Freitag, 21. Dezember 2012

Alix Avien - Nr. 188 Holo-Nagellack


'Was bitteschön ist denn Alix Avien für eine Marke?' - werden sich sicher einige von Euch zu meinem heutigen Gewinnspiel gefragt haben. Damit Ihr Euch ein Bild von dem Nagellack machen könnt, der sich hinter dem 21. Türchen verbirgt, stelle ich ihn Euch kurz vor:



Die Farbe Nr. 188 ist ein Glitzerhololack, sprich kein reiner Hololack aber mit holographischen Glitzerpartikeln. Er deckt recht gut in 2 Schichten und sieht wunderschön aus. Soweit ich weiß, ist dies der einzige Hololack im Alix Avien Sortiment und einer der schönsten meiner Sammlung (daher habe ich damals direkt 2 davon gekauft, einer für mich und einer für Euch zum verlosen). Hier ein bißchen Eye-Candy für Euch:


 
 



Alix Avien ist eine türkische Kosmetikmarke im Drogerie-Hochpreissegment, vergleichbar mit L'Oreal bei uns. Die Lacke sind jedoch relativ günstig und kosten je nach Drogerie ca. 2,20 Türkische Lira, umgerechnet also ca. 1,- Euro. Man erhält sie dort praktisch in fast allen Drogerien und Parfumieren. Eine große Auswahl haben vor allem "gratis" (dort gibt es auch u.a. PASTEL und theBalm) und die Drogerie "Cosmetica".



Falls Ihr also kein Glück bei meinem Gewinnspiel haben solltet, könnt Ihr Euch die Shops/Marke gerne schon mal für Eure nächste kosmetische Reise in die Türkei vormerken...

7 Kommentare:

Beauty Mango hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein goooooooooooooott!!!!! wie geil ist der denn bitte? *____* ahhhhh ich muss mir ganz fest die Daumen drücken für das Gewinnspiel! Schon allein wegen dem Lack!!!

Without Colour Life Is Boring hat gesagt…

huhu,

den Lack habe ich mir vor kurzem aus Istanbul mitgebracht. Die haben dort echt tolle Lacke und supergünstig

Kleiner Goldfasan hat gesagt…

Ein wunderschöner Lack, in einer super Farbe mit diesem tollen Effekt... zum Verlieben ;D

Beautybärchi hat gesagt…

Uiiii der sieht ja herrlich aus O.o Ich liebe ja Holo Lacke und der ist besonders schön :)

Shades of Nature hat gesagt…

Wie der schimmert und funkelt, total schön, das wäre genau die richtige Farbe passend zu meinen neuen Oberteil, dass ich mir die Tage gekauft habe!

xo Kat

Frau Shopping hat gesagt…

Ha, den habe ich auch! Damals bei Watsons gekauft. :-)

Allie hat gesagt…

Dieser Lack ist soooo schön <3

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails