Freitag, 21. Dezember 2012

Bloggin around the Christmastree - Türchen 21 -



Heute habe ich die Ehre, das 21. Türchen unseres Bloggin around the Christmastree Adventskalenders für Euch zu öffnen
Am Tag des oft prophezeiten Weltunterganges begeben wir uns auf eine kleine kosmetische Weltreise. Zu gewinnen gibt es bei mir Produkte, die allesamt nicht in Deutschland erhältlich sind:

  • Covergirl Lash Blast Mascara in "Very Black" (gekauft in den USA)
  • Illamasqua Cream Blush in "Sob" (gekauft in Englang)
  •  Alix Avien Holo-Nagellack in der Nr. 188 (gekauft in der Türkei)
  • Revlon Lip Butter in "Strawberry Shortcake" (ebenfalls in den USA gekauft) 

Um das kleine Paket zu gewinnen, sind folgende Bedingungen notwendig:

  • Du solltest meinem Blog als Leser über Google Friend Connect folgen. Neue Leser sind natürlich gerne willkommen und dürfen ebenfalls teilnehmen.
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt, ansonsten benötigst du im Gewinnfall das Einverständnis deiner Eltern zur Herausgabe deiner Adresse.
  • Du wohnst in einem EU-Land.
  • Verrate mir in den Kommentaren, in welchem Land du gerne einmal Kosmetik shoppen würdest, und warum (Welche tollen Marken/Produkte/Shops gibt es dort, etc.)
  • Bitte schreibe auch eine Emailadresse dazu, damit ich Dich im Gewinnfall einfach und schnell benachrichtigen kann.



Das zweite Türchen öffnet sich heute bei Claudia und morgen gibt es bei Diana 
und Schrödinger Katze etwas zu gewinnen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Dieses Türchen bleibt bis zum 22.12.2012, 8:59Uhr geöffnet!

Viel Spaß und viel Glück!


Edit:
Gewonnen hat die liebe Kat:

 Herzlichen Glückwunsch, eine Email an Dich ist unterwegs!

125 Kommentare:

SuperCybermouse hat gesagt…

Wow, einen tollen Preis hast du zusammengestellt ;-)! Genau wegen solcher Artikel würde ich gerne in den USA shoppen. Es gibt Revlon, cover Girl, Nars, Benefit, wet'n'wild, Sephora, NYX. MAC etc. Viele Marken gibts bei uns nicht odernur in den ganz grossen Städten oder der Preis ist ein sehr grosser Faktor (MAC, NYX etc.)! Finde dein Türchen wäre schon mal ein guter Anfang ;-))!
Arx(at)gmx.ch (habe D Adresse)! Vielen Dank und einen schönen Tag!

Viktbloggerskan hat gesagt…

Ich spare seit einiger Zeit auf eine New York-Reise hin. Es gibt dort nicht nur sehr viele Marken, die wir in Europa nicht bekommen können (Hourglass, Guerlain usw.) sondern auch ein ganz anderes Preisbild als bei uns. Warum kostet ein MAC Lippenstift in den USA $15 und bei uns in Schweden 200 sek ($30)??? Nicht OK!!!

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen!

Ich würde sooo gern einmal in den USA shoppen. Weil es günstiger ist und manche MArken einfach nur dort zu haben sind. Ich glaube mit dem Betreten eines Flugzeuges würde ich in einen Kaufrausch verfallen
Grüße
Ella
pfefferminzteeforever@arcor.de

Lisa hat gesagt…

Ich würde am Liebsten mal irgendwo in den USA Kosmetik shoppen gehen, weil es dort viele Produkte gibt, die hier nur sehr schwer erhältlich sind. Ich denke da vor allem an Produkte für MakeUp-Artist, wie z.B. RCMA, Ben Nye, Graftobian, u.ä. weil ich hobbymäßig neben mir selbst auch gerne andere Leute schminke und mir, wenn ich genug Geld dafür habe, den Traum einer MUA-Ausbildung erfüllen möchte.
Deswegen interessieren mich bei diesem Türchen vor allem der Blush und die Mascara, weil ich von beidem schon viel Gutes gelesen habe.

info@lisa-knape.de

Vicky hat gesagt…

Ich shoppe gerne in den USA. Dort gibt es zB. Revlon (die Just Bitten Lipstains sind zB. ein Traum) und es gibt auch Sephora und andere große Kosmetikshops, da gehe ich immer total gerne durch und gucke mir alles an. Ich liebe sowas.

Und jetzt drücke ich mir selbst die Daumen, vielleicht hab ich ja Glück. ;)

LG
Vicky
my-mirror-world@gmx.net

Andrea BlushedPowdered hat gesagt…

Da ich schon in den USA war, würde ich liebend gerne einmal in London, also England, shoppen gehen.
Mein erster Weg würde mich zu Boots und Superdrug führen. Ich würde dort die Marken Revlon, MUA, Beautyuk, Covergirl, Sleek und Bourjois shoppen und viele andere Mraken noch, die mir ins Auge stechen.
Natürlich würde ich auch einmal MAC besuchen, da es in UK ja ein kleines bisschen billiger ist.
Ich würde mir auch liebend gerne mal Illamasqua ansehen, dort gibt es sooooo viele Produkte, die mir gefallen.
Und zum Schluss, ganz "unkosmetisch", würde es mich auf meiner Shopping Tour zu Primark ziehen. :D Nachdem es bei uns in Bayern keinen einzigen (!!!) Primark gibt, würde ich dort sehr gerne einmal shoppen gehen.
Ich würde mich sehr freuen, die Produkte zu gewinnen, weil das genau die Produkte wären, die ich mir selber ausgesucht hätte. :)

blushedandpowdered@web.de

lullaby hat gesagt…

Ich mache gerne mal wieder mit. Ich würde natürlich gerne in den USA shoppen gehen, da es dort so viele Marken (Wet n Wild, Nars, Bourjois, covergirl, Urban Decay,...)gibt, die wir hier nicht haben bzw. nur schwer rankommen.
Oder in Polen bei Inglot.
Liebe Grüße,
Lullaby

isa bella hat gesagt…

hallo! ich würde gerne in den usa shoppen, ich wollte immer schon mal nach new york, da würde ich mich von den eindrücken berieseln lassen <3 mir alles anschauen <3
isabellakreiner@hotmail.com

Karmesin hat gesagt…

Ich würde ja gern mal in Asien shoppen. Die Firmen Anne Sui und Majolica Majorca. Außerdem sind die Verpackungen so süß!

Liebe Grüße!
Karmesin
info [at] mel-et-fel.com

FunnyAngie hat gesagt…

Ich würde total gerne mal in New York shoppen gehen. Dort gibt es so tolle Marken wie Revlon, Urban Decay, Nars, etc. Und die Stadt stell ich mir einmalig vor... Hoffentlich erfüllt sich dieser Traum einmal.

Wirklich tolle Gewinn!

LG Angie

exuma hat gesagt…

Ich möchte gerne nochmal in die USA zum Shoppen. Ich war schonmal da, aber damals habe ich mich gar nicht für Mode und Kosmetik interessiert - leider. Dort gibt es einfach alles, was es hier nicht gibt - Revlon, Mufe, Sephora...

Liebe Grüße, exuma

RebeccaW hat gesagt…

Ich gehe am liebsten in England KOsmetik einkaufen, denn da gibt es Collection 2000, Bourjouis, Real Techniques und und und :)
Liebe Grüße

Laura hat gesagt…

Hey,
ich finde die USA sind das beste Land um Komsetik einzukaufen. Es gibt viele Marken die es hier nicht gibt und die, die es hier auch gibt sind dort trotzdem billiger.

Lg Laura :)
mimi_kitty@hotmail.de

Ms. Momo hat gesagt…

Ich muss demnächst unbedingt mal nach London! Ich MUSS endlich die Real Techniques Brushes haben! :D Ebenso wie Bourjois, Revlon oder viele viele weitere tolle Marken, die es in meiner Nähe leider nicht gibt...
Also ab nach England! :)
Ich wünsch dir schonmal schöne Weihnachten!
Ms. Momo
fashionwithmsmomo.blogspot.com
gotodance2005@gmail.com

Fr.Ausverkauft hat gesagt…

guten morgen :)
ich würde gerne mal in frankreich - Paris shoppen gehen! da habe ich schon in läden sleek zum anschauen gesehen, genauso wie urban decay. das sind sachen die ich in deutschland eher nicht im laden anschauen kann... und in den drogerien dort gibt es auch den einen oder anderen schatz :D

liebe grüße =)
Fr.ausverkauft@web.de

INA hat gesagt…

Hallihallo!
ich möchte sehr gerne mal in den USA shoppen gehen, da es dort viele Nagellackmarken gibt, die man hier in Deutschland entweder nur teuer über ebay oder gar nicht bekommt. Die Lacke dort sind ja viel viel günstiger (z.B. OPI).
Ansonsten würde ich gerne mal wieder in die Niederlande in den etos (ähnlich dm), da gab aus eine Reihe schöner Glitzerlacke, die ich gerne hätte.
Außerdem würde mich Polen wegen Lidschatten von Inglot reizen und auch wegen Nagellacken von der Marke Eveline Cosmetics.
Und da ich gehört habe, dass die Auswahl an Lacken bei Flormar in der Türkei viel größer ist und die die Lacke dort auch weniger kosten, würde ich ganz gerne dort mal hin zum shoppen.
Ich hab also noch viel vor :)

glg Ina

Elena hat gesagt…

Tolle Sachen!!!
Ich würde gern in Deutschland shoppen. Ich wohne in Griechenland und lese in deutschsprachigen Beauty-Blogs über verschiedene Marken, die man nich in meinem Land finden kann (wie z.B. p2 cosmetics, Catrice). Bei einem Besuch in Deutschland würde ich gern in einem Douglas-Shop gehen. Ich habe gehört, dass es ein Paradies für Kosmetikfans ist!!!
Fröhliche Weihnachten
Liebe Grüße
Elena

Roselyn hat gesagt…

In den USA, aber auch Frankreich wäre interessant :-) Wegen Tarte, Hourglass, aber Bourjois.

Ein sehr schönes Set hast du zusammengestellt!

Liebe Grüße und schöne Weihnachten
Roselyn

roselyn.beauty(at)gmail.com

Diorella hat gesagt…

Ich würde sooo gerne mal in den USA shoppen gehen! Vor allem weil es dort viel günstiger ist als bei uns und es Marken wie Revlon, Bath and Bodyworks, Victoria Secrets etc gibt. Zuschlagen würde ich auch bestimmt bei L'oreal und Maybelline da es in den USA viele Produkte schon gibt die bei uns entweder nicht erhältlich sind oder viel viel später erst eingeführt werden :)

Meine E-Mail Adresse lautet: Diorella.J@hotmail.com

Liebe Grüße und schöne Feiertage wünsch ich dir :), Doris.

Nina hat gesagt…

Super Gewinnspiel, ich würde mich total über den Preis freuen!
Ich möchte gern noch einmal nach London, einfach weil die Stadt so schön ist und natürlich auch zum Shoppen. Dann würde ich mich besonders nach Butter London, Models Own und Sally Hansen Lacken umsehen und mindestens einen Lippenstift von Revlon mitnehmen.

Lieben Gruß Nina
nina2504@gmx.de

Sarah hat gesagt…

Ich würde sehr gerne in England Kosmetik shoppen, allein schon wegen Revlon und Sleek! :)Ich find nämlich die Paletten von Sleek super schön (habe auch schon 2 davon daheim) und was mich unheimlich interessieren würde, sind die Revlon Lipbutters, von denen alle so schwärmen :)
Umso mehr würde mich es natürlich freuen, wenn ich das Paket gewinne und dann schon die Lipbutter ausprobieren kann :P

Liebe Grüße,
Sarah (sarah.sari[at]web.de)

Junko hat gesagt…

Ich würde gerne mal in einem asiatischen Land shoppen, entweder Südkorea oder Japan, weil viele von den asiatischen Kosmetikartikeln so süße, kitschige Verpackungen haben XD

shampoochan@freenet.de

Beauty Mango hat gesagt…

Wow! Was für ein geiler Gewinn! So viele tolle Sachen die man hier nicht bekommen kann! *_* Also ich würd soooo gern mal nach London zum shoppen, oder New York. Ich war noch nie in einem Sephora! Urban Decay, Revlon etc...es gibt einfach sooo viele tolle Sachen, die man bei uns leider nicht bekommen kann und günstiger ist es dort auch....wie Mac haja...vlt schaff ich es nächstes Jahr mal dorthin :)

Mary hat gesagt…

Ich würde entweder in die USA oder nach England wollen.

In den USA habe ich vor 2 Jahren ein kleines Victoria's Secret Makeup Kit gekauft und es ist so super! Vor allem die Lidschatten. Ich benutze es wirklich jeden Tag.
Dann bin ich noch großer Fan der Marke BarryM. Die Nagellacke und die Lipglosse sind besonders toll. Mittlerweile gibt es die zwar auch hier in diversen Onlineshops zu kaufen, aber in England ist die Auswahl einfach größer ;) Außerdem gibt es in England noch die Drogerie "Boots", in der es auch ganz viele tolle Produkte gibt. Beispielsweise von No7, Pixi oder 17. :)

Liebste Grüße
MaryChristidou@web.de

Mickaela hat gesagt…

Hi!

Also ich finde Kosmetik shoppen in Großbrittanien und Amerika sehr interessant. Da gibt es einfach Marken an die man bei uns nur online oder zu erhöhten Preisen ran kommt.

Ich war diesen Sommer in London und da hab ich natürlich auch etwas geshoppt. Interessant fand ich Sleek, Real techniques, Soap and Glory, too faced.

Lg Mickaela
mickaela_moonlight@gmx.at

Talasia hat gesagt…

Huhuuu =) ich LIEBE Kosmetik, die es nur im Ausland zu kaufen gibt, mich zieht sowas magisch an! Folge dir schon eine gefühlte Ewigkeit per GFC =)
Also ich würde super gerne mal in Asien Kosmetik shoppen. Spezielle Marken weiß ich jetzt nicht, aber da ist alles so süß und so kitschig *_* das würde mich wahrscheinlich arm machen *hihi*

Liebe Grüße und dir schon mal wundervolle Weihnachten!

Steffi Talasia@hotmail.de

Arielle hat gesagt…

Unbedingt in Amerika... Ich schmelze dahin, wenn ich an China Glaze, OPI, Essie, Nars, Revlon und Urban Decay denke.. Auch würde Yankee Candle gaaaanz weit oben auf meiner Liste stehen :)

Liebe Grüße
19arielle92@web.de

Evylin hat gesagt…

Huhu,

ich würde gerne in London shoppen gehen. Da soll es UD und andere Marken für wenig Geld geben. Das wäre ein Traum.

yuna1192@aol.com

Wäre auch toll hier zu gewinnen.
Frohes Fest falls wir uns nicht mehr schreiben.

Lavinka hat gesagt…

Bei mir wäre es, denke ich, die USA. Man hört doch immer das MAC und opi dort viel günstiger sind als hier in Deutschland.
Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
Lavinka
kincses.lavinka@gmail.com

netzbaendsche hat gesagt…

huhu,
also ich bin ein nagellackfan und würde unglaublich gerne in den usa shoppen gehen, um mich dann bei essie, china glaze und opi austoben zu können.
ich folge dir via GFC als netzbaendsche.
viele grüße,
netzbaendsche
netzbaendsche{at}gmx.de

Melli Drangshi hat gesagt…

Heyho,


oh, da stehen ein paar auf der Liste.
Als naheliegendstes und was im nächsten Jahr realisiert werden will, will ich in Polen Kosmetik shoppen. Zu Inglot und Sephora :D Sephora hatte ich zwar auch in Italien gesehen (und war kurz drin), aber mit Freund an der Seite macht es nur halb so viel Spaß^^

dann will ich dringend mal wieder nach England. Und im Superdrug mir die Sachen (vor allem von MUA) genauer angucken. Das ist jetzt etwas in den Hintergrund getreten, weil MUA ja zum Glück zwischendrin versandkostenfrei in alle Welt verschickt hat.

Drittens ist USA. Keine spezielle Marke, sondern viele^^ (u.a. auch die Revlons ;) ) und ein wenig vom (dann hoffentlich) noch guten Wechselkurs profitieren^^

Liebe Grüße,

Melli

drangshi (at) gmail. com

S-belongs-to-L hat gesagt…

Hallo :)
Ich möchte sehr gerne einmal in der USA Kosmetik shoppen. Dort gibt es ja so wahnsinnig viele Marken und Produkte, die hoch gehypt werden, aber bei uns nicht erhältlich sind. Hoffentlich geht dieser Wunsch einmal in Erfüllung.

Liebe Grüße und einen schönen Weltuntergangstag,
Steffi
stefanie.torres[ät]gmx.de

Miss Chocoholic hat gesagt…

Ganz klar, in den USA! Ich würde zu gerne mal in Primark, Forever 21, Sephora und den üblichen Verdächtigen so richtig Geld ausgeben wollen!

Lieben Gruß
MissChocoholic_blogspot@yahoo.de

Nadin hat gesagt…

Also ich würde gerne in den USA shoppen gehen einfach weil es da viele Dinge gibt die ich hier nicht haben kann :-) ich hoffe ich schaffe es mal dorthin zu reisen :-)

LG nadin (just4theblog [at] Web.de)

Christine hat gesagt…

Ich würd wirklich gern mal in die USA und bei Sephora einkaufen. Ob nun Urban Decay, Nars, aber auch Covergirl.

lg
Folge Dir über GFC Christine Petersi....
missmagentabee(at)gmx.de

Kerstin Böck hat gesagt…

in der türkei die marke pastel mascara

luna317312991@aol.com

Andrea Frenzel hat gesagt…

Hallöchen!
Ich würde super gerne mal in Amerika einkaufen-nicht wegen der Kosmetik,aber wegen den Nagellacken! OPI,China Glaze und die ganzen Indie Marken an die man hier nur sehr schlecht(teueres Porto)oder gar nicht rankommt :-/
Liebe Grüße,Andrea
dk4ps@gmx.de

Tine_77 hat gesagt…

Ich würde lustigerweise gerne mal wieder in Deutschland im DM einkaufen. Seit ich in England lebe, fehlt einem das schon ein wenig.

tine_77@web.de

Cessa hat gesagt…

ich würde liebend gern mal in den USA shoppen vor allem so tolle Marken wie Revlon, Covergirl usw

vor allem würde ich einfach gern durch das dortige Drogeriesortiment schlendern was ja vieeel umfangreicher ist als hier bei uns

lg Cessa

ich folge dir via GFC als Cessa
email: cessagoesbeauty@gmx.de

Ivy hat gesagt…

Hallo,

Auf jeden Fall USA, dort gibt es einfach alles was das Herz einer Schminkuschi hören schlagen lässt.

Liebe Grüße
Ivana (IvanaJosic@gmx.at)

Miss Sugar Shack hat gesagt…

Hui, was fuer ein tolles Tuerchen!

Ich kaufe gerne in AMerika ein, weil es dort z.B. Revlon gibt und Produkte die zwar in Dtl. auch erhaeltlich sind vieeeel billiger sind!

Weihnachtliche Gruesse,
Miss Sugar Shack

misssugarshack@gmail.com

Cyra hat gesagt…

Hui, so schöne Teile in deinem Gewinn, da mach ich doch glatt mal mit.
Es gibt mehrere Länder, in denen ich gerne einmal einkaufen gehen würde. England habe ich bereits schon einmal gemacht, dort würde ich aber wirklich seeeehr gerne wieder einmal Boots und Superdrug unsicher machen.
In Polen wären Inglot sehr verführerisch, an den Produkten würde ich auch gerne mal schnuppern.
Unsere Nachbarländer beneide ich ja um Sephora, da würde ich auch gerne mal durchgehen, ich beneide ja etwas meinen Freund, der fährt im März nach Grenoble und bringt mir hoffentlich was mit!
Und zum Schluss, wie auch viele andere, würde ich gerne einmal einen Shoppingtrip in die USA unternehmen. China Glaze, Urban Decay und wie sie nicht alle heißen... hach!

Liebe Grüße und noch ein paar ruhige Tage bis Weihnachten!
Cyra
(Szuera[at]gmx.de)

melovebutterflies hat gesagt…

ich höre immer nur gutes von der Kosmetik aus Asien, ich würde mich da gerne mal durchschnuppern. Ja durch gaaanz Asien, hehe :)

Nessy hat gesagt…

hallihallo :)

ich würde super gerne mal in den USA shoppen gehen!
Eben weil es dort viele Sachen günstiger gibt und man eben nicht alles, wie UD zB, über Online Shops kaufen muss :)

Viele Grüße,
Nessy
nessyswelt (at) hotmail.de

Beauty-Redakteurin hat gesagt…

Total schnöde, aber ich würde wirklich gerne mal in den USA, genauer gesagt in New York in dem großen Sephora am Times Square shoppen gehen. Dort gibt es soviel, das es hier nicht gibt!


Nadine
beautyressort@gmx.de

Nathalie Hofmann hat gesagt…

Hallo :)

ich würde sehr gerne mal in den USA Kosmetik shoppen bin sehr froh das ich das im Februar endlich machen kann :))
Hier meine E-mail Adresse: natih@gmx.at

LG Nati

Schokokirsche hat gesagt…

Ich würde am liebsten in den USA Kosmetik shoppen gehen. In England war ich schon und das war natürlich auch besser als hier in Deutschland, aber die USA haben einfach noch mehr Marken zu bieten. Außerdem ist es dort billiger als in Dtl. und GB. :D

Liebe Grüße,
Schokokirsche (lore-laura at web.de)

Anin Mon hat gesagt…

Ich würde gerne in den USA alle Kosmetikläden abklappern. Die Sachen sind einfach so toll :)

LG Nina
nina_malina@gmx.de
www.ninamalinamon.blogspot.de

Adina hat gesagt…

Ich würde am liebsten in Amerika shoppen gehen. Einfach weil viele Produkte günstiger sind als bei uns. Außerdem würde ich mir gerne Sleek und Revlon Produkte live anschauen.

Liebe Grüße
Adina

Ich folge dir via GFC als "adina".
adina_bachmann@yahoo.de

TheGlitzerzauber hat gesagt…

Ich würde so gerne mal in den USA shoppen gehen,
MAC, NARS, Victorias Secet, Bath and Bodyworks und und und...

;)
liebe Grüße
elena1010@gmx.de

Miss Patty hat gesagt…

Definitiv USA, ich glaub bei Urban Decay und Illamasqua würde ich 3 Monatsgehälter lassen.
Alles Liebe
Miss Patty
julia.astrid85(at)gmail.com

Anonym hat gesagt…

Ich würde auch am liebsten in Amerika shoppen gehen :)
Allein schon wegen dem Preis, aber auch weil es dort viele tolle Produkte gibt.
Lg, Sophia (sophia.appelt@gmx.de)

headoverheels hat gesagt…

Ein toller Gewinn :) Ich verfolge dich bei GFC als Carina Bg! Ich war vor ein paar Monaten in New York und das war ein wahrer Kosmetiktraum - es gab einfach alle Marken (Urban Decay, Essie, Nars...) mit riesen Auswahl und oft viel günstiger (z.B. Essie 2,5 €). Außerdem tolle Läden wie Victorias Secet und Bath and Bodyworks! ALso wär mein Antwort Amerika ;)

Lieben Gruß und eine schöne Weihnachtszeit :)
cb20[at]gmx.net
Carina <3

Sayurilala hat gesagt…

Huhu :)

Ich würde gerne in Thailand shoppen (Marken kann ich gar nicht nennen, aber wenn ich alleine Bilder von den Läden sehe..schreit alles nach ir *g*).

Liebe Grüße Leona,
tsetsetsetse(at)gmx.de

Ich folge dir via GFC als Sayurilala ;)

Pandaknorzel hat gesagt…

Wie viele anderen auch, würde ich für Kosmetik auch die USA bevorzugen. Man wird immer ganz neidisch, wenn man die Produkte der amerikanischen Youtuber sieht und es einfach nicht nachkaufen kann. :c

Schöne Vorweihnachtszeit! <3
fii.core@live.de

Peggy W. hat gesagt…

Ich würde gern in Polen Inglot shoppen (ist ja nicht ganz so weit weg) und natürlich in den USA, aber ohne Einfuhrzoll ;) Die Preise von MAC & Co. sind dort viel beautyfreundlicher im Vergleich zu Deutschland :)

LG Peggy aus Chemnitz
(sorrowangel16@gmx.de)

Christin Hennig hat gesagt…

Ich würde gerne in der Türkei in der Drogerie shoppen gehen. Da gibt es eine bestimmte Marke mit richtig tollen Sachen. Hab das mal in einem YouTube Video gesehen. Weiß jetzt aber nicht wie die Marke heißt.

Folge dir über GFC unter Chrissy.

LG
christinhennig86@gmx.de

Thi von Kawaii-Blog.org hat gesagt…

Wow
was für ein tolles give away!
ich würde gerne mal nach korea
ich find die marken wie tonymoly und ettude house unheimlich interessant.

revlon ist auch super, ich hab den lipbutter in "cotton candy"

liebe grüße
thi(a)kawaii-blog.org

Amelie und Amy hat gesagt…

Tut mir leid, aber ich muss mich den meisten anschließen: die USA wären mein ultimatives Shoppingparadies!
Man wird schließlich regelmäßig von amerikanischen Bloggern angefixt ;)

Besonders reizen mich Revlon, Elf, Covergirl...

Liebe Grüße,

Amelie (rosarot-verliebt@web.de)

Erdbeere Kloss hat gesagt…

Oh, schwere Entscheidung. USA oder England ? Ich würde mich für England entscheiden, wegen Sleek und Realtechniques :) Außerdem ist das ja von Deutschland nicht so weit/teuer, könnte also wirklich irgendwann mal im Budget liegen :)

LG
erdbeerkloss
erdbeerkloss@gmail.com

summerlisa14 hat gesagt…

Ich mag gern mal in den USA Kosmetik shoppen, weil sie dort einfach sooo viele Marken haben die man hier nicht bekommt. :) Und auch günstiger.
lisi1407@hotmail.de
Ich folge dir als summerlisa14.
Liebe Grüße Lisa

Mari Pari hat gesagt…

Ich würde auch gerne mal in Amerika Schminki shoppen :)
In England war ich schon und habe alle Sleel Theken leer geräumt ;)

Liebe Grüße,
MariPari
marileuki@yahoo.de

Charli hat gesagt…

Ich würde ja sehr gerne in den USA shoppen gehen. Sephora (überhaupt wegen Philosophy, das es beim polnischen Sephora nicht gibt, wo ich öfter bin), OPI, usw usw usw. Hach, aber dein Gewinn wäre schon ein guter Anfang =)
Frohe Weihnachten, Charli
mademoisellecharli@hotmail.com

ninebiene hat gesagt…

ich schließe mich der usa fraktion an, aber auch nach japan würde ich gern mal. spezielle marken habe ich dabei nicht im kopf, aber mac darf jedenfalls nicht fehlen ;)

lg janine
ninebiene(at)gmx.org

Svea :) hat gesagt…

Hey :)
Also ich würde auch gerne mal unglaublich gerne in den USA und in England shoppen gehen! Einfach um zu gucken was für Marken es dort gibt! Da weiß ich nicht so recht drüber Bescheid, deswegen würde ich mich einfach überraschen lassen :)
Ich folge dir via GFC als svea
pink-rot-rosa@web.de
Ganz liebe Grüße :) ♥

pamperament hat gesagt…

Ich möchte unbedingt endlich mal für ein paar Tage nach New York, und dann werde ich definitiv Ausschau halten nach Kevyn Aucoin Produkte. Ich hab im September ein paar Sachen auf der Makeup Show in Berlin gesehen, aber es gab nicht soviele Produkte, und "Candlelight" (toller Highlighter!) hatten sie nicht dabei.
Und natürlich mal gerne in England, u.a. Soap & Glory.

Liebe Grüße,
Melanie

michelle hat gesagt…

Das absolute Schminktraumland ist für mich England. Es gibt einfach so viele tolle Marken, vor allem Revlon und No 7 interessieren mich sehr :-)

lg
michelle

tmhalt.m@gmail.com

Dulcis Amare hat gesagt…

Ich hab gar nicht wirklich Ahnung wo es was so alles gibt. Obwohl es in den USA die ganzen Marken gibt, welche hier teilweise ja schwer zu bekommen sind.
Was ich mir allerdings auch interessant vorstellen könnte, wäre Asien. Die haben da sicher einige interessante Sachen die man so anderswo nicht bekommt. ^^

Gruß
Dulcis

Mail: emily-dumbledore[at]freenet.de

Anastasia hat gesagt…

Ich würde gern in den USA shoppen, weil man dort viele Marken günstiger bekommen kann. ( z.B. MAC, Nars, OPI, China Glaze ).
Schöne Feiertage wünsche ich euch allen!

Liebe Grüße
Anastasia

nastjanastja[at]mail.bg

Anonym hat gesagt…

HOHOHO...
am liebsten würde ich mal nach Amerika Kosmetik shoppen gehen, denn dort gibt es so viele tolle Marken und Produkte z.b. von Revlon die Lip Butter oder die tollen Real Techniques Pinsel unf dann auch noch zu sehr gutem Preis ;o)
lg Sabrina
true_destiny@web.de

Melon hat gesagt…

Am liebsten würde ich in einem asiatischen Land Kosmetik shoppen. Dabei denke ich besonders an Japan! Markentechnisch bin ich da nicht wriklich aversiert, aber gucken und probieren wäre wahrscheinlich schon ne Wonne für mich!

Liebst,
Melon

melon[at]sonnenkinder[dot]org

coenkserap hat gesagt…

Tolles Türchen!
Lieben Dank dafür❤

Ich möchte sooo gerne einmal in der USA shoppen gehen!

Von NARS,Too Faced, Urban Decay, Lime Crime und Soap&Glory würde ich alles mitnehmen :D

Lg
Serap
coenk.serap[at]live.de

Shikujo hat gesagt…

So ganz spontan könnte ich mich nicht zwischen Amerika und dem Asien nicht entscheiden.
Beide Länder bieten tolle Marken zu guten Preisen.
Wenn man dann auch noch alles ohne bedenken an den Zoll einkaufen könnte würde ich mit vollen Koffern zurück fliegen :D

LG Shiku
taigaa[at]web.de

Anna hat gesagt…

klarer Fall für USA... größere Auswahl zu günstigeren Preisen :) a girls paradise!

lg Anna

Jana hat gesagt…

Kosmetik-Shopping in England ist toll ,damals in London habe ich wahnsinnig viel eingekauft.

Liebe Grüße,
Jana
himbeerfeldblog@web.de

Madlen hat gesagt…

ich würde gerne mal in dubai kosmetik shoppen gehem..

alles liebe madlen
magdasonnenblume@web.de

IloveMandoDiao hat gesagt…

ich würde unglaublich gerne mal in England Kosmetik shoppen, dort gibt es meine 2 Lieblingsmarken Sleek und Revlon.

Liebe Grüße

lemonpapaya@hotmail.com

Park Avenue Prinzessin hat gesagt…

Was für toooooolle Preise *______*

Wie wahrscheinlich die meisten hier würde ich gern mal in den USA Kosmetik shoppen! Allein schon wegen Revlon!! Und Urban Decay, OPI, Lime Crime...und ich würde soooooo gern mal zu Sephora!

MissEvermore[at]live.de

Theresi . hat gesagt…

ich würde gern teilnehmen.
Ich würde gerne in Amerika einkaufen weil vieles da günstiger ist :)

rethesa-mueller@web.de
Liebste Grüße, Theresi<3

spaincaro hat gesagt…

Huhu,

wow, ein toller Preis :)

Ich würde unheimlich gerne mal in den USA shoppen gehen, da viele Marken dort einfach günstiger sind als hier. Vor allem abgesehen habe ich es auf MAC Produkte und auf die Revlon Lip Butters :)

LG Caro
caro_hilden(at)freenet.de

Cupcake hat gesagt…

Wie Shikujo finde ich es ebenfalls schwer zwischen Asien und Amerika zu entscheiden. Allerdings sind wahnsinnig viele asiatische (vor allem) Marken über Ebay erhältlich und daher würd ich eher in Amerika shoppen gehen wollen (wobei man da natürlich auch einiges über Ebay bekommt^^) Vor allem Revlon würde mich da sehr interessieren aber auch Bath & Body Works würde ich leerräumen glaub ich :) die haben echt tolle Sachen!

Liebste Grüße
Cupcake
cupcakesandberries@outlook.com

http://www.youtube.com/user/Neniandstyle hat gesagt…

Hallo,

das ist eigentlich ganz egal. Jedes mal wenn ich im Urlaub bin, stürze ich mich auf die jeweiligen Drogerien und probiere Sachen aus, die es bei uns nicht gibt. In GB hat es mir Spaß gemacht. Aber natürlich würde ich gern mal in der USA einkaufen mit den Produkten kennt man sich durch Youtube ja schon recht gut aus und macht keine Fehlkäufe. Ansonsten auch gern mal in Russland.

Liebe Grüße

Neni

neniandstyle@googlemail.com

Sandy Testet hat gesagt…

Ich würde gerne mal in New York shoppen gehen. Da soll es so viele tolle Läden geben. Eine bestimmte Marke würde ich nicht suchen, ich würde mitnehmen, was ich kriegen kann.
Ich folge dir via GFC als Sandy.
LG
Email: sandy.eschrich[at]gmx.de

Schneeglöckchen hat gesagt…

Ich würde gerne in den USA Beautyprodukte shoppen gehen :). Dort gibt es so viele tolle Marken, die in Deutschland leider nicht zu bekommen sind.
E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
LG Schneeglöckchen

chrislein hat gesagt…

Auf jeden Fall USA. Da würde mir eine ganze Menge zum Shoppen einfallen ;)auf jeden Fall würde ich mal den Drugstore besuchen ♥ kaufen würde ich Marken wie CoverGirl, MAC, Benefit, Sally Hansen Nagellacke, Sephora, und und und ... das würde teuer werden :( LG Christiane
feenglanz äätt gmx dot at

sarah hat gesagt…

Hallöchen!
Super Gewinn, den du zusammengestellt hast.
Ich würde am liebsten mal in die USA fliegen und dort Massen an Nagellacken shoppen. Vorwiegend von OPI und China Glaze - die sind im Amiland viiiiel billiger und man kommt auch viel besser an die Lacke ran als hier.

LG, Sarah (sarah131[at]freenet.de)

Eliese hat gesagt…

also ich würde mich gerne mal in den USA austoben, da es dort so viele marken gibt, die man hier nicht bekommt, oder nur über viele umwege oder nur für teuer geld,...
ich denke da an revlon, wet'n'wild, Nars, UD und sonstige konsorten..

LG
Elli
eliese.schmitt[at]gmail.com

finfa hat gesagt…

Ich würde unbedingt nach Amerika wollen!
Revlon, Urban Decay, NARS, Soap & Glory, Lime Crime....
Das wäre echt wunderbar :)
Liebe Grüße, Finja :)
finfa[at]web.de

Frau Zuckerwatte ♥ hat gesagt…

Huhu!

Ich würde gern in den USA shoppen, oder in Asien. Bestimmte Produkte fallen mir jetzt nicht ein, aber es gibt dort soooo vieles, was es hier nicht gibt :D *Reizüberflutung*

Liebste Grüße

kontakt(AT)frauzuckerwatte.com

Beautybärchi hat gesagt…

Also ich würde ja gerne mal in Frankreich oder den USA shoppen. Dort gibt es einfach tolle Kosmetik. Ich war zum Beispiel noch nie in einem Sephora und schon allein deswegen wären diese beiden Länder mein Favorit :-)

LG
Sabrina

Beautybaerchi[at]googlemail.com

violet hat gesagt…

Huhu!
Wow, das ist ein wunderbares Set, das ich gerne gewinnen würde;)
Ich würde gerne in den USA shoppen, wegen Sephora, elf und mehr fällt mir grade nicht ein;D
Liebe Grüße,
violet
violetbloggt[at]web.de

Antje Körbler hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Canan hat gesagt…

hey :)
natürlich nennen die meisten hier die USA, aber ich bleib mal realistisch und sag mal Türkei, denn in der Türkei gibt es richtig tolle Nagellacke von flormar & PASTEL vor allem! Hab mir dieses Jahr leider nur fünf Lacke geholt, ich hätte noch viel mehr kaufen müssen! :)
Ansonsten gibt es natürlich noch viele andere tolle Marken, an die man hier nicht so leicht rankommt, aber die sind ja auch nicht wirklich günstig, deshalb sag ich lieber Türkei, aber hätte ich viel Geld, wäre es auf jeden Fall die USA :D


Liebe Grüße
Canan (canan7594@web.de)

granatapfelblüte hat gesagt…

Ich würde super gerne mal in England oder den USA Kosmetik shoppen gehen, insbesondere die Revlon Lip Butters, Naked Palette und die Real Techniques Pinsel interessieren mich sehr. Dafür würde ich hier in Deutschland nicht so viel Geld hinblättern, einfach zu teuer :(

Wünsche allen schöne Feiertage!!! :)

golnar.huerth@web.de

jenny hat gesagt…

Ich würde auch gern in GB Kosmetik kaufen. Endlich mal bei Revlon, Urban Decay und Sleek stöbern, wäre toll.
liebe Grüße
chibi07[at]web.de

Si~ist~Mone hat gesagt…

Halli Hallo,
oh dein Türchen gefällt mir sehr gut! Also Glück versuchen.

Ich würde gerne einmal in China Kosmetik shoppen. Dort ist die Auswahl an BB Creams glaube ich unendlich und die Verpackungen sehen so schön aus. Außerdem ist es einfach unbekannt. Und dadurch, dass die Frauen dort ganz andere Vorlieben und Probleme haben, gibt es dort ganz andere Produkte.

Beautylige Grüße,
Simone

si-ist-mone (ät) gmx.de

Silberkind hat gesagt…

Wow, den Gewinn hast Du so unglaublich schön ausgesucht! Vielen lieben Dank :)

Ich träume schon so lange davon, mal in den USA Kosmetik-shoppen zu gehen. Ich würde dort auf jeden Fall ins CCO gehen und auf tolle Schnäppchen hoffen. Dann stehen noch Sephora, Neiman Marcus und Ulta auf meiner imaginären Liste. Ich würde dort vor allem nach NARS-Produkten und Urban Decay schauen. Oh, das ist so ein schöner Traum!

Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!
Und danke für Deinen schönen Blog - ich lese ihn schon lange gerne :)
Liebe Grüße
Silberkind
(silberkind@hotmail.com)

arina90 hat gesagt…

ich würde gern mal in den USA shoppen, da gibt es soviele tolle marken, die ich gern mal probieren würden :) urban decay, revlon, ...
lg, arina

arina90@web.de

Jenny hat gesagt…

Wow das nenn ich mal ein schönes Gewinnspiel! ♥
Ich würde super gerne mal in den USA shoppen. Ich möchte uuuunbedingt mal zu Sephora & Co :)

Liebste Grüße
Jenny

dasblondinchen@web.de

Isabelle hat gesagt…

Ich würde so gerne in den USA shoppen, vor allem bei Target oder Sephora, weil es da einfach ALLES gibt!

NinaColada hat gesagt…

Definitiv in den USA. Damals in NYC hätte ich den ganzen Urlaub bei Sephora verbringen können :)

The Childlike Empress hat gesagt…

Also ich fände ebenfalls die USA sehr attraktiv zum Kosmetik shoppen. Dicht gefolgt von England, denn ich bin total scharf auf Revlon <3

Liebst,
Saskia

(Ich folde via GFC als "The Childlike Empress" und meine E-Mailadresse lautet "aiksas@gmx.de")

Tina Sowieso hat gesagt…

Vermutlich in den USA, aber einfach weil es durch den Umrechnungskurs wesentlich günstiger ist :)

Choo hat gesagt…

Huhu :)
Ich würde gerne mal in Südkorea shoppen gehen, ich glaube die haben richtig gute Kosmetikmarken. Die Frauen sehen dort immer alle so gepflegt und schön aus...
Ganz liebe Grüße
Choo nailstick(at)gmail(dot)com

Resi hat gesagt…

In den USA, weil die dort so viele helle Foundations haben und die Sachen meistens vergleichsweise billig sind. In Deutschland finde ich nie ein Make-up, dass passt.

Franninchen hat gesagt…

Hallo :)
Ich würde ja gerne mal nach Polen zu Inglot, aber auch England steht bei mir ganz hoch im Kurs. :)
Frohe Feiertage.

lg franninchen

franni20 (at)web.de

Zitronenminze hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Maira hat gesagt…

Eindeutig USA: Ich bin Nagellack-Junkie und die sind dort eindeutig güntiger und es gibt ein unglaubliches Angebot. Abgesehen von meiner Lieblingsmarke China Glaze die ganzen Indie-Lacke, die man in Deutschland einfach nicht bekommt...

Liebe Grüße

mairakny (at)gmx .net

Frieda Luise hat gesagt…

Find ich eine klasse Idee, dass du solche Produkte verlost! Ist mal was anderes :) Ich würde gerne mal Kosmetik in den USA kaufen.

Mail: lilyofstone(at)t-online.de

rubia-baja.blogspot.com

Miss Cherrychaos hat gesagt…

Also ich würde gern mal in den USA make up shoppen gehen! Ich glaube marken- und preistechnisch ist das ein reines Wunderland der Kosmetik :)

Liebe Grüße
Maria

miss.cherrychaos@gmail.com

Elif hat gesagt…

So wie viele andere auch - die USA. Wegen NARS, Urban Decay und all die anderen fabelhaften Marken :). Allerdings bin ich auch gerne in der Türkei und chill bei Golden Rose und Pastel. Die Nagellacke von Pastel sind der Hammer.
Liebe Grüße
Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

Leeri hat gesagt…

Ich würde entweder in den USA oder in Asien shoppen...da gibts nämlich tolle Sachen und mal was anderes XD aber eigentlich finde ich auch in Deutschland genug,was ich brauche XD
LG Leeri // leeri(at)gmx.net

Bernice R. Käßler hat gesagt…

Also zum einen wäre das England/London...einfach weil das dort so super geht...und dann in den U
SA...weil es da so viel gibt, woran man hier kaum kommt.:/

nici-licious hat gesagt…

Definitiv die USA! Ich habe zwar das Glüc, dass meine beste Freundin dort studiert und mir teils Kleinigkeiten rüber schicken kann (Lipbutters etc), aber ich würde mich zu gern selber mal durch Drogerien und Parfumerien durchwurschteln! :)

Folge Dir via GFC (Nici-Licious)
Mail: little.devil666[ät]web.de

Wünsche Dir schöne Feiertage!
LG, Nici

Cana hat gesagt…

Ich würde definitiv gerne mal in den USA Kosmetik shoppen gehen wollen, da ja alles dort viel viel billiger ist, als bei uns leider :( Vor allem würde ich mich da mit MAC und Revlon eindecken. Die Auwahl ist einfach viel viel besser und es gibt interessantere Produkte als in Europa!

LG,
Cana (GFC)
summergirl7@web.de

Shades of Nature hat gesagt…

Wow, was für ein Gewinn! Eine Freundin hatte letztens von mir die Lizenz zum Shoppen in London erhalten! Dort würde ich auch gerne mal selbst vorbei schauen und mir dumm und dämlich an Bourjois und MUA und Revlon..... es wäre mein Verderben! Ah, Sleek fällt mir da auch noch ein!

Ich liebe zum Beispiel mein Just Bitten Lipstains von Revlon und brauche noch unbedingt mehr Farben, genauso geht es mir mit meinen Lipbutters!

Ach, ich drücke mir jetzt einfach mal selbst die Daumen :-D

Liebe Grüße Kat
shades.of.nature@web.de

Leila hat gesagt…

Ich würde liebend gern mal in England
shoppen gehen. Vor allem natürlich wegen Sleek. Aber
natürlich auch wegen illamasqa... whoa das wär ein Träumchen. :D

Oder in Polen, wegen Inglot natürlich <3

LG
Leila (GFC)
miamellama[at]googlemail.com

Petra Sch. hat gesagt…

Hallo!
Natürlich würde ich gerne mal in den USA shoppen, weil dort gibt es ja einfach ALLES.
Aber am nächstgelegenen wäre doch wohl Italien wegen KIKO. Sowas gibts bei uns in Österreich nicht (hier gibts ja wohl leider GAR NIX *grml*); nciht mal im Online-Shop können wir bestellen *MEGA-GRML*
Liebe Grüße aus Österreich schickt
Petra Sch. (via GFC)

Mieze hat gesagt…


Aaah hätte ich das mal mit dem Nagellack vorher gewusst :) War im April in Istanbul. Wo ich definitiv hin möchte ist in die USA - danach kann ich dir berichten, was ich dort tolles gefunen habe :)
Liebe Grüße.
Anna.



hall0ween@web.de

Fräulein Bird hat gesagt…

Wow, super :) Also ich muss ehrlich sein, ich habe zu wenig Ahnung von Kosmetik als dass ich wüsste, was es speziell in welchem Land gibt... nein ehrlich, ich weiß es nicht. Aber ich denke, dass meine Wahl dann doch auf die USA fallen würde, weil ich glaube mal gehört zu haben, dass dort so einiges günstiger ist? Aber vllt liege ich auch ganz falsch :D


Folge dir via GFC als Fräulein Bird :)


Herzlichst :*


alicjabachleda(ät)web.de

Hannah ♥ hat gesagt…

Ich würde gerne mal in Großbritannien oder in den USA shoppen, weil es dort so tolle Marken wie Revlon gibt :)

Schade, dass man hier nicht so leicht an solche Sachen kommt...

Liebe Grüße
Hannah ♥
hannah1212(at)live.de

Tinka hat gesagt…

Definitiv GB wegen Bourjois und REVLON, aber die Staaten wären auch sehr fein. Wer weiß, vll geht ja ein Land mal in Erfüllung :)

Liebe Grüße,
Tinka

Annax3 hat gesagt…

Ich würde auf jeden Fall in den USA Kosmetik shoppen wollen! Revlon, Nars, Cover Girl, wet'n'wild, Urban Decay und auch die eos Lipbalms interessieren mich sehr :)
LG
Anna
(anna_sternenzauber[at]hotmail.de)

Craftgirl83 hat gesagt…

Ich würd gern in London oder New York shoppen gehen. Ich bin recht neu in der "Beautywelt" und mindestens die Hälfte aller Marken, von denen ich höre, sind in GB und Übersee leichter und oft auch günstiger zu bekommen.
China Glaze, Butter London, Revlon und die britische Drogeriekette Superdrug wären auf jeden Fall mal auf meiner Liste.
Nachdem ich aber den Alix Avien-Post gelesen hab, möcht ich jetzt auch in der Türkei shoppen!

Liebe Grüße
Silvia

craftgirl83 (at) yahoo (punkt) com

Shades of Nature hat gesagt…

Ohh wow, das sehe ich ja gerade eben erst! Gestern gar keine Zeit gehabt an den Laptop zu gehen, war total im Weihnachtsstress! Mensch freue ich mich! Ahhhh!!! Danke, danke, danke!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails