "Underdog" von dem man nicht so viel liest:-)

annaimwunderland hat gesagt…

Der Farbton steht dir richtig gut!

Jenna Jones hat gesagt…

Erfolgreich angefixt :D

M E L O D Y hat gesagt…

Steht Dir sehr gut!!!
Liebste Grüße
M E L O D Y

Manu hat gesagt…

Steht Dit wirklich sehr gut! :-)
Habe mal eine andere Frage. Würdest Du mal ein Bild von Dir mit Brille auf deinen Blog stellen?

LG
Manu

Talasia hat gesagt…

Steht dir sehr gut die Farbe =)

Beauty Mango hat gesagt…

Den kenn ich gar nicht :O Jetzt will ich ihn auch!

Geri hat gesagt…

Schöner Lippenstift. Steht dir richtig gut!

fashionprincess hat gesagt…

Wow wunderschöner Lippie.Ich mag ja sowieo gern diese eher nicht so knalligen Farben.
Du hast übrigens wunderschöne große Augen*neidischbin*.

Meine sind leider sooo klein :-(

Nicole hat gesagt…

Der ist echt schön.

*Nicole

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Den Lippenstift find ich wirklich super schön. Da die Farbe nicht zu extrem ist kannst du ihn zu so vielen Anlässen tragen (wie du ja auch schon erwähnt hast). Ich will mir auch unbedingt noch so einen kaufen. Bis vor kurzem war ich noch nicht so die Lippenstiftträgerin;)

Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
fashionobsession-mieni.com

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails